wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
La Defense
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F/1.8 und ISO 250 dürften das bei dem bild gewesen sein. so eine kerzenflamme ist schon sehr hell@ flip: numme 3 und 4 sind ganz große klasse. sehr schönes bokeh beim lichterbild aber 1/800tel kann ich mir echt nicht vorstellen, da müsstest der iso sicher so hoch sein, dass alles verrauscht wäre.
das mit dem überschärft stimmt. in der orginalgröße von ~7000px sieht das besser aus. ist ein hochkantpano aus 3 bildern.Das 2. gefällt mir gut Flip. Das Letzte wirkt etwas überschärft, sieht man besonders unten bei den Grashalmen, und leicht überstrahlt wirkts auch im linken Bereich.
Assimoah
@ maddix: was für ein fischauge benutzt du? coole effekte!
*Hagen* #1545 - das Nikkor 70-300 - finde beide Bilder könnten mehr kontras vertragen. wirken beide etwas lasch, nur etwas! Schade, dass nie die Füße zu sehen sind.
Erschreckend allerdings wie krass die D60 schon bei ISO 400 rauscht...
ja das sieht wirklichs ehr krass aus. war damals auch der grund warum ich mich für canon entschieden habe wo es nicht ganz so schnell bzw. heftig auftritt...
Mal im Ernst, es wird zu fast jedem Bild was gesagt, aber warum nicht zu meinem?
Ich weiss, es ist nicht der Comment-Thread, ich dachte aber schon das es dem ein oder anderen ein bisschen gefällt
ja das sieht wirklichs ehr krass aus. war damals auch der grund warum ich mich für canon entschieden habe wo es nicht ganz so schnell bzw. heftig auftritt...
Da kennst du aber die D90 nicht
weisst du zur 60D mehr als wir alle oder hast nur grad ne Glaskugel mit rotem Ring da?bin mal sehr gespannt, was die 60d/7d in sachen rauschen auf die beine stellt. hier wurde ja endlich mal nix mehr an der auflösung geschraubt sondern nur noch chipintere optimierungen getroffen. weiß eigentliche iner wann sie endlich rauskommt, ich liebäugel mit einem extrem upgrade von 1000d auf 60d