Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merci, ich mag die dreiteilung :)

zu den anderen bildern kann ich garnix sagen :d die sind alle sehr geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder sehr tolle Bilder dabei!

Aus unserem Garten:

comp_img_18099eqr.jpg
 
Waren heute wieder im Pott auf Makro-Tour (said, stony, tjalf und meine Wenigkeit) :)

Durch klick auf das Bild gibs weitere Makros von heute ;)



Eine "gemeine Blutzikade" :d Nachdem stony es schon gut abgelichtet hatte, wollte ich es auch haben. Aber irgendwie waren das alle Weibchen. Kaum hatte ich mich auf der einen Seite hingestellt sind die auf die andere Seite des Blattes gekrabbelt -.-

Nicht perfekt, habe aber erste Erfahrungen mit nem Stativ sammeln dürfen (danke nochmal an Justus fürs Ausleihen!).
 
Klasse Bilder Leute!

@Mr.Spock: Mir gefällt wie das Licht auf den Schriftzug der Geli fällt.
@Atomfrosch: Ist die Pfanne neu? Hab noch nie so ne saubere gesehen. Von den 3 Bildern gefällt mir das Erste am besten.

dsc_2128.1tux4.jpg
 
@ Gargamel4444 - Eh nö... ~4 Monate alt. Ich wasch die immer nur Wasser aus und Küchenpapier zum trockenwischen, mehr nicht. ^^

@ pogo769 - BAM das erste Bild.. die Farben sind klasse, richtig schön kräftig.
___

becks-1.jpg
 
@ FischOderAal
Geile Bilder ausm Pott!!

@ Maddix
Danke für dein Kommentar!
Die BMW-Fotos sind genial, aber das erste ist einfach das genialste Autobild, was ich hier bislang gesehen habe. Die Farbgebung, die Schatten, der Hintergrund und dann noch der nach oben hin abgedunkelte Horizont sind absolut gelungen. Ich wüsste nicht was hier verändert werden könnte oder sollte!

Aber auch von den anderen sind einige schöne Bilder dabei, auch wenn ich sie nicht kommentiere....





 
@ Atomfrosch: Danke :) (Aber wie kann man nur Becks trinken...und dann noch Lemon!?!)
@ Bagger:
1. einfach toll :)
2. etwas übersättigt...sieht man an den gelben Blümchen :)
3. NÄHER RAAAAAAAN!!! aber ist auch so seehr schön (aber vlt kannste ja cropn)
 
Ganz nette Bilder, aber der Rahmen geht gar nicht und direkt verlinken wäre auch besser :wink:
 
Starke Aufnahmen pogo;)

Hier das gleiche Bild mal vergrößert:
Vergrößern bedeutet doch "Crop" oder?

comp_img_1797_cropje3j.jpg
 
Beim 2. versaut der das Bokeh das ganze Bild...

Hmm, ich finde Lichtkreise eigentlich sehr schön. Ich hab am WE aber sooo viele Libellenfotos gemacht, dass ich mit Sicherheit bald auch wieder gefälligere Bokehs mit Libellen im Vordergrund anbieten kann :bigok:
Zu deinem Bild. Auto schön, Hintergrund: naja, da hätte ich etwas anderes gewählt. Passt farblich zwar, lenkt aber vom Auto durch die Linien usw. ab.

@Thomas: Klasse Nachtaufnahmen. Die Farben und die Motive gefallen mir sehr gut. Das Sigma scheint ja ok zu sein. Glückwunsch :fresse:
@Maddix: Das erste finde ich sehr geil. Passt alles imo. Nr. 2 ist mir insgesamt zu hell. Gefällt mir vom Bildaufbau auch nicht so gut wie Nr. 1.
@FischOderAal: Schönes Makro.
@bagger: Sind mir etwas zu bunt (und komisch bearbeitet?). 1 und 2 finde ich aber bzgl. der Motive recht gelungen.






 
Ausbeute des Tages:







Beim letzten war ich, zumindest fürs Kitobjektiv zu weit weg. Ebenso konnte ich das Stativ leider nicht aufstellen, da leicht schlammig am Bachufer. Mal schauen ob das Blümchen beim nächsten mal noch da ist :)
 
Tolle Bilder!

@Pogo: Rahmen etwas dezenter, denn die Bilder sind klasse. Wurde ja aber schon gesagt.

@Windstart: Urwaldgarten? :fresse:

@bagger: #2 gefällt mir sehr, auch wenn es "leicht" kippt.

@Gargamel: Ungewohnte, aber sehr interessante Perspektive. Fototechnisch natürlich klasse :wink:

Meine Cam hat heute auch mal wieder (nach langer Zeit) Frischluft atmen dürfen:

blumengvnq.jpg
 
krass ... hier gehts ja ab :fresse:

ihr ruhrpottler (und lars) habt alle samt schöne makros gemacht, ich glaub ich muss euch mal besuchen kommen ;)
SicKb0y du machst hier echt mit die geilsten konzertfotos - daumen hoch
pogo dein erstes und bagger seine ersten beiden sind mir bisschen zu krass in sachen kontrast/sättigung
pogo #1694 gute motive und freistellung ... aber den rahmen find ich da auch nicht sehr passend
said was hast du da für reflexionen drin? sieht aus wie viele kleine weiße kugeln ... wasn das? :d

das tokina 124 ist der wahnsinn ... macht tolle kontrastreiche fotos (aber leicht unterbelichtet):

ich glaub da muss ich nochmal hin ... könnte mir der symmetrie sogar perfekt passen - hab ich aber vor ort garnicht drauf geachtet -.-

duathlon war heut auch noch:


 
Moin,

@Tremoloes #1622 - Klasse Farbe, das Bild macht hunger:d

@kandalf xtreme #1627 - beim 2ten ist mir zu wenig vom Blumenstil drauf.

@xpfreddy #1628 - Die Pilkane sind top.

@nachtschwärmer #1629 - Bild 1 ist auf meinen Bildschirm zu dunkel:shake:

@graka #1630 - ich würde unten (wie seppelchen) noch was beschneiden.

@furzklon #1634 - Bild 1 ist klasse.

@stony #1636 - :love:

@tjalf #1638 - :love:

@wischiwaschi #1654 - leider viel zu krasses Licht.

@losmile #1655 - :wink: Top

@lars hh #1656 - Toplocation für Libellen und andere Insekten.

@mad1120 #1657 - Sieht gelangweilt aus:d

@dcdead #1665 - schade das der Baum, nach meinen Gefühl, aus dem Bild zeigt.

@nachtschwärmer #1679 - Sehr gut.

@bagger #1690 - Bild 2 und 3:coolblue:

G P

IMG_1174.jpg


Kalorienbombe:d

IMG_1184.jpg


IMG_1163.jpg
 
Ganz nette Bilder, aber der Rahmen geht gar nicht und direkt verlinken wäre auch besser :wink:

Naja je nachdem. Ich hab DSL384 und hab mir seit kurzem auch ne 1000d zugelegt (ist aber glaube noch nix zeigbares mit dabei, das lad ich lieber nicht hoch :d Und ich sitz hier paar Minuten für ne Seite. Wenn nur ein Post dazu gekommen ist schon ziemlich ärgerlich.
 
@Plasticuser: Auf Bild 1 waren grad noch mehr Leute :d Ich seh wo du gestempelt hast :d
 
@-said-: Glückwunsch zum Forums-UWW :bigok:
@wolfram: 1 hätte sich im Hochformat angeboten. Gefällt mir aber auch so gut. 2 und 3 sind nichts für mich.
@Bandizz: Schöne Serie. Bei 2 und 3 könnte es imo etwas mehr Freistellung sein. Hmm, und bei 3 fehlt mir unten etwas zuviel vom Radler.
@plasticuser: Gefallen mir alle. Beim ersten hätte ich dann aber noch die letzte Person weggestempelt. Sonst fand ich es mit mehr Leuten irgendwie spannender.






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh