Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne jetzt großartig ahnung zu haben oder so..

aber das unkenntlich gemachte beim letzten bild stört, find ich, immens. zu hell.
ich muss da immer hingucken und toll sieht das nicht aus :/
oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds auch ne schlechte lösung ;) bissl verwischen sollte auch passen und nicht so stören.

@Lars_HH: Super, das 1. Makro gefällt mir wieder sehr...

@SicKb0y: Die Bilder sagen mir jetzt nicht so zu wie deine sonstigen, da fand ich nämlich besonders die Farben immer toll...

streetgmur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich das Gesicht mal gaaaanz weich gezeichnet..

Bei den nächsten bin ich mir nicht wirklich sicher...

Ohne Vignette
3525761799_e94b022c95_o.jpg

2. Bild -> Gelöscht....gefällt mir auch nicht :-)

3525736093_688bef107a_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. kommt gut 2. finde ich nicht so gut..

(aber beim 1. vignette rausnehmen)

Beide unverzeihlich schief :fresse:

Das geht imo wirklich garnicht.

@Lars_HH: Super, das 1. Makro gefällt mir wieder sehr...

@SicKb0y: Die Bilder sagen mir jetzt nicht so zu wie deine sonstigen, da fand ich nämlich besonders die Farben immer toll...

http://www.abload.de/img/street0vfs.jpg[/IM][/QUOTE]

Ganz toll!! :)

@ mexx312
Stimme die absolut zu, habe die Vignette entfernt...das andere habe ich dann auch mal gelöscht... :)

@ joshude
Ich finds gut, ist auch Absicht.

Das Letzte für heute...

3525783551_90fb409a93_o.jpg

@bagger #2076: Tolles Bokeh...
@Kandalf Xtreme: Das Zweite könnte imho intensivere Farben vertragen. ;)

Mal eins was schon lang im Flickr ist...
Was meint ihr was ist besser, eher der Baum oder die Sonne scharf?

comp_img_2557eo11.jpg

Danke!
Ich würde den Fokus so lassen, das Bild kommt zu sehr gut rüber!
Andererseits fällt es mir auch schwer vorzustellen, wie es mit nem anderen Fokus aussehen würde...

@thomas: große Klasse. Du hast immer nen gutes Auge für sowas!
@bagger: irgendwie fehlt mir da die Schärfe. Da wird was scharf sein, aber das Poster/die Werbung sit irgendwie nicht so scharf, wie ich das bevorzugen würde. Die Blickführung ist ok.
Die anderen beiden Bilder: das erste ist ok, nur fehlt mir fa einfach das Licht. Klar, die Struktur ist beleuchtet, aber eine gegenlichtsituation kommt da bestimmt besser. Das 2. ist irgendwie schief und auch nicht richtig scharf.

2 Detailaufnahmen von der Tuningmesse:

tuning1.jpg

tuning2.jpg

NY Guggenheim-Museum, leider nur 2 von 6 Etagen offen, also eine sehr kleine Ausstellung mit ordentlich Umbauteilen die rumstanden, aber naja.

3526967562_0b9165f516_o.jpg

Hier noch ich auf der Brooklyn-Bridge... ich liebe dieses Bild :d
Hat zwar arge Treppchen, aber ich retuschiere ich ein anderes mal raus.

hannes_1_900yetz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nara7.jpg

das bild vom alten mann nochmal auf die holzverkleidung ausgerichtet:

Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr
Find ich STARK dein "Portrait".... die Stimmung, die Farben und deine Pose ... nur gut

so schönes Erinnerungsfoto brauch ich dann auch mal xD

@Kandalf Xtreme: Das Zweite könnte imho intensivere Farben vertragen. ;)
OK, werd mich mal dran versuchen...

Bei deinem Bild würde ich aus dem Bauch heraus sagen eher Sonne unschaft als die Bäume...

Edit: Überarbeitet, gefällt mir auch besser, ist immer interessant was andere Augen doch sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
So mal was von meinem UK-Ausflug:

Beim ersten hätte mir ne geringere Schärfentiefe besser gefallen.

Und hier stört mich die gelbe Boje und die Fähre am Horizont wär wohl weiter rechts besser aufgehoben, bin aber zu faul :)
Eigentlich sollte der Fokus hier auf dem Pfeiler liegen, manchmal macht die Kamera aber einfach nicht was sie soll :( Werd mich wohl nen paar Wochen trennen müssen.

Das Ampelbild von Kandalf gefällt mir recht gut. Blätter könnten nur frischer aussehen. Kann auch an meinem Monitor liegen ;)
Auch das von nachtschwärmer ist richtig toll. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr sehr schöne Bilder aus New York !

@FlipFlop2005 gefällt mir.. der überstrahlte/wolkenlose Himmel passt sehr gut dazu.

Hier mal ein paar Bilder vom Jubiläum des Berliner Flughafen Tegel:

img_9205t9l2.jpg

img_9291bcopy99go.jpg

img_9406copywaf1.jpg

img_93749n2k.jpg

img_95149yxx.jpg

xpfreddy: das 3. und 5. :love:

nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Schnappschuss von mir (kann leider nicht mit euren Bildern mithalten :shake:):

img_4564w5ai.jpg

@xpfreddy: 3,4 und 5 sind gut. Nur hätt ich beim 5. das Schild ordentlich ausgerichtet, also mich gerade vor das Schild gestellt.

@xpfreddy:da muss ich maddix recht geben das mit dem Schild ist wirklich etwas störend. ansonsten echt klasse Bilder.
@Maddix: Echt super Bilder. Bei dem zweiten stört mich allerdings die verschwommene rote Kante unten rechts kann nicht definieren was das ist :-D
@va1kyr: wie schon gesagt echt geile NY Serie, besonders das Erinnerungsfoto find ich in vollem maße gelungen

War vorhin mal im Garten unterwegs ;-)

@xpfreddy: 3,4 und 5 sind gut. Nur hätt ich beim 5. das Schild ordentlich ausgerichtet, also mich gerade vor das Schild gestellt.

das hatte ich gemacht. Nur im Stress hab ich nicht gemerkt, dass der Flughafen im HG total nach rechts wegkippt.. jetzt beim korrigieren musste ich halt den Kompromiss eingehen -leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh