Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eragon
Dein erstes...welches mit nur zwei Lichtstreifen ist schaut gut aus.

@bagger
Die Blume fuer sich selbst ist schoen. Der HG und starke Schlagschattenziehen das Bild aber gewaltig runter.

@don
Die Abenstimmung kommt sehr gut rueber...ich haette es evtl. unten etwas beschnitten...aber trotzdem...sauber gemacht.

@otsego
Schoene Landschaft, toller Aufbau und das Windrad mit dem verdeckten dritten Rotorbaltt schaut witzig aus.
Allerdings ist der Himmel zu sehr bearbeitet...man sieht nen unschoenen Uebergang von Blau zu Blau.

@dead
Das Gebaeude an der oberen Kante ist nur ne Spiegelung...right?
Ohne diese Apple-Platte waere es wieder mal ein traumhafter Hochblick...ich finde den Apfel eher stoerend...kannst ja nich einfach so abbauen :d
Trotzdem wieder ein sehr schoenes Foto.

@lars
Auch hier sehr schoene Landschaft...aber auch hier zu sehr am Himmelsblau rumgespielt.
Deine Fliege is krass :d - delle im Auge=Boxerei gehabt :d


...Schweine







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ larsiam: deine ganze abibildersaisson ist extrem gut!
@ dcdead: einfach nur wow! das ist das beste architekturbild, das ich je gesehen habe!
@ eragon: das bist du??? O.O wie alt bist du? ^^
 
Ich bin 16 und ich weiß ich seh da grad leicht verspielt aus :d hatte ienfach bock was zu machen und da kam das Gewitter grad recht...
Max

Siehe oben :d

----

Ich bin mir bewusst, bei der Begeisterung fürs obige Bild kann ich mit meinem nix reißen :fresse:

dscf0709_bearbeitet_ranpc1.jpg


Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir bewusst, bei der Begeisterung fürs obige Bild kann ich mit meinem nix reißen :fresse:

http://www.abload.de/img/dscf0709_bearbeitet_ranpc1.jpg[./img]

Max[/QUOTE]

Die weißen Flächen sind ausgebrannt und das Bein ist abgeschnitten. Kann es sein das das Vögelchen etwas weiter weg war und du verhältnismäßig viel schneiden musstest?

[url="http://www.flickr.com/photos/fischoderaal/3689745635/"][img]http://farm3.static.flickr.com/2426/3689745635_6d8168711b.jpg[/url]
(Keine Sorge, ich hab noch einige Bilder um euch weiter mit Zoo zu nerven :fresse: )

€dith: Hab ich was an den Augen (oder liegts am Bier? :hmm: ) oder sieht das Bild wirklich leicht unscharf aus? In DPP sahs noch besser aus :/

So, in kleiner fällts net so auf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, sind noch nen paar mehr geworden. Morgen davon mehr, will nicht das ganze Pulver verschießen ;).
Hab noch nen Pano, hoffe das wird was. Aber erst morgen wenn ich am richtigen Rechner hocke.

Gruß
 
@Losmile: Sehr cool!
Diese Wolkenfront ist vorhin auch hier in Vaihingen angekommen. Hatte leider keine Zeit mehr raus zu rennen, weil sie ganz schön schnell war^^
Naja...hoffen wir mal, dass es nicht wieder so kübelt wie am Freitag. Unser Keller stand unter Wasser...:eek:
 
Hier hats nur kurz gegossen. Hoffe aber auch, das es über Nacht nicht zu heftig wird.

Gruß
 
Cokin: nöp

Tabak: nöp, bisschen Mais ;)

Hoffe gefällt trotzdem ;)

Noch eins bevors ins bett geht, nicht ganz so Beeindruckend wie die anderen, da auch etwas früher geschossen:

dsc056995qj7.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Cooles bild das letzte, hast du das von ca. hier aus gemacht klick ??
 
Schöne Bildder, Lossmile, vorallem das letzte gefällt mir wirklich sehr gut! Aber ich stehe erlichgesagt sowieso auf Dunkle Bilder. Das Bild bringt ne schöne Atmosphäre rüber...

Hier noch zwei von mir...

1.

dscf0288_bearbeitet_rahhqx.jpg


2.

dscf0588_bearbeitet_ra4g56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr für kurze Zeit die Powershot A590IS. Jetzt die FujiFilm FinePix S 1500.
Wieso :d? Aber das ist fast alles nicht OutOfCam sondern noch leicht mit Picasa und FrameFun (Rahmen) bearbeitet... Aber nicht sehr viel...
 
Danke für die Kommentare!

Irgendwie habe ich in den letzten Tagen nicht so schöne Motive gefunden.

Ich habe die Blume (#1752) mal durch EBV freigestellt:
3692190132_4e2881c103_o.jpg


@ dcdead
Geiles Ding!

@ Lars_HH
Ich habe das Bild "etwas" freigestellt. s.o.
Den Löffler auf dem zweiten Bild find ich cool. Die laufen bei uns in Niedersachen auch häufig rum, aber mit 80mm kann man die leider nicht fotografieren...
Dein Makro ist schon recht Hammer!! Charff!

@ anti-T-kom
Die Viecher sind echt hässlich.

@ Losmile
Geile Gewitterfotos! Krasse Gewitterzelle.

Noch was von Samstag:
http://farm4.static.flickr.com/3583/3691387203_5b4a4861bc_b.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2581/3693288703_f9273c8f12_o.jpg

Und jetzt noch zwei langweilige von mir ;)

3695574100_8e5b464371_o.jpg


3694768037_9432292572_o.jpg
 
Die Blume sieht jetzt sehr gut aus, gefällt mir viel besser... wie haste das hinbekommen :d?

Die anderen naja. Gefallen mir erlichgesagt nicht so... aber ist ja Geschmackssache.

Max

Ich denke schon. Nur nicht mit der Brennweite bzw. du kannst die Motive mittels optischen Zoom nicht so weit heranholen. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Ohne dich vor den Kopf stoßen zu wollen, dass ist hier nen Bilderthread, was anderes ist hier glaub ich nicht so gern gesehen. Lass uns in deinem alten Thread weitermachn...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile

Großes Kino, klasse.:bigok:
 
@ bagger: exakt so hatte ich mir das mit dem blume freistellen vorgestellt, wirkt doch gleich um einiges interessanter, hast du wirklich gut umgesetzt!
 
Losmile. Die ersten beiden Gewitterbilder find ich super von der Stimmung.
Bagger, die erste Verlinkung ist mMn das Beste dass du hier gezeigt hast. Hier passen die Farben wunderbar, klasse Sommerabend Stimmung ;)
 
wie es mich aufregt das die geschäfte heute nicht lang aufhatten und ich mir nicht meine Cam kaufen konnte ausgerechnet heute wo sau das Schöne Feuerwerk wahr :(
 
Losmile. Die ersten beiden Gewitterbilder find ich super von der Stimmung.
Bagger, die erste Verlinkung ist mMn das Beste dass du hier gezeigt hast. Hier passen die Farben wunderbar, klasse Sommerabend Stimmung ;)

Das sehe ich nicht so ! Ich find das Bild von Bagger mit dem Feldweg und dem Bagger war noch besser. Das war echt der absolute Hammer... Das war echt gut...

Ist schon scheiße mit den Geschäften ... :d Und morgen gibt's dann deine 450D nicht mehr :P

Max
 
schick schick :bigok:

eine autofahrt in der nacht ist lustig, eine autofahrt in der nacht ist schön :fresse:

car1.jpg


car2.jpg


car3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ black-avenger: nein geht dir nicht alleine so, hab mir desshalb mal ein bild gespeichert und gesehen, dass eragon nur eine bridge cam hat und dafür sind die bilder wirklich gut gemacht. ist halt in etwa so wie wenn man sich ein suppenzoom auf seine dslr schnallt, dann kriegt man auch keine viel schärferen bzw besseren bilder (CAs, vignettierung, vz etc.) hin. denke wenn eragon mal mit einer richtigen dslr fotogafiert kann er nochmal ein schippchen drauf legen.
aber bei der eule finde ich die fokussierung gelungen, denn sie liegt genau im auge der eule! nur beim ersten bild geb ich dir recht, da passt sie gar nicht.
@mle|Anubis: sehr schön, ich bin absoluter fan von so alten verfallenen häusern, die eine geschichte erzählen. zwar mag ich eigentlich so akkurat symetrische bilder weniger, aber hier wirkt das super super.
@King Bill: das erste ist super, die anderen beiden gefallen mir persönlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh