Hi
1. ein Heli ist kein Flugzeug, der steuert sich grundlegend ganz anders.
Wenn du nur Flugzeuge bisher "geflogen" hast, könnnnte es vielleicht ein bischen schwer sein.
Ich finde BlackShark sehr anspruchsvoll vom Fliegen aber durchaus schnell beherrschbar
Ich habe aber auch schon jahrelange (Heli-)Flugsimulationserfahrung, also wusste ich von Anfang an was wo wie wann zu tun ist und musste mich nur an das neue Fluggerät gewöhnen und tue dies immer noch.....
Des weiteren , naja, nützt es dir eigentlich nix, den Rampstart in der F16 zu können, oder deren Avionik zu beherrschen.
Der KA-50 hat z.b. ein völlig anderes Navigationskonzept, welches ich auch noch nicht so ganz kapiert hab
Also mit "nur" 15 Flugstunden F4 musst denke ich schon die Zähne zusammenbeissen, damit sich kein Frust einstellt
2. Deine Hardware ist kein Problem, sollte völlig ausreichen. Habe hier DualCore @ 3 GHz , 4GB und ne 8800 GT, und läuft völlig ausreichend flüssig. N guter Joystick ist aber auch sehr wichtig.
Achso, bevor ichs vergess, MUERTEL bitte vielleicht im den ersten Beitrag ergänzen :
BlackShark (bzw. der Process für das eigentlich Spiel) läuft standardmässig nur auf EINEM Core (wenn ihr z.b. nen DualCore habt). Das ist natürlich nicht so toll.
Für Vista (XP non-tested) gibt es eine Batchdatei die das Spiel auf DualCore Affinity ummünzt. Man kann das natürlich auch manuell machen, muss dies aber bei JEDER Mission wiederholen (Alt-Tab -> Taskmanager -> usw.). Sehr nervig.
Mit der Batch funktioniert das super und hat bei mir 15 FPS gebracht.
Hier gibt es das Paket :
http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=593129&postcount=10
skeemo