Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele ;) Ezt jibbet von mir auch ma widda n Paar Comments :d

@Maddix: Mir ists auch zu dunkel, aber nicht zu Hell machen, das Dunkle verleiht eine Gute Wirkung!

@BenniBo: Kippt Leider etwas dein erstes; etwas mehr Fisheyeffekt wär sehr schön, ist aber schon Spitzenklasse ;)
Nummer 2 Schön scharf, schön getroffen

@Anti - T - Com: 1. find ich gelungen!
2. Ich hätte hier die Säule mehr rechts gestellt! So wirkts Bilgestalterisch find ich etwas Langweilig :)
3. Ich würde solche Bilder mehr von Unten machen und evtl in S/W ansonsten schön (bis auf die Warze aufm Hinterkopf von dem einen :lol:)
4. Welcher Vogel ist denn auf die Idee gekommen diese farbigen Plexiglasplatten da drauf zu Klatschen?! in S/W würds mir besser gefallen!

@DcDead: Gefällt voll und ganz!!

@Graka ich mach deine No.2, könnt aber etwas grader sein!

@Fragchicken: find ich iwi Langweilig :(

@va1kyr hat was, könnte aber noch etwas dunkler und rauschiger sein!
Dein manhattenbild ist seehr geil!

@bagger find die Farben net so überragend, aber sonst schön ;)

@Green Tavern: schick!

@Anti T Com: Die serie auf dem Boot gefällt sehr, vorallem Die hand!

@Topic

nehm das!!

img_3100zzr2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der passende Titel: Vorpartitioniert
(klicken für größere Darstellung)

Moin Moin,

wieder einige klasse Bilder auf den letzten 8 Seiten:wink: aber keine Lust sie einzeln zu kommentieren.

Wer findet den kleinen Seehund?

Jo stimmt, beim Vierten könnte mehr Vordergrund drauf sind, hätte noch weiter nach unten schwenken können, weiter zurückgehen konnte ich leider nicht.

@bagger #2264: Ich mag dein Zweites, hat etwas.

@va1kyr #2267: Sehr schön gemacht, echt gut für ein Poster.
#2285: Das Letzte ist sehr schön tolle Linien.

@pogo769 #2268: Keine schlechte Idee, aber ich kann keinen einzigen scharfen Punkt finden :d
#2281: Gefällt mir schon besser, ich hätte aber auch noch etwas mehr abgeblendet und mal nachgeschärft.

@anti-T-kom #2276: Das Letzte ist wirklich hammer, die Spiegelungen :lol:

@Plasticuser #2284: Was ist das für ein geiles Bild ^^. Da kann man echt länger hinschauen.

So nochmal ein paar bessere Ausführungen von mir in einer Serie:

comp_baerbeitet%20DSC_0039.jpg

comp_bearbeitet%20DSC_0043.jpg

Lg GraKa!

graka" 2286.. das zweite finde ich sehr stark, cool wie die Linien den Hauses zur Sonne hinfuehren. vielleicht haette ich es noch gespiegelt.

da va1kyrs bruecke so gut ankam hab ich auch nochmal im Archiv gestoebert:

@smilingsimon Gefällt mir sehr gut ;) schön scharf! noch etwas Cropen und perfekt ists!

@Fragchicken Aua die schöne HDD :(

@va1kyr hast aber schöne Fotos im Museum gemacht ;)

@GraKa Bild Nr. 1 ist sehr schön! Zum Comment bei dem einen Bild von mir wo du KEINEN einzigen scharfen Punkt gefunden hast: Habs versehentlich zu groß gepostet gehabt und war dann zu faul es noch mal am PC kleiner zu machen und habs einfach über Abload.de komprimiert ;) In mienem Flicker ists gestochen Scharf :d:d:d Naja vlt nicht gestochen aber jedenfallls nicht unscharf :lol:

@unsterblich Ahhh Fokus bitte aufs Insekt legen ;) Kann man so kaum anschauen :( Ansonsten schönes Motiv ;)

@Kasn Der Wahnsinn ;)

Gruß Alex (hab leider keien Bilder mehr zum posten :( )

sodele
komme grad vom S&G Goldstadtcup in Pforzheim, wo internationale Größen im Reitsport im Springen gegeneinander angetreten sind ...
hab nicht allzuviele Fotos machen können, da ich die meiste Zeit mit der Videokamera rumrennen musste... geht ganz schön in die Arme

Lustig war auch das Interview mit Herrn Winkler ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Günter_Winkler) mit dem Spiegelfeuer der Fotografen... allesammt mit 1 Dmark III

Video und weitere Infos kommen am Abend unter : pz-news.de (momentan ist noch das video von gestern drauf)

nichts desto trozt, hab ich euch ein paar Bilder, die ich mitten im Feld von den Tierchen machen konnte

DSC02371.jpg

DSC02372.jpg

DSC02381.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@pogo: bei dem Bild fehlt mir die Schärfe in der Mitte der Blume. Es ist zwar was scharf, aber nicht die Blume
@smilingsimon: Das Licht macht dir hier einen Strich durch die Rechnung. Sonst ist die Libelle gut getroffen.
@va1kyr(#2285): Die Nummer 2 ist spitze. Gefällt mir ausgezeichnet gut. Nummer eins hat auch was, ist mir aber zu schief und irgendwie zu viel. Vielleicht wäre Querformat praktisch gewesen. Dann hättest du die Kuppel oben nicht geschnitten.
@Graka: Nummer 2 hat klasse Farben. Das Orange mit dem blauen Himmel. Schön!
@unsterblich: da sitzt der Fokus falsch :(
@kasn: passender Schnitt wie ich finde und nicht ganz so alltäglich...Sidney. Gefällt mir auch sehr.
@bmwbest: Die Sprungbilder sind gut getroffen. Bei nummer 2 Gefallen mir die abgeschnittenen Beine nicht.

Bei mir gings heute auf ein kleines Schloss Sieht dann so von außen aus:

schloss1.jpg

thx ;) .. jaja die Beine... hatte 90mm Festbrennweite drauf und war nur en paar meter weit weg von denen .. da kann das schonmal passieren

zu deinem Bild
die Beleuchtung ist interessant, allerdings sollte glaube ich das Haus bei dem hellen Gras auch noch bisschen heller sein... das geht hinten i-wie unter... sonst ziemlich gut

zu deinem Bild
die Beleuchtung ist interessant, allerdings sollte glaube ich das Haus bei dem hellen Gras auch noch bisschen heller sein... das geht hinten i-wie unter... sonst ziemlich gut

Das ist Mittagssonne im Gegenlicht. Da ist es normal, dass die Fassade einen Schatten wirft.

Eins von der heutigen Ruhrpott-Tour beim Karstadt-Marathon:

@Stoney: Das ist doch in Marl oder?!

@n8schwaermer: Gefällt! schön Stimmung!

@richtig richtig geiles Bild, ABER ES KIPPT!!

Gruß Alex

Hab ausnahmsweise auch mal ein Macro.

Handheld @ Iso 2200 nicht entrauscht, ca. 50% gecroppt und AF-C (also alles falsch gemacht *ggg)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder vom Marathon find ich alle langweilig :fresse: Daher nur was vom botanischen Garten der Uni Bochum :)

Das "Insekt" von unsterblich war kein Insekt (mehr), sondern die Haut einer Libellenlarve ;)

Hier eine "Große Pechlibelle".
img_14424ico.jpg

@Stony Uups :d wenn du aufs "y" bestehst :lol: Aso...kam mir iwi bekannt vor :p mein Onkel wohnt in Marl; drum
Gruß Alex

@FischOderAal Etwas näher ran bitte :d Ansonsten echt schön!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre da schon fast da drin gelandet (da hat einer mutwillig hinter mir eine Sitzgelegenheit platziert, die war vorher nicht da! Aller ich schwöööör!) und schwimmen gehen wollte ich net xD Dafür das es zusätzlich noch ein recht starker crop ist bin ich aber zufrieden.

Hier nochmal eine andere Libelle in größer ;) Die haben wir auch massenweise am Teich :) Eine "Frühe Adonislibelle".

img_1499agh1.jpg

Ja, ich mag Libellen :fresse:

Fröschis habe ich auch noch :d
img_14579i5r.jpg

€dith: Entschuldigt bitte das ich keine Kritik äußere. :wink: Ich will jetzt so langsam einfach nur noch ins Bett :d

Zuletzt bearbeitet:
Fisch und dcdead: Sehr schöne Insektenaufnahmen
Maddix: Echt n cooles Bild, schön zentraler Standort, aber bitte richtig ausrichten^^

windradkleinxpm1.jpg

Sehr schöne Bilder hier!
Danke für dir Kommentare!

@ museager
Das ist ein Tower in der nähe der Messe in Frankfurt.

Eins von heute, dass quasi unverändert ist, keine EBV, kein Zuschnitt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh