Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr starke Serie! Hast dich echt nah rangewagt^^ Niemand was gesagt?
Das ganze auch noch analog, echt Hut ab.

danke!

wirklich was gesagt hat niemand was. ich glaube es ist wichtig wie man mit den leuten umgeht und nicht das foto um jeden preis wollen. die leute sind alles andere als dumm. sie wissen, dass man sie nicht bloss stellen will. doch ich habe das gefühl bekommen, dass sie einfach abstellen wenn man hektisch, ja schon fast rennend auf sie zukommt und dann einfach abdrückt.

es ist sicherlich alles eine sache der übung wie man mit den leuten umgeht. das foto ist dann der einfachere teil.

auch natürlich danke an alle, denen es gefällt. :)

Hombre: die Holga fotos gefallen mir richtig gut. der film hat wirklich eine schöne farbwiedergabe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich sehr gute Bilder hier, ich hab auch mal was:

Leider haut die Schärfe zum Teil nicht so ganz hin (Beine), hatte nur einen Versuch, danach ist die Libelle abgeflogen :)

libelle31m770.jpg

@anti: schade, dass nicht mehr von dem triebwerk drauf ist! mit tribwerk wäre es :hail:

@Fred Perry 91: Etwas mehr Kontrast könnte das Bild vertragen, anonsten aber gut !
@anti: schöne bilder, beim letzten muss ich n8schwaermer recht geben, das triebwerk hat super farben als kontrast zum himmel und etwas mehr wäre nochn tick besser gewesen
@smilingsimon: mir gefällts, schöne kontraste!

nochn kleines tonemapping

wirkt ein bisschen schief, sieht aber ziemlich genial aus...

ja das blaue fahrrad gefällt mir irgendwie

Eins habe ich auch noch... Mitten in die Sonne rein :)

@hombre: Das Erste ist eines der besten Fotots, die ich jemals gesehen habe, wirklich Hut ab und Kompliment!

@Mexx312
Kann mich den anderen nur anschließen, klasse Fotos.
@Parki
Der Torbogen ist ist super gefällt mir gut
und danke nochmal :wink:
@Fred Perry 91
Klasse gemacht

@wischiwaschi #811 - die Farben gefallen mir sehr gut.

@said #812 - hier gefällt mir auch die Farbgebung.

@sebab #837 - Bei mir zu dunkel.

@fred Perry #838 - die Schatte stören doch sehr.

@smilingsimon #842 - die Farben sind mir zu bonbonhaft.

@parki #844 - Klasse Lichtstimmung.

@maddix #847 - Tolles Motiv, aber mir zuviel Farbättigung, vll. mein Tft:confused:

@seppelchen #848 - Klasse Landschaft wo du herkommst :)

G P

Ungefähr so groß wie eine Biene.

Aller hier auf dem Kornfeldtrip? *jürgendrewshör*

Extra für dich:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast Du recht... hier kann man es aushalten :) Nur manchmal wünschte ich es mir etwas flacher (wenn ich mit dem Rad nur rollen will, siehts hier relativ schlecht aus)...

Das Bild ist gestern am See Entstanden, hoffe die S/W Umsetzung passt...

Ich war die letzten leider viel unterwegs und habe kaum Zeit gehabt. Ich habe mir aber die letzten 10 Seiten angeschaut und muss sagen...Daumen nach oben! Viele sehr gute Fotos dabei.

Ich werde die nächsten Tage wieder ein wenig mehr Bilder posten können...

Kommentare werde ich dann demnächst auch wieder schreiben.

Dark Clouds:
web-done.de-_MG_7323.jpg

web-done.de-_MG_7338.jpg

web-done.de-_MG_7349.jpg

web-done.de-_MG_7381.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@plasticuser: Irgendwie ist mir das Feldbild zu dunkel :hmm:

klrin_filteredwh1v.jpg

wasse3d9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bagger, deine Bilder sind alle um einiges zu groß.
beim 3. ist mir zu viel Vordergrund drauf.

Wischi, das 2. ist sehr schön :) Genau nach meinem Geschmack :)

Bagger: bitte reduziere die Dateigröße um ein flüssigeres Laden zu ermöglichen.

@ joshude
Wieso sind die Bilder zu groß?? So ist die Qualität doch besser erkennbar :)

Beim 3. könntest du Recht haben, ich hab hier ein 13" Notebook und dort ist zwangsweise der Vordergrund aus dem Bild gescrollt...

....okay...ich mache die Bilder kleiner....

jo, da war ich am wochenende. gut erkannt! =)
Nicht aber auch zufällig bei dem Judenmuseum,wo die Flüchtlinge bzw. Verfolgten solche Bürsten hergestellt haben?

Waren heute im Maximilianpark in Hamm (zu siebt!) und haben Schmetterlinge fotografiert. Habe nicht so viele Bilder gemacht (mit Stativ hat das teils zu lange gedauert :( ), aber ich hatte trotzdem meinen Spaß :)

(Wohl zu mittig, Schmetterling guckt ausm Bild raus, leider ist ein Zuschneiden nicht wirklich möglich -> hätte mir Platz dafür einräumen sollen)

(Wenige mehr findet man bei flickr, vielleicht kommen auch noch welche nach.)

Wie immer, (konstruktive) Kritik äußerst erwünscht :wink:
Auch wenn jemand zufällig weiß wie die jeweiligen Arten heißen würde ich mich freuen, so erspare ich mir das Suchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh