G
ganja_man
Guest
Gibt es auch Sender die einwandfrei funktionieren? Oder sind alle betroffen?
Davon sind alle Sender betroffen. Egal auf welchem Sender ich mich befinde, sobald ich Aufnahme drücke fängts an.
Hier sind meine neusten d.d. und MediaPortal-logs. Bei den MediaPortal-logs, ist besonder das ts-reader.log zu beachten. Dort stehen auch die discontinuity`s: http://rapidshare.com/files/437826584/logs.rar
Im d.d.log wimmelt es ürbrigens wieder vor dropped bytes!!!
Gruß
g.m
p.s.: Email an d.d mit logs ist übrigens raus, bin mal gespannt ob und vor allen Dingen wann, etwas passiert..!
Edit\ Ich würde anstatt der emails erstmal einen Thread im mceforum erstellen
Das ist sicher ein guter gemeinter Ratschlag, nur ich habe einfach nicht die Zeit dafür bzw. bin nicht bereit sie zu investieren. Ich meine, wie lange soll das denn noch so weitergehen, bis ich eine funktionierende Lösung habe?
Wichtig ist für mich, das ich Ursachen ausschließen kann. Um einen möglichen/wahrscheinlichen Hardwaredefekt ausschließen zu können, wäre es eben am einfachsten, mir eine neue Karte zu zuschicken.
Treten die Probleme damit auch auf, liegt es nicht in der Karte.
Ich kann mich jetzt doch nicht in unendliches Prozedere verwickeln lassen, so nach dem Motto: antwort auf email, eine Woche später: "bitte machen sie dann das und das und teilen sie es mir dann mit". Dann mache ich das und dann kommt zwei Wochen später die nächste Anwtort: "Danke für ihre Mitarbeit, jetzt machen sie bitte dies und das".
Bis ich dann eine funktionierende Karte habe, bin ich alt und grau. Das geht doch einfach nicht.
Das ist für den Kunden doch nicht zumutbar und mit Kulanz und Kundenfreundlichkeit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Warten wir aber erstmal ab, vielleicht kommts ja nicht so schlimm wie ich mir das vorstelle...
p.p.s.: Damit man mir nicht mangelnden guten Willen und Mitarbeit unterstellen kann, habe ich im mce-forum einen thread erstellt. Mehr kann ich nun wirklich nicht tun. Der Rest liegt an DigitalDevices!
Zuletzt bearbeitet: