Suschmania
Enthusiast
Ja hääätte ja sein können :P
Naja, warten...warten....warten... *grr*^^
Aber trotzdem vielen Dank an dich
Naja, warten...warten....warten... *grr*^^
Aber trotzdem vielen Dank an dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird von Hersteller zu Hersteller verschieden ausfallen. Unter Umständen findest du in den Bedienungsanleitungen eine Skizze mit Maßstab, dann könntest du selbst nachmessen. Das Austauschen des Kühlers auf der NB führt jedoch bei fast allen Herstellern zum sofortigen Garantieverlust. Ob die G43/G45 Intel-Mainboards empfehlenswert sind, dazu kann im Moment wohl kaum noch jemand etwas sagen - stabil werden sie sein, in der Vergangenheit klafften Ausstattung und Preis etwas auseinander (meine persönliche Meinung).Weis jemand wie groß der Lochabstand beim g45 ist? Passt da ein HR05 oder ähnliches?
GOIL
Micro ATX und SLi... und das ganze auch noch für INTEL
*haben will*
Auch wenn dein Thread mit IGP wohl nicht so vie zu tun haben wird, habe ich ihn trotzdem mal in die Links mit aufgenommen. Vielleicht bringt ja noch ein Hersteller ein Board mit MCP7A-SLI oder MCP7A-GL. Es wird jedoch auch mindestens ein paar mATX-Mainboard mit zwei PCIe x8 Slots für Crossfire auf Basis des P45 geben, vielleicht solltest du darüber nachdenken, deinen Thread zu erweiternKönntest du bitte in deinen ersten Post einen Link zu meinem Der µATX-SLi für Intel News- & Quatschthread reinstellen?
Würde natürlich im Gegenzug dazu das gleich für deinen Thread anbieten...
Updated & Fixed.
Auch wenn dein Thread mit IGP wohl nicht so vie zu tun haben wird, habe ich ihn trotzdem mal in die Links mit aufgenommen. Vielleicht bringt ja noch ein Hersteller ein Board mit MCP7A-SLI oder MCP7A-GL. Es wird jedoch auch mindestens ein paar mATX-Mainboard mit zwei PCIe x8 Slots für Crossfire auf Basis des P45 geben, vielleicht solltest du darüber nachdenken, deinen Thread zu erweitern
Mal wieder ein typisches Pseudo-Review von Trusted-Reviews: Intel DG45ID
Hab mir gerade mal die G43&G45 Bretter von Gigabyte angeschaut - laut Herstellerpage ist der PCIe 2.0 16x Port elektrisch nur mit 4 Lanes angebunden.
Das kann doch nur ein Fehler sein?
Bei den entsprechenden Boards von Asus liest man in den Specs "1x PCIe x16"
Aber schaut vorher wie der X16 pcie angebunden ist. Beim Gigabyte steht "nur mit 4 lanes".
Das ist doch ein Witz.
Dual Digital unterstützt der Intel Chipsatz zumindest theoretisch auch (abhängig vom Hersteller/Mainboardmodell), auf die entsprechende Passage im Handbuch der Asus-Mainboards bin ich hier schon eingegangen. Also einfach einen Blick in die Handbücher werfen, vor dem KaufDenke dann wird der nvidia chipsatz interessanter da er glaube ich dual digital unterstüzt und nicht abschaltet wenn eine dedizierte Graka dazu kommt.