Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, letzten Shots ausm Porsche Museum:

dsc046661fak.jpg

dsc046367ku6.jpg

dsc04569qcpm.jpg

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Losmile: Traumhafte Bilder, wie schaffst du die mit so schwarzem Hintergrund?
@va1kyr: WAHNSINN ! Die Street-Bilder sind fantastisch, du machst das echt gut, hammer Bilder die du da zeigst.

@all: Unser Niveau ist "... ^ x" :fresse:

Schönen Abend euch!

Ich kann mich Graka nur anschließen....der Fred macht Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
feine Bilderchen postet ihr da, besonders die NY-Bilder sind größtenteils einfach nur geil.

langeweile und zu besuch bei muttern.

bettywvf.jpg

Das letzte für "heute" mit dem Titel, "Highway to Hell"....

3533866941_a0b1daa7c0_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bagger1: Das mit den Oberleitungen finde ich sehr cool, trotz des "Chaos"

@Losmile: Dadurch, dass die durch das schwarz so "in der Luft hängen", bilde ich mir iwie ein, es wären Modellautos (was die Spiegelungen der Menschen dann natürlich wieder widerlegen...). coool!

@bagger2: Finde das farbige besser - ist durch den zusätzlichen Farbkontrast einfach interessanter...

@anti: Schöne warme Farben!

Mal wieder British Museum :)

Zuletzt bearbeitet:
@Lars_HH: Das mit dem "ach knips ich mal das Auto wenn ich schon hier bin" kenne ich nur zu gut :d

(Soll absichtlich ein wenig dunkel sein, aber vielleicht war es zu viel des Guten...)
comp_img_3478pk9u.jpg

heli2.jpg

200mm brennweite an ner crop sind ganz schön wenig :d

@ bagger mir gefällt das farbige besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Traumhafte Bilder, wie schaffst du die mit so schwarzem Hintergrund?

@all: Unser Niveau ist "... ^ x" :fresse:

Schönen Abend euch!

Vielen Dank. Die Fahrzeuge standen schon auf schwarzem Untergrund musste für den Rest nur etwas EBV spielen lassen.

@Losmile: Dadurch, dass die durch das schwarz so "in der Luft hängen", bilde ich mir iwie ein, es wären Modellautos (was die Spiegelungen der Menschen dann natürlich wieder widerlegen...). coool!

Auch dir Danke, genau so sollte es auch auf die Leute wirken. Dein Bild ist Klasse, wunderschöne Linien.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das auf jeden Fall. Aber ich grübel noch ob die Spiegelung in der Tür das Olympia Stadion ist... :confused:

@Lars_HH: Das mit dem "ach knips ich mal das Auto wenn ich schon hier bin" kenne ich nur zu gut :d

Macht ja auch Spass. Was hast du über dem linken Scheinwerfer weggestempelt?

@bagger: Die Gleise finde ich ebenfalls sehr schön. Bei den letzten beiden auch eher in Farbe aber ohne Vignette.
@anti: 1 und 3 sind klasse. Bei 3 hätte ich noch den Baum links weggemacht.
@anacoma: Ich glaube es ist ein F50.

interessant, auf welche details ihr so achtet. daran hatte ich selber nicht gedacht^^
dachte, man guckt sich vll. die felgen an oder so...

ja, ist mein kleiner smart am olympiastadion (nicht AUF dem parkplatz, sondern daneben) :)

@va1kyr: Schöne Bilder, aber irgendwie mag ich die Farben nicht. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber irgendwas stört mich oder ist evtl. einfach nur ungewohnt..:)

@dcdead: Die Bilder aus dem British Museum waren alle toll, aber das gefällt mir am besten :)

@battlemaster: Wieso muss ich an nen Junkie denken, wenn ich das bild seh?

@losmile: Schöne Sammlung von Modellautos :fresse:

@anti-T-kom: Schicke Bilder im "anti-T-kom Style" ;)

Neue Cam und natürlich ist das Wetter '*(%&()§="?
keinerssasasasasani25.jpg

Hier mal noch einige Experimente von letzter Woche:

@museager: schön minimalistisch, gefällt mir gut.
@rest: die Bilder auf Seite #55 gefallen mir auch super!

Zuletzt bearbeitet:
@otsego_amigo
von einem R44 könnt ich auch ne bildserie zeigen :d

die autorotation mit touching war leider zu weit weg für mein 55-200 zoom :(
man sieht nicht viel

@ fragchicken
die bilder wissen zu gefallen

ihr könnt mich auch gerne bei flickr hinzufügen :) Freu mich über neue Kontakte und interessante Updates.

@Fragchicken super bilder, wie man beim letzten die luppe am streichholz blubbern sieht :d
magst du was zum setup sagen?
jenaer oder jenenser? :wink:

jenenser...

Bin auch im Jena-Pool. ;)

Setup ist ähnlich wie bei den Rauchaufnahmen, steht in der Beschreibung von Flickr.
Alles mit nur einem Blitz beleuchtet und schwarzem A3-Pappkartonhintergrund. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

Jena ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh