@n8schwarm
Laeufste auch mit soner Jacke rum
?
@maddix
Der untere Teil gefaellt mir gut...der obere nicht sehr...ein Querformat mit nur gruener Landschaft und der Rostbarracke vorne waere top.
@king
Schon sehr viel besser...das sieht doch richtig schick aus - tolle Farben.
@fun
Viel Spass mit der Oly
...versuche solche Bilder mit Gebaeuden geradezurichten...ne gewollte Schieflage ist bei angemessenem Motiv klasse...aber das ist eben nur schief...und ist kein act.
Das zweite finde ich auch am besten von der Serie...wegen den Farben...wobei das erste mir vom Bild her mehr zusagt. Die Vignettierung...hmm..darueber laesst sich streiten...mir gefaellt es nicht sehr.
Beim letzten koenntest du mehr Kontrast reinhauen...nur selektiv...sonst hauste der schon kraeftig gelben Bluete noch eins drauf - ist schon extra gelb genug.
@benni
Tja, Geschmaecker sind verschieden...kann Fragchickens Geschmack jedenfalls nicht teilen...klasse Wirkung.
@battle
Schraeg passt nicht m.M. nach...es wirkt zudem sehr flau...und die Scheibe gehoert geputzt
@graka
Verstehe ich auch nicht wieso es unecht aussehen soll. Der Schnitt bzw. Aufnahmeposi sagt mir nicht zu...die ausgefressenen Stellen im Wasser stoeren auch...geh am besten noch einmal hin - evtl. gegen Daemmerung mit zusaetzlichem Graufilter.
@phallus
Schoener Einstand...das zweite ist echt gut...das erste auch, allerdings hat da der Himmel leider nicht mitgespielt...du hast Dreck aufm Sensor od. nen Fettfleck auf der Linse.
@lars
Beide sehr schoen...das zweite ist super festgehalten...tolle Strahlen im bedrohlich wirkenden Himmel.