Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich dass die Bilder so gut ankommen :)

Wie macht man das, Kamera und Regen? Frag ich mich schon länger...
Inwiefern? Meinst du wegen fehlender Abdichtungen?

@Maddix: Finde ich echt stark, super Farben :)

@BenniBo: Sehr schönes Makro, ist für meinen Geschmack vielleicht noch einen Tick zu kühl.

@wischiwaschi: Im Prinzip nicht schlecht, nur schade dass der Schatten links angeschnitten ist. Der Boden könnte auch noch ordentlich Kontrast vetragen.

@seppelchen: Ja finde ich auch sehr übersättigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einach garnichts ;) kaputt geht selten was.

@thomas: Nr. 2 gefällt mir auch super!

@ Thomas nr. 2 und 3 sind absolut der Hammer, die farben bei 2. *sabber*

@ wurm@kg die vorhergehenden haben mir gesser gefallen, weil Hintergrund scharf und Vordergrund im Bokeh is komisch ...

@ seppelchen die Übersättigung tut regelrecht weh in den Augen, gefällt mir leider überhaupt nich aber nich böse nehmen.

Ach ist eine DSLR Spritzwassergeschützt? Wäre mir neu...

EDIT: Wie siehts mit meinem Set aus? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Body an.

Spritzwasser kann denk ich so jede ab.

Die 'Mittelklasse' dslrs können auch mehr ab.

Meine hat schon den ein oder anderen Schauer überlebt ;)

@Thomas: :bigok:

Noch was von mir:

comp_bearbeitetkrassds5a4z.jpg

Okay danke, dann muss ich am Spielfeld ja keine Angst mehr vor dunklen Wolken haben :d

@Graka: Schöne Tönung, gefällt :)

Soeins hab ich auchnoch, aber grade zickt mein Foto-Pc bisschen rum... Reich ich später nach :p

Schönes Foto graka...

Thomas, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Sehr schön!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Hatte ich aber meines Wissens nach schonmal gepostet:

puh, was ist mit dem Bild passiert... Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen wie ich da übertrieben habe. Hier noch einmal entschärft und ich bin dankbar über ehrliche Kritik- nur die bringt einen weiter :)

Graka, Du wirst beim nächsten Mal gebannt! Du kannst doch nicht jedesmal solche Mammut-Kommentare ablassen - damit legst Du die Latte viel zu hoch. Dein Bild (337) gefällt mir trotzdem ;)

BenniBo Klasse Bild von dir mit den Tautropfen und dem paralysierten Insekt. Gefällt mir äußerst gut.

Thomas92 deine Bilder vom Triathlon sind auch allererste Sahne auch wenns geregnet hat die Stimmung hast du gut rübergebracht. Großes Kino.

Wieso seh ich nie solche "Viecher" wenn ich hier durch den Wald latsche :hmm:

Ist ja auch nicht im Wald sondern im botanischen Garten. Sozusagen das Laufhaus für Fotografen :fresse: Zu deinem Bild: Schick! Obwohl ich sowas nicht fote schaue ich es mir gerne an :)

@BenniBo: Toll. Ich würde die Farben noch einen Tick wärmer machen. Das Grün sieht etwas unnatürlich aus.
@GraKa. Die Blumen im Regen sind klasse. Da drehn die Jungs auf flickr ordentlich frei :fresse:
@Thomas: 2 und 3 sind :drool:
@seppelchen. Hmm, die Farben :rolleyes: Das Motiv ist aber schön. @€: schon besser.
@joshude: Gefällt. Ich freu mich schon auf Sonnenblumen. Hab Mutti letztens ein paar Päckchen Samen geschenkt (Riesensorte ~3m!). Auf lat. heißen die Dinger übrigens Helianthus annuus :fresse:
@steven: Klasse Foto!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :)

@joshude #339: Gefällt mir nicht so, probiers mal in S/W mit einer warmen Tönung.

@seppelchen #341: Schon besser, der Schatten von dem Baum wirkt aber total bläulich.

@Lars #343: Beim Ersten hätte ich etwas abgeblendet, das Zweite find ich aber klasse. Tolle Farben.

Hier das eine Rosenfoto zum Vergleich mal ohne Tönung, was gefällt euch denn besser:

comp_bearbeitetdsc_009tjjn.jpg

Und noch was:

comp_bearbeitetdsc_0099c8n.jpg

lg!

@seppelchen: Jetzt perfekt :) Aber dennoch unter dem Baum leicht ausgebrannt?!
@Lars: Tolle Makros! Wie immer ;)
@Graka: In beiden Versionen gut, die erste gefällt MIR aber besser :)

Wollte eigentlich Riesenmohn Fotografieren aber dann wurde ich von dieser hier abgelenkt :d

comp_img_5190re4p.jpg

comp_img_5195sigm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eröffnung des Turnfestes in Frankfurt, ich stand leider in der letzten Reihe im Gedrängel :-)fresse:) und konnte nur freihand knipsen....

comp_img_5274jw2u.jpg

@Said
Klasse Bilder schöne Farben,leider keine Exifs, beim ersten Bild war es aber bestimmt total windstill oder?
@Bandizz
Prima Schärfe bei dem Fliegenbild, gefällt mir gut

Mein ersten Mitzieher von meinem Vater auf seinem Motorrad:

mopped16ez0.jpg

moppedycqx.jpg

Und noch ein anderes, fuhr zufällig gerade vorbei:

mopped2bcug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute im neuen Museum Brandhorst... leider war viel zu viel los um ordentlich arbeiten zu koennen... aber die exponate sind sehr sehenswert

@GraKa

auf die erste Version steh ich total ;)

@Kasn
das erste mit dem Opi ist cool :d

bei dem 2ten stört mich die harte Sonne an der Wand.. das übrbelichtete.. aber da kann man nichts machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh