Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hagen: ich weiß nicht warum aber ichfidne deine fuba bilder wirken alle etwas milchig...
@ SicKb0y: brutal gute konzertbilder, man fühlt sich live dabei, absolut klass wie du die stimmung transferierst!
@ Tremeloes: mal wieder eine klasse idee und sehr schön umgesetzt! bist du das?
@ meph!sto: leider alle nicht so mein fall, aber auch mal schön ein par bilde rmit ooc feeling zu sehen :)
@ wischiwaschi: tolle serie, sehr gute sw umsetzung!
@ iamunknown: das bild hat einen hauch von parkis bildern ;) gefällt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@meph!sto: Das letzte finde ich gut. Die ersten sind mir zu schnappschussig.
@SicKb0y: Nr2 finde ich klasse. Super Perspektive und der Ausdruck vom Sänger :hail:
@wischiwaschi: Das von der Geode finde ich sehr schön.

Berge & Wolken

noch mal zwei englische möwen:d

dsc01572neu2m9o.jpg

Danke euch :wink: Hmm, das Licht fand ich so schön bei Nr. 2. Hier ist noch mal eins mit etwas mehr Freistellung. Hätte ich vielleicht doch das Makro nehmen sollen.. Nr.1 eher so?

p8184648-bearbeitet2c9mr.jpg

Versuche mich derzeit an Sonnenaufgängen.

@wischiwaschi: Die ersten beiden gefallen mir ganz gut, auch wenn ich beim Ersten noch ne n Schritt weiter nach links gegangen wäre ;)

bin dieses WE in Prag... Jungesellenabschied (nich meiner) ... lol! aber ohne cam ^^ die wird mir im suff eh nur geklaut...

zum Abschied ein paar Blumen:

@Dark Lord, schaut gut aus, der Sonnenaufgang. Imho macht sich der Kondensstreifen ganz nett :)
@Maddix: Die s/w Linienführung find ich nicht schlecht
@Parki: Das Bild ist wie immer gut, aber ich glaub ich hab mich schon zu sehr an deine Art der Bearbeitung gewöhnt, um's noch sensationell zu finden. Ist sehr gut, keine Frage. Aber inzwischen iwi zu gewohnt^^
@Stiffi: Durch meine positive Einstellung zu Atomkraftwerken (ist doch hoffentlich eins, müsste mich schwer täuschen wenn nicht), find ich das Bild an sich gut. Bissl näher rein gezoomt, dass vom AKW etwas mehr und vom schwarz etwas weniger drauf ist, hätte mir auch sehr gut gefallen.

Sodann, möge die Sortiererei meiner Phototour vom 1.8. beginnen.

Hier das erste in S/W.

Danke für deinen Comment, deins gefällt mir sehr, ist nix besonderes, aber das Zusammenspiel Perspektive vs. Himmel finde ich cool.

Hier mal noch eins von näher :d

imgp8322nmeb.jpg

Hab einige gemacht, wollte mal ein paar für HDRI machen, aber das klappt einfach nicht. Pixelbrennen ohne Ende. Sieht aber auch so ganz ok aus :d

@stiff: Sieht super aus, aber kann es sein das die Gebäude alle nen "Schein" haben? ODer sind die alle nur verstrahlt :fresse:

Also bei mir haben die Kühltürme, der andere Turm und die Halbkugel sowas wie nen schein. Also direkt an den Gebäuden ist es etwas dunkelr als ca 0,5-1cm daneben.
Kann sein das es mein Bildschirm ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, liegt nicht an deinem Bildschirm, ist bei mir auch zu sehen. Werden warscheinlich Halos sein.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber gut. Der Dampf kommt gut rüber.

So mal was tierisches von mir. War gestern auf einem Springturnier.

@parki: Schön im Parkistyle :d

@maddx: Schick :)

@lars: 1 & 3 find ich gut, wobei mir bei 1 zu viel weisser Himmel oben ist ...

@Stiffmaster(TM): Der Rauch ist cool

Wie war das jetzt - darf man Bilder vom beleuchteten Eiffelturm inkl. deisem Copyright hier veröffentliche, oder nicht?

Danke, warum sehe ich die nicht? Ahhh, ich brauch wohl ne Brille :fresse:

Ich werd noch mal schauen was ich machen kann, thx 4 comments :wink:

imgp8314-3bbgh.jpg

Mal geändert, nun hab ich das auch gesehen.

imgp8322-20x30.jpg

p8254760-bearbeitet1xufi.jpg

Hab davon allerdings dutzende Versionen. Anderer Schnitt und vor allem andere Farben. Abendrot, Lowkey usw. Aber das gefiel mir am Besten.

Jemand ne Ahnung warum Irfanview eine ganz andere Farbwiedergabe hat als PS und auch jetzt hier?

@wischiwaschi: Du musst zu den Eifelturm Bildern Copyright hinzufügen. Wie genau die lauten findest du bei Google :wink:

Mal zur Klärung:

Veröffentlichungen sind nur dann möglich wenn sie das Copyright "Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau" tragen und dann auch nur auf der eigenen Homepage oder bei der Fotocommunity. Es ist sogar schon verboten einen "Verweis" (Link) zu diesem Bild in einem Forum zu posten. Außer natürlich du kaufst dir das Veröffentlichungsrecht ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh