digitalkamera für den privatgebrauch

mi2g

Neuling
hallo zusammmen

ich möchte mir vielleicht eine digitalkamera kaufen. auf was muss man bei so einem kauf achten. welche funktionen muss eine kamera haben?

also ich brauche keine extrem gute.. die kamera werde ich brauchen für vielleicht abundzu fotos zu machen in der freizeit oder in den ferien.. also nicht professionell.. :)

und der preis sollte vielleicht bis maximal 200 euro sein. gibt es in dieser preisregion was gutes?
welche modelle würdet ihr mir empfehlen?

es gibt doch mittlerweile so hd-digi cams, welche man an den hd-tv's anschliessen kann oder? sind die viel teuerer?

danke schonmal.

gruss mi2g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hier hätte ich fast gekauft, wenn mir nicht jemand mit einem schönen Angebot dazwischen gekommen wäre:

Canon A170 IS

CANON PowerShot A550
CANON PowerShot A460
CANON Digital IXUS 60
CANON Digital IXUS 70

welche von diesen cams würdet ihr mir am meisten empfehlen? wahrscheinlich die ixus70. jedoch die ixus60 ist sicher auch sehr gut oder?

sind die powershots auch zu empfehlen oder weniger? wie gesagt es muss keine profi kamera sein. sie sollte schon halbwegs gute fotos machen, aber keine extrem professionellen. :)

und was haltet ihr von dem Drucker Canon SELPHY CP720. ist die qualität dieses druckers gut? oder würdet ihr mir einen anderen drucker empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh