Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was aus dem archiv, was bei meinen streichholzflammenbildern übrig geblieben ist ;) muss ja mal etwas das niveau senken hier :d

Bei sowas hab ich auch Auslösungen gelassen... :d Sicherlich balde 2000 (generell das experimentieren - Wasser, Feuer, Rauch...) :)

Es scheint so, als würde es kippen, tut's aber nicht :d

coole Sache, alle Linien scheinen irgendwie schief zu sein. Und dennoch die Dachlinie am Horizont ist gerade, aber der Rest... :fresse:

@hillefant:
ich zähle mich nicht zu den Profis, eher blutiger Anfänger, besonders was EBV betrifft. Photoshop habe ich nicht, sodaß mir die Filter von Coloreffekst als PlugIn für LR ganz recht sind.

Gibts dafür auch nen Aufbau? Perfekt finde ich es nicht, hätte hinter dem Kopf nochmal an den Hintergrund geleuchtet sodass ein Spot entsteht und das Modell sich abhebt.

daß sich der Hintergrund nur leicht abhebt war beabsichtigt. ein Spot hinten dran wäre mir zu portraitladenmäßig gewesen...
der Aufbau sah so aus:

Heute früh war Nebel...

renault2.jpg

Ich hab SPVA Eizo auch.

Er hat wohl recht stark aufgehellt, das RAW is schon sehr düster. Ich hätte ja überbelichtet :p ;)

Die Tonwertabrisse sehe ich sogar auf meinem TN-Panel! Tötet Ihn! :rolleyes:

Ich find da Foto trotzdem Gut! :d

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Tonwerte ^^
Ich find das sieht toll aus :)!
Gut getroffen, Maddix ;)

Öhm, ja hier was von mir:

dscf4533_bearbeitetw4oh.jpg

Und noch was aus der Duisburgserie:

dscf4412_bearbeitett2ro.jpg

Gruß,

Max

@Eragon: Du hättest das Modellauto ruhig noch vorher abstauben können :fresse:

@Maddix wahnsinn! dein bestes Auto-Foto mMn.. ich liebe Fotos mit Nebel...

Noch was frisches aus der Kategorie "Produktfotos" - nicht perfekt, aber immerhin hats Spaß gemacht. :) Aufbau

irishflavourrb7d.jpg

@Maddix wahnsinn! dein bestes Auto-Foto mMn.. ich liebe Fotos mit Nebel...

Ne, die anderen auf diesen großen Steinplatz mit den Säulen waren definitiv besser!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja schließlich vorher dran riechen was man kauft, wa? ;)

@Fragchicken: Ist dir gut gelungen. Die Platte solltest du noch entstauben :d
@Plasticuser: Gefällt mir gut. Schönes Blau.
@Maddix: Toll gemacht. Hast du mal eine Version ohne Vignette probiert?

oberer Grindelwaldgletscher und Weg dahin...

@Lars: das ist garnicht so einfach! :d Die Fingerabdrücke habe alle schön mit Glasreiniger wegbekommen, aber der Staub... k.A. - denke das liegt auch an dem Karton der drunterliegt. :) Oder ich schiebs aufs Rauschen! :d "Da ist Staub!" -"NEin, das ist nur Korn!" ;) Haha... nix Korn, Whiskey. (ich hätte nicht naschen sollen.... ^^)

Schmeckt er denn dann wenigstens?^^

Klaro - irischer dreifach destillierter Whiskey muss schmecken - weiche Note mit öligem Abgang :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer.. nach einer Flasche könnte ich keine Fotos mehr machen :bigok:

Stichwort: Bildstabilisator... :d Wofür gibts den denn sonst? ^^

Stichwort: Bildstabilisator... :d Wofür gibts den denn sonst? ^^

dann haben die Iren oder Schotten das Stativ, den Stabi und den Selbstauslöser erfunden :fresse:

sehr schönes Foto!

@Lars:
das erste Bild finde ich super gelungen. Beim Dritten ist das Männchen rechts sehr lustig anzusehen. Bist Du das?

@KELWITT: Danke. Genau, das ist mein Schatten. Ich habe übrigens keine O-Beine.

damit hier nicht nur Text ist

Zuletzt bearbeitet:
@Lars: leider geht bei dem Brückenbild die Tiefe des Abgrundes bisschen unter, wüsste aber auch nicht was man anders machen könnte.

wüsste aber auch nicht was man anders machen könnte.

3D-Fotos :d

hab ich vor 20Jahren bei meinem Ex-Schwiegervater gesehen. der hat sich aus zwei analogen Cams eine 3D-Kamera gebaut und Dias fotografiert. Gebirgsfotos sehen da mega geil und sehr realistisch aus.

Es fliegt es fliegt ... ein Motorrad? :d

_MG_6039_tonemapped.jpg

_MG_6050.jpg

Nur Saltos sind schöner ;)

_MG_6166-47.jpg

Notiz an mich selbst: nächstes mal andere Linse verwenden (mehr WW) und einen Standort ohne Kran suchen (der würde rechts kommen) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh