pogo769
Neuling
Sodele Ezt jibbet von mir auch ma widda n Paar Comments
@Maddix: Mir ists auch zu dunkel, aber nicht zu Hell machen, das Dunkle verleiht eine Gute Wirkung!
@BenniBo: Kippt Leider etwas dein erstes; etwas mehr Fisheyeffekt wär sehr schön, ist aber schon Spitzenklasse
Nummer 2 Schön scharf, schön getroffen
@Anti - T - Com: 1. find ich gelungen!
2. Ich hätte hier die Säule mehr rechts gestellt! So wirkts Bilgestalterisch find ich etwas Langweilig
3. Ich würde solche Bilder mehr von Unten machen und evtl in S/W ansonsten schön (bis auf die Warze aufm Hinterkopf von dem einen )
4. Welcher Vogel ist denn auf die Idee gekommen diese farbigen Plexiglasplatten da drauf zu Klatschen?! in S/W würds mir besser gefallen!
@DcDead: Gefällt voll und ganz!!
@Graka ich mach deine No.2, könnt aber etwas grader sein!
@Fragchicken: find ich iwi Langweilig
@va1kyr hat was, könnte aber noch etwas dunkler und rauschiger sein!
Dein manhattenbild ist seehr geil!
@bagger find die Farben net so überragend, aber sonst schön
@Green Tavern: schick!
@Anti T Com: Die serie auf dem Boot gefällt sehr, vorallem Die hand!
@Topic
nehm das!!
@Maddix: Mir ists auch zu dunkel, aber nicht zu Hell machen, das Dunkle verleiht eine Gute Wirkung!
@BenniBo: Kippt Leider etwas dein erstes; etwas mehr Fisheyeffekt wär sehr schön, ist aber schon Spitzenklasse
Nummer 2 Schön scharf, schön getroffen
@Anti - T - Com: 1. find ich gelungen!
2. Ich hätte hier die Säule mehr rechts gestellt! So wirkts Bilgestalterisch find ich etwas Langweilig
3. Ich würde solche Bilder mehr von Unten machen und evtl in S/W ansonsten schön (bis auf die Warze aufm Hinterkopf von dem einen )
4. Welcher Vogel ist denn auf die Idee gekommen diese farbigen Plexiglasplatten da drauf zu Klatschen?! in S/W würds mir besser gefallen!
@DcDead: Gefällt voll und ganz!!
@Graka ich mach deine No.2, könnt aber etwas grader sein!
@Fragchicken: find ich iwi Langweilig
@va1kyr hat was, könnte aber noch etwas dunkler und rauschiger sein!
Dein manhattenbild ist seehr geil!
@bagger find die Farben net so überragend, aber sonst schön
@Green Tavern: schick!
@Anti T Com: Die serie auf dem Boot gefällt sehr, vorallem Die hand!
@Topic
nehm das!!
Zuletzt bearbeitet: