Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@va1kyr: schade, dass manche bilder kippen, aber man sieht in den bildern sehr gut, welche stimmung du versuchst rüber zu bringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Whitecker007:
Warum nimmst du nicht die volle Auflösung der Cam, und warum den Portrait Modus? Arbeite am besten manuell und lies' dir den Sticky die Fotoschule durch. Blitz bringt da imho ja gar nix. Und versuche, nie über ISO 200 zu kommen, da die kleinen Sensoren schnell zu rauschen beginnen! Jedoch musst du noch was anderes ins Bild bringen, und nicht das komplette Bild mit dem Objekt deiner Begierde ausfüllen! Das Bild ist leider oben auch überbelichtet -.-^^

@va1kyr #2001: Das erste gefällt mir gut, dass zweite hat eine zu fröhliche Stimmung, ich würde mal versuchen, über beide Bilder einen Schatten zu legen. Kp wie das bei PS heißt, bei Picasa heißt das einfach nur Schatten :d
#2003: Gefällt mir nicht, mein Problem
#2005: Gefällt mir gut. Die Stimmung passt perfekt und die Drähte werden schön in Szene gesetzt! Gut!
@dcdead #2007: Schönes Bild - von den Farben her. Das Motiv find' ich nicht so gut. Der Telefonierer ist natürlich der geilste :d
@Bandizz #2008: 1 doof. Finde ich nicht so schön. 2 könnte wirklich aus'm game sein, gefällt mri aber gut. Richtig schöne, heruntergekommene Stimmung :P

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat warscheinlich die HighISO Automatik der Canon an, richtig? Da wird eig. immer ISO 400-800 gewählt !

Max
 
Also viel tolle Bilder hier :)

Bei manchen könnte man fast weinen ^^

Müsste mal paar Tage Zeit finden um mit der D90 zu spielen, aber naja Arbeit hier Arbeit da …
 
*Hagen*

Hab jetzt ISO 200 drinne und versuch mich damit mal.

Eragon

Nenee ich mach das schon alles manuell ich versuch mich grad wie gesagt mit ISO 200,aber eins steht schon fest freihand kann man mit der Cam denk ich mal keine guten Bilder hinbekommen,dazu brauch man schon eine Art stativ oder sowas halt was improvisiertes...
 
Für solche Aufnahmen brauchst du definitiv kein Stativ.
 
Du bekommst Freihand auch gute Bilder mit der Cam hin, 100%ig. Bloß weil sie keinen Bildstabi hat, bild dir nix ein.
Schalte am besten auf ISO 100! Und denk dran, ab 1/20 Beliichtung wirds wirklich schwer, die Cam ruhig zu halten !

Max
 
dsc_5689vxi1.jpg

na wer weiß wo das ist ?
 
Pisa? Jedenfalls erinnert der Turm daran. ;)
 
Es ist nicht in Europa :) Und es ist ein Politisches Gebäude !
Man achte auf die Flagge von dem Turm :d ist selbst mir nicht aufgefallen
 
Ok, er hat den Witz nicht verstanden...

Flagge ist Kanada.
 
Das ist das Parlament von Kanada, in Ottawa. Und das feuer brennt wohl schon seid jahren ununterbrochen :)
 
Um nochmal auf das KZ zurückzukommen. Hat mich schon ziemlich berührt ...:mad:!

Ich würd da zwar auch gerne hin, aber ich weiß nicht, ob das gut für mich ist ;)
Das ist echt heftig, Stacheldraht etc. pp

Max

//Sorry 4 OT//
 
@dcdead: Tolles HDR, finde den Telefonierer garnicht so schlimm, bringt etwas Leben rein ;)
@Bandizz: Wirklich sehr beeindruckende Aufnahmen! Ich beneide dich wirklich um die Location!
@jojo456: Ansich ein gutes Bild, aber (wie Hagen schon andeutete) der schiefe Turm stört ziemlich. btw, das heißt "seiT" :fresse:
 
schön mit dem plaza hotel im hintergrund. gefällt mir gut, ist aber schon fast zu düster (imo)
 
@dcdead: Die Apple Store Bilder sind einfach genial. Respekt

587920794_8vVtm-L.jpg
 
Die KZ-Bilder lassen mich kalt - ich finde das Hochkantbild mit den Wolken vom technischen her super, aber der Rest..... mit Touristengruppe etc, wirkt wie ein fröhliches Event, sry. Das Fensterbild ist noch sehr gut, aber das könnte auch überall sein.

@dcdead: echt tolle Architektur, bisschen unruhig, aber schick. Tolle S/W Umsetzung.
@jojo: bissl schief, was? ;)
@Sealer: lustiges Äffchen, aber nicht ganz scharf, oder? Ne schicke Homepage haste - tolle Bilder dabei.

Ich würd ja auch gern was posten, aber Wetter ist unter aller Sau. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wirklich richtig scharf ist es leider nicht. Aber ich finde die Pose einfach so klasse. wie der kleine versucht hat hoch zu klettern und das es so aussieht als würd er den Stamm umdrücken wollen.
 
ja, wirklich richtig scharf ist es leider nicht. Aber ich finde die Pose einfach so klasse. wie der kleine versucht hat hoch zu klettern und das es so aussieht als würd er den Stamm umdrücken wollen.

Ich hab mal nachgeholfen. :angel:

587920794_8vvtm-lw8wv.jpg


Hier kommt das Fell so richtig schön raus.
 
So, hier mal was von mir. Hat meine sis gemacht -.-^^

dscf1066_bearbeitet_rab2d9.jpg


Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh