Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend:wink:

@fragchicken #2417 - Sehr schön ausgeleuchtet. Nächstes Mal mit dem öffnen bis nach dem fotografieren warten:fresse:

@buyman #2429 - Bild 3 ist klasse, leider ist rechts so abrupt ende :(

@iamunknown #2446 - sehr schönes Licht, schön warme Farbe.

@sickboy #2448 - mich lenkt der Hintergrund zu sehr ab.

@zuckerkuss #2449 - Bild 4 :love:

@tremoloes #2456 - Du warst draußen:d

G P

La Orotava

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plasticuser, mußte gezwungener Maßen raus. meine Mutter hat mir gezeigt, wo sie als Kind gewohnt hat:

da sind nach dem 2.WK die Stallungen umgebaut worden zu Wohnungen...

edit.
heute macht abload nur Matsch aus meinen Bildern....:confused:

geldgieryw94.jpg

Schöner Fokus auf "Mauer",
nur schade dass die Plakette nicht komplett drauf ist

danke
ist durch das dreh abgeschnitten.., leider schräg aufgenommen, aber kann ich ja nachholen is in der nähe

besseR ?

hier aus mein new york urlaub (brooklyn bridge geschossen mit ner ixus 70 :d (iso 200, 2,8er blende, selbstauslöser)

Zuletzt bearbeitet:
Mein schoen gelegener jedoch architektonisch zurueckgebliebener Arbeitsplatz :d

Paar Bilder vom Letzten Event in Wittstock für dieses Jahr...

bccytq7icyy66n0t6.jpg

bccyttljzph7tj3kq.jpg

bccytwh19k4x998t6.jpg

bccyu0f5oeqvqr3ru.jpg

bccyu4khx3fee79i2.jpg

bccyua55izukrik7u.jpg

bccyudogv7ozgxkgq.jpg

bccyujfaie5msjtui.jpg

bccyur6di3hvbjq3e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kp.. auf jeden Fall ist es ein tolles Bild

was mich ein wenig stört und ich es per EBV noch optimiren würde, ist die unregelmäßige Belichtung der Person..
sonst aber echt SEHR gut gelungen

dscf4002_bearbeitet_ra8e4m.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
naja so ein boot bewegt sich ja auch ganz gerne mal :d

aber aufjedenfall richtig tolles bild.

Das Wasser war da ganz siecht, das Boot lag hinten schon auf Kies auf.
Hast aber Recht, hab mehrere Bilder gemacht nur 2 sind scharf, die anderen sind schon leicht verwackelt.

@hombre: Sehr geile Serie! Kann mich so spontan garnicht entscheiden, welches Bild ich am besten finde ;)

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich noch großkotzig behauptet, dass ich keine Makros mehr mache...naja...hier mal ein paar Makros von mir :fresse:

Alle Freihand, weil es eh so windig heute war.

comp_DSCF5216.jpg

comp_DSCF5206.jpg

ch4ser das erste finde ich mal cool, auch mal ein etwas anderer Blickwinkel. Klasse...

Hombre :bigok: mehr muss man dazu ja nicht sagen.

@cH4s3R: Tolle Farben und Motive :wink:
@Plasticuser: Nr.4 finde ich super. Toll gesehen :hail:

2 x Bergsteigen

10s

theodor-heuss-brcke-100r7x.jpg

30s

theodor-heuss-brcke-30it3x.jpg

Mainz
Ein HDR aus 3 Bildern mit 10s/20s/30s Belichtung.
Bin selbst nicht so zufrieden damit, aber ich wollts euch dennoch mal zeigen ;)

mainz.hdr.10s.20s.30sno1d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ hombre: ganz großes tennis, ich schließ mich meienn vorrednern einach an. darf ich nur noch fragen welche linse und welche blende du gefahren hast?
@ plastic: soinnenbild nr 1 find ich cool. schön gesehen.
@ mphisto: das mit 10 sek gefällt mir super. bei 30 sind etwas zu viele lichter da, vllt wären 15 sek perfekt gewesen, aber das 10 sek bild ist trotzdem toll. auch von der bildführung/aufteilung her einfach klasse! nur was macht denn bild nr 3 in deinem post, das macht die zwei klasse bilder von davor ja total zunichte ;) irgendwie alles unscharf, sieht so aus, als ob da ganz chön viel wind an der kamera gearbeitet hat ;) (nicht böse gemeint!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh