Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann ich den einstellen das der Heli ein anderen Skin bekommt?
Interessant aber was versteht man als Modul eine erweiterung die Kostet/kostenlos ist oder ein völlig eigenständiges Spiel mit einem neuen Heli?
und wenn du den Hubschrauber das erste Mal selbst startest )
Dann suchst du im Shkval dein Ziel (, . - ö entsprechen links, rechts, rauf, runter)!
Was mich etwas wundert ist, dass hier noch kaum einer Probs mit der Trimmung angemeldet hat. Von mehr oder weniger allen Neulingen die ich kenne war dies das Hauptproblem. So nach dem Moto: " Hilfe, der Heli macht was er will"
Kann es sein dass ihr mit vereinfachtem Flugmodel fliegt?
Styx
Was mich etwas wundert ist, dass hier noch kaum einer Probs mit der Trimmung angemeldet hat. Von mehr oder weniger allen Neulingen die ich kenne war dies das Hauptproblem. So nach dem Moto: " Hilfe, der Heli macht was er will"
Kann es sein dass ihr mit vereinfachtem Flugmodel fliegt?
Styx
Eine weitere Möglichkeit gibt's auch noch: Wenn ich eine Kurskorrektur machen will drücke und HALTE ich die Trimmtaste auf meinem Hotas. Sobald ich den neuen Kurs eingestellt habe lasse ich die Trimmtaste wieder los.
Anfänglich hatte ich die Kurskorreturen gemacht und dann einfach mal auf die Trimmtaste gedrückt. Ergebnis war, dass der Kurs in den seltensten Fällen 100% passte. Dass zog dann erneutes Kursändern und Trimmtaste-drücken nach sich usw.
Hält man die Trimmtaste beim Kurswechsel gedrückt kann man solange man will am Kurs rumspielen wie man will. Wenn es passt loslassen und gut ist.
Mir persönlich geht es so viel einfacher von der Hand. Speziell im Gefecht.
Styx
so schoen langsam wirds ja
wie bekomm ich nach einsatz des shkval mein altes hud wieder - sprich IAS fehlt mir irgendwie