Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bagger: Tolle Linien, find ich gelungen!

comp_img_7457gpot.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich der Meinung zu Baggers Bild anschließen :)

Hier mal n Quick & (very) Dirty:



Bin grade im Urlaub und hab nur Laptop dabei, darum ist auf die Farben kein Verlass... Aber das Ausgangsmaterial war schon schlecht :(
 
noch mehr lissabon:







(und dafuer bin ich 12 stunden durch die gegend gerannt :fresse: )
 
@It'sbebatman: Tolle Bilder. Starker Himmel (beim zweiten) mit dem Himmel + Sountergang + Wasser. Gefällt mir gut.
@GraKa #1947: Gefällt mir erlich gesagt nicht so gut. Schönes Bild an sich, nur ich find der Himmel sieht doof aus. Sorry.
@Bagger #1949: Nettes Bild. Ich mag allg. diese Langezeitbelichtungen, ist doch, oder?
@neightschwärmer #1950: Gefällt mir nicht. Ich hätte vllt. die Früchte auf der rechten Seite des Bildes noch mitgenommen, aber auf jedenfall Marktleben eingefangen ... :)
@joshude: #1951. Ganz nett, nur i-was fehlt. Weiß auch nicht was.
Kasn #1952: Alle 3 hammer Bilder vorallem 1und 3 . 1 ist sowas von geheimnisvoll:-)fresse:). Das ist echt einfach geil!
@Jederzeit: Hätte das Fahrrad vllt. ein wenig nach rechts verschioben, sonst starkes Bild!

dscf1045_bearbeitet_ra929q.jpg


Max
 
Zuletzt bearbeitet:
wavel_1_900ptnz.jpg


Das ist der Wawel, die Burg von Krakow. Das ist übrigens eine echt geniale Stadt, sehr sauber und vieles ist schon renoviert. Die Burg z.B. ist in 1A+ Zustand.

Hier mal ein erstes aus Krakow, ich bin aber nicht wirklich zufrieden. Irgendwie lassen sie die Bilder nicht so recht am Laptop bearbeiten. Auch der Schnitt ist nicht perfekt.
 
@ bagger: dein abstraktes bild gefällt mir sehr gut! klasse linienführung!
 
stiffi: da haette ein aufhellblitz gutgetan
 
Motiv ist ja hier schon bekannt ;)



@kasn: Deine Lissabon-Serie gefällt mir sehr gut - das erste ist aber ein besonderes Highlight :)

@joshude: Mir ist bei dem Bild der Weissabgleich etwas zu grünlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das jetz auch nicht so ganz :fresse:
Du wolltest eig den Himmel und die Pflanzen dunkler haben (also eig das gesamte Bild), wieso hast du dann nicht einfach kürzer belichtet, Blende zu, oder iso noch n bissken runtergemacht? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? In welchem Modus hast du denn geschossen?
 
Nee, ich wollte einfach das der Himmel so ist wie er ist, aber die Wolken ein bisschen dunkler kommen. So...das wars auch schon. Das wollte ich mit PS machen.

Die Pflanzen sollten erkennbar sein, aber mehr als Schatten wirken, so wie es auch ist.

ok?

imgp4899vspj.jpg


@Dead: Wahnsinn, leider gibt es sowas nicht bei uns :(
 
Ich habe heute mal die Saugheber-Superclamp-Super-Duper-Profiausrüstung eingeweiht. :fresse:

z-in-motion-4.jpg

z-in-motion-3.jpg


Und ein Selbstportait ist auch dabei ... :fresse: ²

z-in-motion-2.jpg


Ich muss noch viel lernen in der Hinsicht und auch noch was an der Ausrüstung ändern ... anderer Saugheber (aus Alu) und ein Graufilter sind beim nächsten mal dabei. :d
 
Ich glaube bei sowas hätte ich so dermaßen viel Angst um meine Cam :fresse:

Wo bekommt man sowas, und halten die, was sie versprechen (tätää)...
Könnt ich mir auch gut vorstellen bei unserm neuen dann :p

Gefallen mir :)

@dc:
Ja, wie gesagt, bin leider nur am Laptop.
Zuhause, also ab dem 20. mach ich das Bild nochmal am vernünftigen Monitor :)
 
joshude - Ah, wenn du wüsstest. Ich dacht mir auch "ohgottohgottohgott". Aber das hält schon recht ordentlich, das passt eigentlich. Nur statt dem 10€ Saugheber hätte ich halt die 20€ Version aus Alu nehmen sollen, der aus Plaste verwindet sich tw. etwas. Die Superclamp kostet 15€. Alles im Rahmen ... ;)

Ach so, den Funkauslöser musst' ich auchnoch anschaffen...

tools.jpg


Das war übrigens das Profiwerkzeug. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/dscf1045_bearbeitet_ra929q.jpg[img][/QUOTE]

Dein, wie ich finde, bestes bis jetzt. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es ein wenig nach links kippt.

McGizmo: 2 + 4 gefallen mir gut!
Lars: Das Mondbild hat einen tollen Verlauf!
dcdead: Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
 
Kannst das teil mal genau erklären oder sagen wo man sowas bekommt?
Gern auch via pn oder im seperaten thread :wink:
 
p1020527mjzt.jpg


p1010672pxvu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen: Wow, sehr Geil. Vorallem das erste. Das zweite ist von der Schärfe her einfach Genial. Mit welcher Blende hast du das gemacht?
 
Danke!

Hier die Exifs vom zweiten Bild:

 
das Bild mit dem Fischer gefällt mir super! schöne Stimmung :)

img_5566_rahmenemb4.jpg

Maid of the Mist @ Niagara Falls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh