Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reflexschirm - links vorne neben mir. In ca. 2.5m Höhe und 50° nach unten zeigend :)
Das Ganze mit Iso320 - SB600@1/128 - f/2 und 1/250s. Strobist: i like it. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon auf Flickr gesehen, konnt nur deinen Namen nicht zuordnen. :) Finde das zweite echt super, beim ersten stört der helle Hautton irgendwie - und der Fokus ist bisschen verkippelt? Haare scharf, Gesicht eher weniger?

Ja, das stimmt. :) War auch nur ein erster Test - mein Zimmer ist für den 1m großen Schirm bald zu klein. Am Dienstag gibts dann ein Nachtshooting mit nem Kumpel, das wird sicher interessant. Wärme das Nikon 105 schon an ^^
 
Kannst stolz auf deine Freundin sein, sieht gut aus ;) :bigok:

dscf0823_bearbeitetin50.jpg


Max
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen dunkel, findest nich? ^^ Oder haste nen LowKey-Panorama gemacht? ;)
 
beim ersten stört der helle Hautton irgendwie - und der Fokus ist bisschen verkippelt? Haare scharf, Gesicht eher weniger?

das es etwas weich um die augenpartie wirkt, könnte vom stempeln der augenringe kommen, mal gucken ob da selektiv nachschärfen was bringt. das der fokus zu 100% auf den augen liegt will ich nicht behaupten, war 180mm freihand, da es sehr spontan war. bem richtigen shooting werde ich ein stativ/einbein dabei haben :)
der helle hautton hat 2 grüne: 1.) sie ist sehr hell 2.) durch die bearbeitung (gewollt)


Kannst stolz auf deine Freundin sein, sieht gut aus
ist eine freundin, nicht meine, meine freundin ist latina, also nichts mit toastbrot haut und blonden haaren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch jemand einen Kommentar zu meinen Bildern?
 
Außer dass sie mir gefallen, nicht!

dscf0288_bearbeitet_ra6pjp.jpg


Max
 
Leider überschärft... ;)
 
@ anti: tolle affenbilder, echt super!
@larsiam: sehr wirkungs- und stimmungsvolle schwarzweiß aufnahmen! gefällt mir sehr gut! nur beim letzten kommt nicht so stimmung rüber,a ber 1 und 2 sind hammer! magst du was zur bearbeitung sagen?
@ bagger: die blume ist schön, aber der hintergrund ist nicht so meins, versuch doch maldie blume vor einem schwarzen hintergrund frei zu stellen. aber nur die blüte ohne stängel. könnte mir vorstellen, dass das fantastisch wirkt! ansonsten aber gut gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales Bild!

Man weiß gar nicht, was wozu gehört und... wow... gefällt mir total!
 
@larsiam: sehr wirkungs- und stimmungsvolle schwarzweiß aufnahmen! gefällt mir sehr gut! nur beim letzten kommt nicht so stimmung rüber,a ber 1 und 2 sind hammer! magst du was zur bearbeitung sagen?

Danke danke;)

Zu der Bearbeitung gibt es nicht viel zu sagen^^ Alle Bilder in Lightroom rein, an allem ein bisschen gedreht, aber vor allem am Kontrast. Und dann die, die mir davon am besten gefallen haben mal testweise hochgeladen.

Und damit mein Post nicht ganz OT wird: Der Rest :d
 
@dcdead: Raff ich nicht, gefällt mir aber sehr gut :bigok:
@bagger: Schicke Blume aber etwas mehr Freistellung wäre schon netter gewesen.
@G-Janni: Finde ich schön. Beim ersten ist der Himmel leider etwas arg ausgebrannt. Da bleibt das Auge irgendwie drann hängen. Da bietet es sich an auf das Histogramm zu schauen und dann nochmal ein Foto zu machen und dann per EBV die Schatten hochziehen.



 
wie durchtrainiert der Feldhase ist - hehe, nicht zu vergleichen mit den fetten Haustieren. :)
 
Makro plus 2er TC (kein Crop). Besser ging es nicht da ich kein Stativ mitschleppen wollte. Das Vieh viel den erbarmungslosen Händen meiner Freundin zum Opfer :fresse:

 
Scharfes Makro, Lars!
Ist das Ding tot?
 
Boaa das sieht ja ekelhaft aus das Fiech sorry Sieht aus wie aus Men in Black sonn Fiech :d

Aber das Foto ist echt gut geworden,bin ma gespannt was ich auf meiner Cam rausholen kann wenn sie hier ist;)
 
Boahhhh, fett. Das beste das ich seit langem gesehen habe. Kannst du mir das als WP in voller Auflösung geben? Büdddöööö.... :love:

Eragon, das bist du? :eek: Wie alt bistn du?

Ich bin 16 und ich weiß ich seh da grad leicht verspielt aus :d hatte ienfach bock was zu machen und da kam das Gewitter grad recht...

... Zu dem Makro. Richtig richtig gut. Hammer! Weiter so. Dass man die einzelnen Häärchen so sehen kann... echt nicht schlecht...

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh