Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stativ habe ich keins, und so eine ruhige hand hab ich auch nicht....habe jetzt auch keine motive die ich schießen könnte.

arbeite am besten mit dem Sucher, nicht mit dem anderen LCD.
damit hälst du die cam automatisch ruhiger.
naja ist erst meine 2. digikam...muss mich erst mal mit den ganzen einstellungen zurecht finden!
derer hat die S5700 ja nicht viele...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

vor einer Weile hatte ich mich hier mit funkflix über seinen Fotorucksack unterhalten. Ein Difox Sports 1000 für 35€ von Amazon und wie für mich geschaffen. Wollte den grad' bestellen, nun hat Amazon ihn nicht mehr. -.-

Deshalb an euch: Habt ihr noch ein paar "Geheimtipps" bezüglich eines Fotorucksacks? Lowepro & Co fallen auf Grund des Preises weg. Ich würde das Ding eh nur selten benutzen.

Der Difox sieht so aus (funkflix, ich erlaub' mir einfach mal dein Bild zu verlinken):

uff004d5d.jpg


In der Mitte die Nikon mit Tamron 90mm, links daneben das 70-300, rechts daneben das 28/2.8 und etwas Zubehör. So war's geplant.
Die Tasche sollte dem Difox also recht ähnlich sehen.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal den Lieferstatus an du Knallkopp... ;)

/edit: Zu lahm...
 
Hübsch..? :[

@funkflix: Joa, die Auktion hab' ich auch schon entdeckt...
Mal schauen, ich befass' mich grad mit dem Lowepro Micro Trekker. :)
 
Joa mit dem hübsch ist halt Ansichtssache, ist halt oldschool ^^

Und everest, das is ne Cam aus dem jahr 2003, die bekommst du neu eh nicht mehr so leicht und es biete sich unendlich viele Alternativen.
 
Rauscht stark, Schärfe liegt bei beiden daneben. Randschärfe ist beim ersten extrem schlecht.

Hä? Rauscht stark? Bin ich blind? Ich seh nix. Es rauscht ein wenig, ja, aber stark? Wenns weniger rauschen würde würde ichs zu glatt finden. Find das erstaunlich gut für ISO1600 mit einer Bridgecam. Rauschen DSLRs nicht mehr?

Das Objektiv ist allerdings... abenteuerlich. :fresse: Ich mags zwar so, aber naja... hohe Qualität ist anders :d

Find die FZ10 auch recht schick, aber bitte in schwarz. Aber wenns wirklich schön sein soll:
http://images.amazon.com/images/P/B000GBTTG4.01.PT09._SCLZZZZZZZ_.jpg
http://www.photomark.com/images/leica_M8_360.jpg
DAS sind schöne Kameras :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo deswegen befass' ich mich mit dem Ding ja genau. Ob das lohnt...

Ich denk aber ich nehm' den Difox von eBay. Bevor ich den überhaupt nicht mehr bekomme... :-[
 
Wer schon mal vom Regen überrascht wurde in der Natur, der weiss die integrierten Regencover der Lowepro zu schätzen... aber die Rucksäcke haben auch noch viele andere nette Features, deren Nutzen sich erst nach dem Kauf erschließen mag. Ich finde, die (meisten) Lowepro-Produkte sind sehr gut durchdacht und ihr Geld auch wert.
 
Hä? Rauscht stark? Bin ich blind? Ich seh nix. Es rauscht ein wenig, ja, aber stark? Wenns weniger rauschen würde würde ichs zu glatt finden. Find das erstaunlich gut für ISO1600 mit einer Bridgecam. Rauschen DSLRs nicht mehr?

Laut Exif-Viewer wurden die beiden Bilder von AndyX aber mit ISO 64 gemacht...
 
Wer schon mal vom Regen überrascht wurde in der Natur, der weiss die integrierten Regencover der Lowepro zu schätzen... aber die Rucksäcke haben auch noch viele andere nette Features, deren Nutzen sich erst nach dem Kauf erschließen mag. Ich finde, die (meisten) Lowepro-Produkte sind sehr gut durchdacht und ihr Geld auch wert.

finde ich auch, einen kurzen schauer konnte ich mit meinen lowepro auch gut vertragen. die lp kosten zwar deutlich mehr, aber ich denke mir mal das die verarbeitungsquallität nicht mit anderen vergleich bar ist. ;)
 
so mal bild von mir
sieht eigentlich ganz gut aus obwohl es nur ne cannon powershota85 is

reicht aber *ggg*



mfg
 
@emissary: Jo, schon klar...aber wie gesagt, nutzen würde ich ihn selten. Auf Fototouren in der Natur nutz' ich ja eh nur das 90er Makro. Da hab' ich lieber eine Plastiktüte bei.

Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Soviel teurer ist der Micro Trekker ja garnicht...

@Silentboy: Foto's gehören hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal Erfahrungen mit dem Canonsupport für Knippsen gemacht? Ich habe das Problem, dass ich heute früh meine a540 aus der Kameratasche nahm und das Display unten rechts nen Riss hat und dort jetzt auch ein 1x2cm schwarzer Fleck ist, obwohl die Kamera äußerlich bis auf ein paar Kratzer (wovon keiner an der Stelle ist) unversehrt ist.
Damit es nochmal klar wird, an so einer Kamera ist das Display ja noch unter diesem Schutzplastik und das ist ganz und ohne Spuren, ich stell morgen mal nen Foto rein, bin atm nicht zuhause. Meint ihr ich habe ne Chance auf Umtausch? Die Kamera is tnicht gefallen, wurde nicht gestoßen etc. ich kanns mir nicht erklären, soll ich die dann lieber direkt zu Canon schicken oder über MediaMarkt, wo ich sie gekauft habe? Danke :fresse:
 
ich würde erstmal versuchen die cam direkt im mm zu tauschen, bei diesen deppen sind die chancen glaube ich am größten. :fresse:
 
kadajawi, entfern bitte die Hotlinks aus Beitrag #5003
 
Ups, Tschuldigung, hab nicht so weit gedacht. Ist draußen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh