Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab leider kein NY. Dafür hab ich BMX ...

bmx1.jpg

bmx2.jpg

ISO1600 ließ sich leider nicht vermeiden.

@SCOR07: was heißt da "war"? Montag wieder Schule?
Wenn ja, ICH LIEBE BAYERN!^^
hab noch 4 Wochen ;)

hatte dafuer 8Wochen ferien :) Da ich Mittlerereife Prüfungen hatte zwei Wochen vorher und danach halt frei^^
Aaalso hab ich wohl gewonnen :) Aber naja wie auch immer. Könnten gerne nochmal 8 Wochen sein!

blumeorang800x600h16p.jpg

Hi!

@dcdead #1103: Das erste Bild ist :drool: .. so geiler Himmel !

@xpfreddy #1109: Toller Linienverlauf beim ersten, super Bild. Tolle Stimmung beim Zweiten.

@Maddix #1112: Das Zweite find ich cool, ziemlich konfus :d.

@Hombre [HWLUXX] #1114: Super Foto, toller Ausdruck.

Was sagt ihr denn zu diesem Foto, mir gefällts :)

comp_bearbeitetdsc_094ysw1.jpg

Lg GraKa!

Mal ein paar wenige Kommentare...:

@ dcdead 1081: Mal wieder richtig super! :drool:
@ graka 1092: Gefällt mir auch gut, schöne Farben.
@ thomas 1094: Das zweite ist cool, super Idee!

Ich war heute in Frankfurt, allerdings mehr als Touri als zum fotografieren... ;)

Dennoch mal eins aus dem, der, das MyZeil.
Nicht ganz scharf, mir gefällts dennoch:

myzeil1dclo.jpg

@dcdead

Klasse NY Serie.

@Hombre

Tolle "Bikeportraits" gefallen mir alle. Schöne den Ausdruck der Fahrer eingefangen.

@Graka

Deine Bilder gefallen mir auch immer mehr. Sehr schön

@Maddix

Einfach nur :drool:

Von mir gibts heut morgen nur was sehr, sehr minimalistisches. Aber ich fands ganz nett:

dsc00324_filtered695s.jpg

Gruß

unserblich - DAs erste gefällt mir gut!
insane - Ich hätt vll. ein bisschen weniger knapp beschnitten aber die Farben gefallen!
dcdead - Klasse, wie immer halt. Besonders das erste find ich schön. Auch wenn's m.E. etwas kippelig aussieht, auch wenn's das gar nicht tut. ;)
xpfreddy - Das erste ist 1A!

Ich hab auch mal wieder eins. Das Bild auszurichten war übel. Das Auto stand nämlich ziemlich schräg (fiel zum Gras hin stark ab) und der Weg ist auch nicht wirklich gerade ...

z3-sepia.jpg

wow sind hier wieder viele tolle bilder drin.
@ parki: das zaunbild find ich absolut klasse :)
@ dc: die schwarz/weiß aufnahmen aus new york sind spitze!
@ xp fred: das stillleben mit der bank hat was!
@shaqiiii: zweifelhaftes motiv aber sehr cool umgesetzt ;)
@ GraKa: was ist das denn für eine location? sieht auf jeden fall sehr beeindruckend und stimmungsvolla us.
@ dapaul2: tolle linienführung und bildaufbau!
@ Losmile: das bild kommt mir irgendwoher bekannt vor ;)

Morgen Jungs,
Soo war gestenr auch ne Runde unterwegs aber erstmal paar comments:

@McGizmo finde das echt gut, cooler wärs natürlich wennn das Auto ganz auf der Straße stehen würde.

@dapaul2 :bigok: gefällt mir auch super

@Hombre im letzten post das untere gefällt mir am besten aber durchgehend gute Qualität.

@ GraKa gefällt , kippt aber nen gaaanz kleinen Tick nach rechts

@xpfreddy das untere gefällt mir sehr gut, NY is aber auch echt fotogen

@ dcdead genau das selbe, tolle Stadt und handwerklich sehr gut abgelichtet.

Sooo und da ich heute Abend los muss auf meinen Segeltörn noch was von gestern aer gemischt, das eine der BMX contest den Maddix schon gezeigt hat und dann noch von ner kleinen Fugshow hier direkt neben meiner Wohnung ;)

bmx8.jpg

bmx15.jpg

flieger8.jpg

(das rauschen war beabsichtigt)

flieger2.jpg

@dcdead: Spitzen S/Ws, gefallen mir richtig gut...

@Maddix: Mich störts dass die Umgebung, besonders der Himmel, sehr dunkel ist, aber dafür kannst du halt auch nichts...sonst sehr cool.

@Hombre: Also zumindest verkleinert sehen die Fotos ja schon scharf aus...und auch sonst find ich die Bilder super.

@GraKa: Jap, gefällt mir auch, sehr schön!

@Losmile: Nachmacher :fresse: Ne Spaß, gefällt mir sehr gut.

@McGizmo: Toller Schnitt und die Tönung ist auch sehr passend, klasse!

@steini06: Nummer 1 & 4 :bigok: Bei Nummer 3 gefällt mir die Qualität nicht wirklich (verrauscht und überschärft), wär sonst auch spitze. Bei Nummer 2 gefällt mir die Tönung überhaupt nicht.

Spinnennetz_klein.jpg

Käfer_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
steini06 - Das dritte gefällt mir sehr gut!
Thomas92 - Beide klasse, das erste find ich aber echt umwerfend. Sieht aus wie gerendert, klasse eingefangen! Hätte nichts dagegen, das in Wallpapergröße zu bekommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ steini: das mit den zwei flugzeugen ist der megahammer!
@ Thomas92: das erste ist cool,w as ist das denn, wenn man fragen darf ^^

@Thomas: Das Erste ist :love: . Beim Ersten hinsehen hab ich mir gedacht, WTF was ist denn das geiles, beim Zweiten wars ein Spinnennetz, KLASSE!

@Thomas

Jo, da dachte ich auch an dein Bild :d

Kleines Pano des Residenzschlosses in Ludwigsburg

schloludwigsburgpano_b67xb.jpg

Die Große Version 26200x6300 bin ich noch am bearbeiten. Da sieht man noch kleine Fehler :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir hier schon ein Weilchen eure Bilder an, echt klasse was ihr so hinbekommt. Hier noch auf die Schnelle eins von mir:

Hier mal ein Bild an dem ihr merkt ob euer TFT taugt :d

Auf dem Eizo von mir, thomas92 schauts gut aus (spva) auf meinen TFTs mit TN Panel hier nur gruselig xD

img_1521_small0nk9.jpg

Soo
@ Lars Nummer 2 is gut nr. 1 gefällt mi gar nicht

@ Hombre Auf dem einen TN Panel schauts graußam aus und auf dem andren gut :fresse: ich glaub son Eizo muss irgentwann auch mal her ...

@ Thomas 2 gute Bilder ;)

Hier nochmal mit ohne rauschen und nicht mehr überschärft gefällt besser ?

flieger83.jpg

Ich würde das Orange noch ein bisschen entsättigen.

Sonst :bigok: gefällt mir sehr gut.

Das andere fand ich besser. Die Bearbeitung hat einfach mehr zum Motiv gepasst. Das ist aber auch schön. Kauf dir mal ein Blasebalg :d

Ja sorry hab schon 10 Minuten gestempelt, Auf Blende 16 sieht man jeden scheiß Krümel.
Bin trotzdem erstaunt wie sehr die k20 nach nem halben Jahr doch verdreckt is, naja wird halt benutzt

Hab das Bild grade in die FC hochgeladen und bekomme " Hier wurde ein Foto gelöscht " zu sehen, dirket nach dem upload :confused:

*edit* uh es geht wieder xD
Hier mal noch eins ;)

flieger3.jpg

Mir ist durchaus bewusst das da flares drauf sind aber da sie halbwegs reinpassen ...

Zuletzt bearbeitet:
wow das letzte vond er flugshow (uww) ist super und das ungeschärfte von oben ist bombastisch! ich find den knalligen orange ton grade gut, würde ich lassen.

also anscheinend versagt mein tn panel, den da bild von hombre sieht bei mir nicht so super aus ;) wobei ich einen fsc p19-2 habe der vom panel baugleich zu einem eizo von damals ist. naja egal mir gefällts trozdem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh