@ MCGizmo #991
Schöne Parkhausfotos. Auch die Tönung gefällt mir richtig gut. Beim ersten stören mich aber die Spiegelungen...
@ Parki #993
Das erste ist der Knaller, die Farben und die Industrie Silhouette sind einfach super. Das zweite Tonemapping Bild ist auch recht gut geworden, aber der Horizont kippt was meine ich.
@ kiLLphiL #997
Schöne Aufnahme, aber könnte noch was Farbe vertragen.
@ Exxe #1005
Wo stehen diese Monster denn? Das Foto wirkt leider eher dokumentarisch wo auch der Himmel sehr viel beiträgt leider...
@ Lars_HH #1011
Die Makros sind einfach Hammer, sehr gute Schärfe und schöne Farben.
@ bagger #1012
Das erste ist leider nichts für mich, das zweite finde ich schon interessanter. Ist leider aber nicht richtig scharf.
@ crank6868 #1014
Sind halt Blumenbilder die recht flau von der Farbe und Schärfe sind. Da gilt üben üben üben. Das Katzenbild finde ich gut getroffen, könnte aber einen engeren Schnitt vertragen. Ist einfach zuviel um der Katze zusehen...
@ King Bill #1015
Klasse, das erste ist mein Favorit. Die Bearbeitung der anderen beiden ist auch sehr schön gemacht.
@ aggro #1021
Geil eingefangen. Sieht aber etwas überschärft aus meine ich...
@ Maddix # 1022
Coole Pose der Autos, aber das recht harte von vorne kommende Licht stört mich etwas.
@ anti-T-kom #1023
Richtig gute Tropfenbilder, das untere links gefällt mir besonders gut.
@ gargamel4444 #1024
Sehr schön gesehen, das Bild ist echt Klasse. Auch die Farben passen gut. Ich würde es aber ein wenig noch enger beschneiden...
@ Maddix #1032
Die Bilder gefallen mir besser als das erste. Aber auch hier ist das Licht recht hart. Auch wie tremeloes schon sagte der Hintergrund nicht optimal. Das Bild von #1037 finde ich dagegen richtig gut auch vom Hintergrund.
@ bagger #1038
Leider ist das erste unscharf, das hätte mir gut dann gefallen. Das zweite ist mir zu dokumentarisch.
@ KopfnssKryppl #1039
Sehr schönes Bild, auch die Schärfe sitzt da wo sie sein sollte. Würde aber auch hier einen engeren Schnitt bevorzugen. Oben rum ist mir zuviel "weiß".
@ Plasticuser #1044
Kann irgendwie mit dem Bild rein gar nichts anfangen
@ buyman #1045
Die Hauswand ist was stark hell und der Himmel wirkt sehr komisch von der Farbe. Von der Aufnahme nicht schlecht sonst...
@ sebab # 1046
Sind leider beide etwas unspannend.
@ Lars_HH #1047
Wieder geniale Makros, aber beim ersten lenkt der Hintergrund sehr ab. Dafür ist das zweite umso besser
@ seppelchen #1048
Aua die Wolken tun mir in den Augen weh. Das Bild wäre sonst gar nicht so schlecht, aber da haste den Himmel entweder zu krass belichtet oder kaputt bearbeitet.
@ plasticuser #1050
ihhh, ist mir eklig das Bild
@ INS4N3 #1052
Sehr schöne Katzenbilder der anderen Art. Farben sind auch Klasse, gefallen mir alle sehr gut
@ kiLLphiL #1053
Schöne Autos nur leider langweilige Aufnahmen. Das mit der Felge geht schon in die richtige Richtung, aber ist leider unten was eng beschnitten...
@Joshude # 1056
Was soll das sein? Habe das noch nicht oft gesehen
Hier mal ein Bild von meinem letzten Ausflug...