Morgen Jungs,
Soo freier Tag also schreib ich auch ma wieder was
@ steven aka devil Die Schärfe Links und rechts haste ja selbst gesehen, desweiteren kippt das Bild (Horizont) nach rechts, vlt. auch bissl mehr Himmel und den Boden wegschneiden (probiers mal mit nem Klassichen Goldenen Schnitt mit Schiff unten Links ) Die Lichstimmung find ich aber toll wenn du nochmal die Möglichkeit hättest wäre es optimal denk ich.
@BlackFridayRule Also ich muss sagen mir gefallen alle 3 super auch wenn man sieht (zumindest bei den ersten beiden), dass du im Zoo warst
@Lars_HH Beim 2. versaut der das Bokeh das ganze Bild... das 3. schaut die Fliege aus dem Bild heraus aber das is nich schlecht.
@wischiwaschi Leider liegt die Schärfe nid perfekt, so is das schon eig. geil
@ Thomas #1637 Alle 3 richtig der Hammer , wobei mir das 3. am meisten gefällt, vlt. hätte ich da aber noch rechts die Laterne irgetwie wegretuschiert.
#1646 Das sieht fast aus wie nen Analoges Korn, Bild is ebenfalls gelungen
Soo nu hab ich mal wieder nen Auto, das ganze is ne Teamarbeit von Maddix und mir und auch nur der erste Versuch, in Drive by.
Hab leider noch Treppchen drin, desweiteren wollen wir das nächste mal ne andere Perspektive probieren, die Front is einfach zu wenig Sichtbar.
Vorsichtshalber mal nur als Link, auch wenn die Person kaum erkennbar is
http://ownvieh06.ow.funpic.de/bilder/driveby3.jpg
Und noch eins von dem Shooting, über den Hintergrund lässt sich sicher streiten.