Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz was einwerfen...comments folgen...

...auch in Suedengland wird (ge)Beck's(t) :d

melde mich auch mal wieder... habe heute mal n paar Bilder im Garten gemacht... Aber irgendwie will mir der Wind keine Ruhe im Flieder lassen...

@Maddix: ich finde das letzte Bild mit dem Porsche gerade gut... wie er so aus dem dunkel "geschossen" kommt. mir gefällts :)

Einziges halbwegs brauchbares bild:
flieder_klseaa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bloody Roar: Hintergrund ist mir zu unruhig und hell ansonsten sehr schick :)
@antiTcom: Becksbild: genial!! Anderes Bild etwas zu neblich :d

hatte ich mit Absicht so in den Baum fotografiert... eigentlich wollt ich noch mehr Licht durch die Blätter haben... aber das wollte irgendwie nicht so ganz wie ich... :rolleyes:

unser Kater mal in Pose :d
kater_1_klu9ct.jpg

Imho hättest du da weiter abblenden können, bei der Belichtungszeit hast du ja noch einiges an Spielraum gehabt. Kann natürlich gut sein das du es so wolltest, aber gerade die Kante beim Touchpad hätte ich noch versucht sichtbar zu machen. Gewöhnungsbedürftig für mich ist auch der Schnitt, an allen Ecken und Enden fehlt irgendwo was. Aber auch hier: es ist ja alles erlaubt solange es dir selbst gefällt.

Neuerwerb? Viel Spaß mit dem Gerät :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir zustimmen. Technisch ist es nicht einwandfrei. Die Wahl fiel eigentlich auch nur auf dieses, da die Spieglung bei diesem Bild am besten war. Mit dem Schnitt bin ich ja selbst nicht wirklich zufrieden. Die Pappe war einfach zu klein :d
Dennoch vielen Dank für die Tipps.

Ne, es ist leider nicht meins. Aber nächsten Monat oder so bestell ich mir eins.

@Gargamel: das Bild ist eigentlich gut. Nur hat du unten zu viel Platz und in meinen Augen auch oben zu viel abgeschnitten.

@BloodyRoar: eventuell nachschärfen, die Katze?

Ich war heute wieder bei der Rallye. Ein paar Mitzieher an der Hügelkuppe.

rallye24.jpg

rallye25.jpg

rallye26.jpg

Sehr gut gelungene Mitzieher.

@Gargamel: Mich stört am meisten die abgeschnittene Ecke links hinten

@anti: Sehr coole Bearbeitung :)

Hatte keine Lust die Halle zu stempeln (Wer stellt den auch bitte sowas hässliches ins Feld)...

@anti-t-kom: Schöne Tönung und die Vignette passt auch.
@BloodyRoar: Das Erste hat schöne angenehme Farben.
@Maddix: Schöne Mitzieher. Mein Favorit ist das Letzte von #1888. Wirkt nicht so straßenrandmäßig.
@dcdead: Unglaublich schöne Aufnahme. Die Gräser wirken immer so schön plastisch. Top! :)

Hier sind sonst nochmal Zwei

dsc_2131.1bh8w.jpg

dsc_2149.20dzo.jpg

dcdead:
find das Bild Klasse... die Scheune oder der Schuppen stört eigentlich eher weniger... nur beim 2. hinschauen ein wenig :d

@gargamel: danke :)
macbook,gratuliere :) habe meins vor nen paar Monaten verkauft und ärgere mich jetzt...
schöne Bilder :wink:

Maddix: Schöne Mitzieher :) Gefallen mir gut. Gibt dem Bild richtige Dynamik.
Hab das Bild nochmal nachgeschärft, bzw. den Kater IM BILD... gefällt mir pers. auch besser jetzt :)

kater_2_sharp_klzlsw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Lars_HH: Sehr schön, ausnahmsweise mal Sonnenuntergangsbilder die mir wirklich gut gefallen.

@anti-T-kom: Nummer 2 gefällt mir auch, tolle Bearbeitung!

@Gargamel4444 #1898: Also wäre die Ecke links nicht angeschnitten würde ich den Schnitt eigentlich echt nicht schlecht finden. Sieht nämlich spannender aus als so manch andere Produktfotos wo alles einfach nur mittig drauf ist.

@Maddix: Einwandfreie Mitzieher würde ich mal sagen...

urban7qbi.jpg

das gab es gerade hinter unserem Haus zu sehen. war ziemlich abartig. das ganze ist zu einem halben Volksfest verkommen bei dem Eltern ihre Knder in den Heli gesetzt haben, um sie zu fotografieren. manche laufen echt nicht mehr ganz rund... :rolleyes:

@Maddix: Sehr schöne Bilder, mir gefällt besonders das zweite. Vielleicht liegts am Auto ;-)
@dcdead: Wundervolle Stimmung.
@Gargamel4444: Gefällt mir.
@BloodyRoar: Mich stört der Busch oben etwas.
@Sanftleben: Find ich gut die Sache ;-)
@Thomas92: Mir gefällt das irgendwie nicht. Ich mag keine verwirrenden Stadtbilder. Ist aber Gesschmackssache.
@Tremeloes: Hmm, weiß nicht was ich so richtig dazu schreiben soll:confused:
@Furgy: Das Grün gefällt mir. Eigentlich mag ich so einen Rahmen nicht, aber dazu passt er.

p10108349g7d.jpg

p1010828bj3n.jpg

@dcdead: sehr stimmungsvoll :)
@thomas: klasse Linien. Wie auch das andere Bild sehr gut
@BloodyRoar: schon besser :)
@sebab: Die Idee von Nummer 2 gefällt mir am besten. Auch die Umsetzung ist gut gemacht.
@Furgy: Das grün find ich zuuu böse.

Noch 2 Rallyewagen:

rallye23.jpg

rallye27.jpg

@maddix: Das erste aus der letzten Serie ist richtig gut :)

@thomas: Sowas find ich super.

@anti-t-kom: Das 2te :drool:

Von heute...vllt. etwas extrem.
67tvr.jpg

1wrh2.jpg

Sehr stark!

Und warum stellst du dann ein Bild von dem Unfallort hier rein? :rolleyes:

wie du siehst habe ich bei dem Bild alle Gesichter unkenntlich gemacht und mein Kind nicht in den Heli gesetzt, während sich die Sanis um den Verletzten gekümmert haben.
ich denke da besteht doch noch ein gewaltiger Unterschied ob jemand fotografiert oder sich respektlos verhält! :hmm:
mal ganz abgesehen davon, daß das ein Bild für die Presse ist und eh veröffentlicht wird.

@Maddix: Starke Ralleybilder, die Mitzieher sind gut gelungen :)
@dcdead: Genau wie das vorher, super =)
@Gargamel4444: Könnten Produkfotos von Apple sein...
@sTOrM41: Gut, dass die Kleinen noch nicht sehen können...
@wischiwaschi: HAMMER! :d Super Farben!

Hier mal was vom Spiel Kickers Offenbach gegen Erzgebirge Aue, durfte heute am Spielfeld rumturnen :)
Die anderen Bilder sind ich meinem Flickr :)

comp_img_3278nw57.jpg

comp_img_3264dohp.jpg

comp_img_3314lw2n.jpg

Ein Lob von mir an alle. Das sind mitunter unglaublich gute Bilder dabei! Besonders sind mir mal wieder Lars, graka und dcdead aufgefallen, was natürlich keine Abwertung für die anderen Bilder ist!

Nun mal relativ einfache Bilder von mir...demnächst gibts noch ein paar paar Architekturfotos....ich habe mir ein 50mm 1,8er zugelegt, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es behalten werden, es wirkt arg billig....

Zuletzt bearbeitet:
So, dann möchte ich auch mal meinen Einstand geben, habe gestern mein Pentax K200D bekommen und bin gleich mal losgezogen. :)

Würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.

Zunächst binde die Bilder doch direkt hier ein und Dir stehen 900 Pixel als maximale Kantenlänge zur Verfügung. Nutze die doch auch direkt aus.

@anti-t-kom: wow! die becks flasche ist wirklich große klasse! :)
@Tom0Gure: das letzte find ich nicht schlecht. nur etwas zu hell, vielleicht mal den kontrast erhöhen?
die anderen beiden gefallen mir nicht so. überstrahlen ebenfalls beide etwas und schaut eher nach "schnappschuss" aus, also kein wirkliches motiv.

edit:
habs mal kurz durch ps gejagt, wenn ichs rausnehmen soll, sag bescheid.

imgp0992n755vmas.jpg

hier auch nochmal 2 ausm zoo:

falkewyar.jpg

spendenxa97.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh