Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lars: Da war aber ein starker Graufilter vor's Objektiv gespannt, dass du auf 25 Sekunden gekommen bist, oder? Aber von dem abgesehen absolut starkes Bild. Mir gefallen die Bilder mit dem weichen Wasser :)

Dass mein Papagei nicht so gut in Szene gesetzt war, lag glaub ich daran, dass das mein 10. Bild oder so mit der neuen D90 war, und eher ein Testshot sein sollte. Naja, sei es wie es sei^^

Zuletzt bearbeitet:
@.t1mo: Dann bin ich ja beruhigt :fresse:
@black-avenger: Genau, ein 10 Blenden Graufilter. BW ND110. Ohne wäre es 1/80 gewesen.

Der hat die ganze Gruppe aufgehalten. Der macht das wohl nicht noch mal :lol:

hey lars wieso verdeckst du meine augen?? lol :motz:
ne spaß
hehe
@Tremeloes: klasse rasensprenkler. könnte nen miniatur raketen abwersystem der amis sein ;)
@wischiwaschi: beeindruckende bilder auf den letzten seiten... das mit dem schneckenhäuschen 2 seiten weiter vorne is ja ma so genial....
@dcdead: diese farben Oo krass gut!
@sonicknight: das dritte ist :hail:
@FlipFlop2005: toll. das am gemüsestand gefällt mir besonders gut. glaube das letzte könnte auch in farbe sehr gut aussehen
@Maddix: klasse idee mit der schnecke =) gibs zu die hast du ausm garten geholt und da hingesetzt :O
@.t1mo: rauscht echt etwas arg :(

hab ma wieder was ausm archiv gekramt und meine olle :fresse: in szene gesetzt:

klickerdiklack weil person und so

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, es wird zu fast jedem Bild was gesagt, aber warum nicht zu meinem?

Ich weiss, es ist nicht der Comment-Thread, ich dachte aber schon das es dem ein oder anderen ein bisschen gefällt :d

So gehts mir auch, ich will doch nur ne Rückmeldung das ich nicht alles falsch mach^^ Bin doch n kleiner Neuling :P

Ich hoff diese Bilder finden Annerkennung^^ Und ich hoff das geht mit der Person klar, Gesicht erkennt man ja nicht so richtig

dsc_6394jnly.jpg

PERSON

Zuletzt bearbeitet:
Lauter geile Bilder die ich hier sehe.
Hillefant am 1.9 ist Pressekonferenz bei Canon dann werden die neuen Kameras vorgestellt.
Also am nächsten Dienstag ist Stichtag.

Sry, aber deine Bilder sind einfache Schnappschüsse, eigenltich kein Motiv, und der Skater, den man erkennt :d, is abgeschnitten. Ist also nicht so mein Fall.

@ Jim: Du legst echt los ey, nicht schlecht.

@se7ener: Find ich jetzt beide nicht sooo besonders

@aggro: omg, sie haben Kenny getötet - Ihr Schweine! Finde das Motiv aber iwi bissl dürftig, kann mir nicht helfen

@JimWest: Hammer geile Tropfenbilder, Respekt

Bild von 'ner Generalprobe einer lokalen Blaskapelle vor dem großen Auftritt

Das vorerst letzte aus der Serie:

dsc_0187bj9ni.jpg

@se7enair: Bitte Bild #2 aus Post 1564 extern verlinken. Danke.

Sry, aber deine Bilder sind einfache Schnappschüsse, eigenltich kein Motiv, und der Skater, den man erkennt :d, is abgeschnitten. Ist also nicht so mein Fall.

@ Jim: Du legst echt los ey, nicht schlecht.

Waren jetzt auch nicht die bestenm guck mal n paar Seiten vorher, da sind bessere.

€: Bzw. was verstehst du unter einem Motiv...

@se7enair: Bitte Bild #2 aus Post 1564 extern verlinken. Danke.

Done

Zuletzt bearbeitet:
@sickboy: Das 2 und 3 gefallen mir am besten...

3x unkreativ La Defense:
lol2t8qq.jpg

klein53kax.jpg

lol7gn00.jpg

1x ein Bild vom Schiff aus der wohl langweiligsten Bootsfahrt...
lol69mfn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen, noch in Deutschland gemacht:

img_8445o6e0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster:

Find ich das bis jetzt schönste an dem Tag, was sagst dazu?
Die Ähre ist am oberen ende leider unscharf, fällt aber m.M.n. nicht so auf
dsc_63280uu8.jpg

Ich weis das Bild ist shcon drin, aber ich wollt stiffmaster die Suche erleichtern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, es wird zu fast jedem Bild was gesagt, aber warum nicht zu meinem?

Ich weiss, es ist nicht der Comment-Thread, ich dachte aber schon das es dem ein oder anderen ein bisschen gefällt :d

OT:

Du bist da nicht alleine, aber dazu gibt es ja den "Kritik-Thread"...:rolleyes:

Bei mir ist es im Moment aber auch viel die Zeit die fehlt, sonst versuch ich zum Bild auch immer was zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh