Die Hybrid-Funktionen des nForce 730a funktionieren natürlich nur mit Nvidia-Grafikkarten.
Du meinst da wohl eher nForce 730i.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hybrid-Funktionen des nForce 730a funktionieren natürlich nur mit Nvidia-Grafikkarten.
Recht haste, das kommt davon wenn man sich um beide Threads kümmertDu meinst da wohl eher nForce 730i.
Ich verlinke mal: Beitrag 90 dieses Threads.Sehr schön.
Beim Asus G43 steht:
Dual VGA output support:
DVI & RGB
RGB & HDMI
DVI & HDMI
EDIT:
Mmh, jetzt bin ich etwas verwirrt
In der Gigabyte G43 Anleitung steht, dass DVI-D + HDMI nicht unterstützt wird.
Was ist denn nun korrekt?
Asus P5QL-EM (G43, HDMI & DVI) = laut Handbuch nur VGA und (DVI oder HDMI)
Sehr schön.
Beim Asus G43 steht:
Dual VGA output support:
DVI & RGB
RGB & HDMI
DVI & HDMI
EDIT:
Mmh, jetzt bin ich etwas verwirrt
In der Gigabyte G43 Anleitung steht, dass DVI-D + HDMI nicht unterstützt wird.
Was ist denn nun korrekt?
Ich habe mich an Seite 1-39/1-40 gehalten, leider ist das Handbuch in der Hinsicht nicht ganz widerspruchslos. Da Asus es beim P5Q-EM aber richtig gemacht hat, dürfen alle Interessierten vermutlich noch hoffen...Laut Handbuch wird aber auch beim P5QL-EM DVI und HDMI unterstützt.
Dann ist die Angabe auf der Asus-Homepage falsche?Asus P5Q-VM hat einen G43 Chipsatz und keinen G45.
Dann verrat uns doch mal, was du meinst?Ich muß mal sagen Intel kommt mit dem G45 für mich "stümperhaft" rüber.
Welche Konkurrenz hatte Intel denn Inten letzten Jahren im IGP-Bereich? Intels Marktanteil an allen weltweit verkauften IGP-Mainboards liegt immerhin bei über 80% (seit Jahren). Für Sockel 775 gibt es von Nvidia nur die MCP73, welche zwar kräftig beworben wurde, jedoch durch den Single-Channel MCH und die eher durchschnittliche Performance gepaart mit einer Tendenz zur Hitzköpfigkeit gefloppt ist.Wenn man nur ein klein wenig zur Konkurenz geschielt hätte wären einige Pannen ausgeblieben.
Warum? (abgesehen davon sind die ersten G43/G45 Mainboards bereits verfügbar)Wenn nvidia vor Intel Marktverfügbarkeit erreicht würde ich sagen Zug abgefahren für Intel. MfG
So - hab mein Asus P5QL-EM. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Link.