Der 0815-User ist mich mich jemand der die Dinger einfach benutzen will ohne sich näher mit der Sache zu beschäftigen
Dann verkneife dir diese Bezeichnung bei mir, denn so nah, tiefgreifend und zeitaufwendig wie ich mich mit einer Sache beschäftige, wenn es sich denn nicht vermeiden lässt, tun das wohl die wenigsten!
Siehe auch diesen Thread hier.
Ich kenne nur deinen Post im mce-forum und damit ist nichts anzufangen
Dort sagte ich, das ich unter xp sp3 mit MediaPortal 1.1.1 final, sowie auch mit Prodvb, kein Diseq habe. Unter xp gibt es keinen LogReader für die Karte, so das ich da auch nicht viel mehr schreiben konnte. Das Problem wurde ausreichend dargestellt.
Was bei dir am Telefon los war kann ich nicht beurteilen, aber normalerweise tun die DD Mitarbeiter schon ihr möglistes um zu helfen.
Ja, ist denn schon Weihnachten würde jetzt der Kaiser Franz jetzt sagen
Machst du Witze? Telefonischer Kontakt wäre bei D.D ja geradezu Luxus gewesen. Was los war, habe ich umrißen und das reicht auch vollkommen.
Wenn du näheres wissen möchtest, schreib mir eine pm.
Worin liegt denn jetzt genau das Problem?
Ja liest du hier nicht mit? Das erste Problem war, das ich kein Diseq hatte, was, wie mir jemand gesagt hat, sehr wahrscheinlich an der deutschen Version von Windows-xp lag. Dafür gibt es auch einen Patch, den der besagte Benutzer mir zur Verfügung gestellt hat. Dieser Patch reg/fix, soll angeblich von D.D selbst sein, also war/ist denen das Problem bekannt.
Selbst programmiert, hat der besagte Benutzer diesen Patch bestimmt nicht!
Mit dem einspielen dieses Patches, wurde das DiseqProblem gelöst.
Das zweite Problem, war ruckelndes TV unter Vista64 was an Aero lag. Das habe ich aber auch schon alles erwähnt.
Das habe ich übrigens alles selbst und durch die Hilfe von dritten herausgefunden. D.D hat mir da nicht geholfen!
Unötig zu erwähnen, das dafür das ganze Wochende mit unzähligen Arbeitsstunden draufging, da ja alles erdenkliche erst ausprobiert und die Fehler verifiziert werden mußten..!
dann hat die breite Masse die Möglichkeit Hilfestellung zu leisten.
Die breite Masse hat sowieso keine Ahnung (nicht böse gemeint). Die profitiert durch mich, meine Arbeit und diesen Thread hier, weil jemand mit den gleichen Problemen, nicht mehr in dieselben Fallen wie ich schlittern muß. Übrigens auch ein Grund weshalb ich an diesem Thread arbeite
Gruß
g.m