So hier nun mal ein Haufen Comments von mir:
@Maddix #154: Gefällt mir nicht so, das Haus wirkt so schwebend und irgendwie kommt es mir überschärft vor. Die leicht überbelichteten Stellen an der Kante stören mich auch ein bisschen.
#219: Gefällt mir komplett, der kippende Horizont sieht echt cool aus. Links oben die Wolken haben eine coole Struktur und das Feld auch.
#226: Ganz große Klasse, gefällt mir echt gut.
#237: WoW echt geile Farben. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
@Plasticuser #155: Das Zweite hat coole Details mit einem tollen Fokus.
#196: In Farbe, find ich ganz cool das Foto, tolles Motiv!
#297: Das Erste gefällt mir, das Zweite ist dann richtig cool
. Die Löwen sind auch toll eingefangen.
@anti-T-kom #160: Das Erste hat eine tolle Symmetrie, auch wenn es mMn nicht ganz symmetrisch ist. Das Letzte ist wirklich klasse, sehr coole Strukturen und eine tolle Bearbeitung mit einer warmen Stimmung.
#194: Das Zweite gefällt mir am Besten, wobei ich das Erste von der Art her auch sehr cool finde, tolle Bearbeitung.
#232: Also 4. und 5. find ich schon sehr stark. Richtig toll gemacht. Mir fällt grad auf dass ich eigentlich nie S/W - Bilder poste.
#261: Deine Zoobilder find ich echt geil. Das Zweite ist von den Farben her ganz stark, gefällt mir richtig gut. Das Letzte hat eine tolle Stimmung, das sind schon Hunde auf der Straße oder ?
#276: Gefallen mir alle echt gut. Am Besten aber das Letzte. Klasse Fotos.
@Atomfrosch #162: Das Letzte find ich cool gemacht, simple.
@s1m0n #166: Ich find das Foto einfach nicht so interessant. Ein Foto aus Augenhöhe wäre da schon besser.
@Furzklon #172: Das Zweite mit den ganzen Dächern find ich sehr cool
.
@stony #174: Cooler Style in dem Foto, so ... Stadt halt ^^.
#288: Nettes Eichhörnchen.
@Lars_HH #176: Das Letzte find ich wirklich sehr, sehr toll. Man erkennt jedes Häärchen auf dem Blatt und die Fühler von dem Insekt sind echt cool.
#207: Danke
... PN
.
#258: Der Schmetterling auf dem ersten ist schön.
#303: Also echt süß
. Toll eingefangen
.
#309: Die Farben sind ja mal ... BOMBE
. Schönes Foto.
@bagger #179: Die Spiegelung im Wasser mit den 3 Schwänen ist sehr schön.
#205: Das Letzte find ich klasse.
@BenniBo #181: Sehr geil, sowohl in Farbe als auch in S/W. Find die Dimensionen auf dem Foto einfach sehr, sehr cool.
#212: Das von dem arc de triomphe find ich wieder mal echt, echt klasse. Hat eine tolle Tiefe das Bild und die fahrenden Autos, davor der leere Platz passen super.
#242: MhM ... 1A.
#314: Wow, das sieht echt sehr geil aus. Schau dir mal Helligkeit/Kontrast, Tonwertkorrektur, Graditionskurven an. Schreib mir mal ne' PN dann kann ich dir ein tolles Grundlagen-PS-Tutorial (ist zwar schon von 2005, an den Grundlagen hat sich aber nicht viel geändert) geben.
@Thomas92 #186: Tolle warme Stimmung in dem ersten Foto. Das zweite hat eine tolle Blickführung und Struktur.
@aggro #192: Spricht mich zwar nicht so an, aber die Vögel passen gut zu dem Bild.
@Tremeloes #193: Das gefällt mir schon wesentlich besser. Geiler Lichtkegel am Boden, generell gute Beleuchtung.
@Wurst Deluxe #195: Das Erste ist leider unscharf.
@cH4s3R #208: Nicht schlecht, obwohl die Flasche schief steht
.. ich würd sagen, probiers einfach nochmal mit einer vollen ungeöffneten Flasche und schau auf die Sachen die du jetzt falsch gemacht hast. Probiers vl auch mal mit schwarzem Hintergrund.
@FlipFlop2005 #210: Das Erste gefällt mir, find die aber irgendwie zu hell.
@bloodsucker1501 #214: Nummer 1 gefällt mir recht gut, links der Baum und rechts der Turm.
#274: Das ist sehr geil, wenn technisch auch nicht perfekt aber die Umsetzung gefällt mir echt gut, war sicher nicht einfach.
@wischiwaschi #224: Der herunterhängende Ast ist abgeschnitten. Das Bokeh ganz oben sieht aber cool aus.
#227: Das gefällt mir sehr gut. Tolle Stimmung, der abwechselnde Schatten auf dem Boden gefällt mir auch gut.
@Plasticuser #228: DANKE
. Dieses gefällt mir auch gut. Irgendwie so einfach, cool.
@pc* #229: Total verwirrendes Foto
, die Striche sehen krass aus.
@King Bill #238: Echt geile Bearbeitung, die Farben stechen nur so raus.
#268: Ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut. Ist das eine Tönung ?
@Phallus69 #255: Also wenn das deine ersten DSLR-Bilder sind dann bin ich beeindruckt. Das Zweite ist dir echt gut gelungen.
@dcdead #259: Ganz große Klasse !!!
@pogo769 #262: Gefällt mir, schöner schwarzer Hintergrund mit den weißen Blüten
.
#280: Schick.
@buyman #263: Das find ich auch cool von der Bearbeitung her.
@Fragchicken #266: Find die Bilder irgendwie nicht so spannend. Das Erste gefällt mir noch am besten aber da stören die Zweige oben links und rechts.
@n8schwaermer #267: Das Erste gefällt mir sehr gut, du könntest es aber noch anderst beschneiden. Links oben in der Ecke diesen Spieler rausnehmen. Das Zweite find ich auch cool. Einfach toller Gesichtsausdruck des einen da links
.
@klasse08-15 #273: Ja die kommt mMn eindeutig rüber. Gefällt mir sehr gut.
@G-Janni #279: Wenn du Geburtstag hast ... ALLES GUTE
.
@maninblack #287: Also die Bilder sind ja echt super, aber der Rahmen ist dann wieder sehr kontraproduktiv. Nummer 1 gefällt mir aber echt gut.
#302: Jo, echt cooler Schattenverlauf. Mit dem Stängel gefällts mir aber wesentlich besser, ohne siehts so leer aus.
@Atomfrosch #291: Das Erste ist sehr cool, die Libelle hat tolle Farben.
@-said- #294: Geiles BILD !! Sieht das in echt auch so aus ?? Also die Verzerrungen links und rechts.
@Sebab #306: Das Erste find ich richtig gut. Die Version #308 gefällt mir aber noch um einiges besser.
@wurm@kg #311: Die Katze find ich süß. Was für ein Objektiv war das bei der Katze ?
Lg GraKa!