Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kit Kat Chunky: Find ich gut :)
@Tremeloes: Das zweite.
@dcdead: Gerade das krasse gelb finde ich super...

errn0jn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal ein paar schnelle Kommentare...

@wischiwaschi: klasse Makro. Schöner Schärfeverlauf.
@Tremeloes: Das zweite find ich super, schöne Farben.
@Parki: Die Spiegelung gefällt mir, aber die Farben könnten nen Tacken entsättigter sein.
@agrro: Cooles Gerät, aber versuch mal, wie Chicken schon sagte, das ganze von nem anderen Standpunkt abzulichten.
@dcdead: Wie immer super...find den Gelbton spitze.
@Plasticuser: Schönes Motiv, aber leider etwas hell für meinen Geschmack.

und noch eins vom Hamburger Rathaus.

sg109572_kleinpqq7.jpg

Gefällt mir :)

Was mir geade auffällt, ich hab vor ner Woche (genauso wie das Bild auf der letten Seite)von exakt der gleichen Stellen ein Bild gemacht :fresse:

Wow, das Wetter bietet ja jede menge Möglichkeiten... Wolken und Unwetter hat wohl zZ. jeder :)

@hillefant & -said-,

ist mir garnicht aufgefallen das die Bilder zu hell sind.

@seppelchen - jepp, klasse motiv, die Kombination Wolken und blauer Himmel sieht sehr gut aus.

G P

Danke für die Comments :)

@dcdead: Findest du Windräder echt so schlimm? Ich find die eig ganz schick im Landschaftsbild, wenns erstens nicht zu viele sind (langsam hart an der Grenze bei uns...) und ich zweitens nicht direkt dadrunter wohnen muss, weil die können wirklich verdammt laut werden :eek:
Boah dein Bild ist aber auch mal sehr geil, dieser Kontrast zwischen dem reifen gelben Getreide und dann dieser alles erdrückende Himmel. Wahnsinn. Wirkt besonders gut, wenn man mal so weit scrollt, dass man nur das Feld sieht und dann wieder etwas hochscrollt und der Himmel auch drauf ist.

@Parki: Schönes Bild mit satten Farben, leider stören aber die Farbabrisse im dunkelblauen Wasser etwas.

@hillefant: Ja stimmt schon, wirklich nicht viel Kontrast, aber das war in echt auch so extrem diffuses Licht, dass alles kontrastarm war.

@Seppelchen: Die Straße führt gut ins Bild rein, aber der Himmel sieht etwas langweilig aus, kannst du da nicht noch was ausm RAW rausholen an Kontrast?

@Plastic: Ah, mal wieder ein Bild ohne Gewitterwolken :haha:, auch schön anzusehen.

thx für´s Feedback :wink:.
Bin ich ja beruhigt das es von der BA her passt, und was die Perspektive angeht habt ihr wohl recht, die größe kommt so nicht wirklich gut rüber.
Der Bagger wird auf jeden fall noch einige male als motiv herhalten müssen...

Hier noch nen kleines "Actionfoto"

PS: der Bagger steht ca. 100km Östlich von Leipzig

Plastic:

Mir sind die bilder schon wieder zu hell... Irgendwas am TFT nicht stimmig bei dir? Oder bei mir :fresse:

@dc und Treme: Hammer :hail:... Echt, unglaublich starke Fotos!

@Seppelchen: Die Straße führt gut ins Bild rein, aber der Himmel sieht etwas langweilig aus, kannst du da nicht noch was ausm RAW rausholen an Kontrast?
Langweilig? Willst Du mich fertig machen :fresse:

Habe mir grad mal die anderen Bilder angeguckt, auf den ersten war die Struktur besser, da stand ich aber schlecht. Als ich auf der Position stand, war die Wolke schon relativ "zusammengefallen". Mal sehen, vllt. versuche ich mich noch einmal daran...

Extern verlinken heißt, dass Du nur den Link hier reinsetzt, nicht das Bild.

thx für´s Feedback :wink:.
Bin ich ja beruhigt das es von der BA her passt, und was die Perspektive angeht habt ihr wohl recht, die größe kommt so nicht wirklich gut rüber.
Der Bagger wird auf jeden fall noch einige male als motiv herhalten müssen...

Hier noch nen kleines "Actionfoto"

http://www.abload.de/img/xup_87119ily.jpg

PS: der Bagger steht ca. 100km Östlich von Leipzig

Steht der Bagger in der Ferropolis?

img_1344stbh.jpg

Ist die Tönung Müll, bzw. hab ich mich gerade komplett zershopped? :hmm:
Irgendwie kommt das komisch, ich weiß auch nicht :fresse:

€: Siehe #833

Zuletzt bearbeitet:
So viel hab ich garnicht an der Haut gemacht, nur die Helligkeit hochgedreht :)

So besser?
€:836...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist alles, bis auf die Augen ein wenig weich (Haare). Außerdem finde ich die Augen zu krass.

Boar, ein paar Tage nicht da gewesen schon wieder etliche Seiten voll.
Sind Hammer Bilder bei. Kompliment an alle. ;-)

Da nicht so viel Zeit, hier mal was.

Nach diesen Massen an guten Bildern muss ich mal wieder was tun, um den Schnitt wieder etwas zu senken :d
Bild entstand während einer Madridreise und ist mir erst im Nachhinein, wegen des starken Kontrastes zwischen dem Pärchen und dem Bettler im Hintergrund.
Colorkey einfach darum weil Sol einfach klasse war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh