S
Sharif
Guest
Wenn das kommt bin ich wirklich Glücklich dann kann ich nur noch nach P/L gehen ich muss nicht unbedingt eine NV Karte haben mir ist das Egal welche GPU ich besitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beziehe deine Wünsche nicht für alle chekele es gibt Millionen User Weltweit mit eine andere MeinungN
An sich sehe ich es locker, gibt es ein Spiel mit mantle dass mich interessiert
Sharif genauer lesen. Die DX 12-Spiele sollen zum Weihnachtsgeschäft 2015 kommen. Und wo seit ihr NV-User die Idioten? Liefert dein 780Ti-SLI in Bugfield oder Mantle unspielbare FPS? Ich könnte Mantle in Thief benutzen, wenn es denn problemlos funktionieren würde, ich kann aber auch Problemlos unter DX spielen. Wo genau ist da jetzt der große Nachteil, besonders in den 1000 anderen Nicht-Mantle-Spielen?
Die TI ist doch gut im Rennen trotz Mantel.
Die stärkeren CPUs erreichen weniger FPS nur weil die Graka etwas niedriger getaktet ist... D.h. die CPU ist nicht der limitierende Faktor.1. Haudi: 1*GTX 780 Ti@1350/1900: I7 3770K@4.8GHz: 92,3 Fps
2. Thunderburne:1*GTX 780 Ti@1171/1850: I7 4770K@4,2 GHZ 2400MHZRam:@Air 83,7FPS.
3. Sedeko: 1*GTX 780 Ti@1097/1750: I7 4930K@4GHz: 80,4 Fps
Beziehe deine Wünsche nicht für alle chekele es gibt Millionen User Weltweit mit eine andere Meinung
Meine ich ja, die Spielen einfach. Läuft auch alles unter DX bisher. Weiterentwicklung ist natürlich schön, aber im finsteren Mittelalter haben wir vor Mantle nun auch nicht gelebt...
Das wird Intel zu verhindern wissen, frei nach dem Motto man muss nicht, man kann und selbst wenn man kann, muss man nicht
GTX 260? Puh, das ist aber ne alte Kiste, ich denke eher nicht, aber er hat den Weg in ein PC Forum geschafft!
Hast recht, bin auch eher anspruchsvoll, was die Hardware betrifft, der Großteil wird vermutlich wegen Nichtwissen nicht ein mal Mantle aktivieren, oder sich am Ende gar verwirrt vor dem Bildschirm den Kopf kratzen, da er keinen grafischen unterschied feststellen kann.... Sind schon lustige Zeiten.
Mick_Foley schrieb:ch könnte Mantle in Thief benutzen, wenn es denn problemlos funktionieren würde, ich kann aber auch Problemlos unter DX spielen.
Mir ging es nur darum Scharif etwas zu berruhigen.
Zudem arbeitet AMD wohl an Treiber seitigem Downsampling
Er konnte vom ersten Tag an Thief mit Max performance zocken
Hast du einen Link dafür?
Dafür braucht man bei Gott keine 780 TI und schon gar kein SLI, ich selber hatte Thief zu Release auch mit 60fps gezockt und das durchgehend ohne Mantle und Maximalen Settings + eingeschaltetem SSAA.
Man kann auch problemlos unter Mantle spielen.
Leute wie du werden das nie schaffen.
Wer hat gesagt das man für Thief eine 780Ti braucht oder ein SLI?
Was haben deine 60 FPS mit der Maximal möglichen FPS unter Mantel zu tun?
Da hatte jemand wohl etwas langeweile und musste dringend was raus hauen ok versteh ich jetzt.
Mir ging es nur darum Scharif etwas zu berruhigen.
Ist ja nicht so das seine Tis durch Mantel langsammer geworden sind.
Er konnte vom ersten Tag an Thief mit Max performance zocken das war bei AMD Karten noch nicht drin.
Schau mal auf den Mantel Benchmark 69 FPS mit ner 290X die CPU von Darknes haut mit 129 FPS die höchste score raus im Thiefbenchmark unter Mantel .
Also Thunderburne ist einer der gerne AMD/NV Karten Kauft und alles selber Testet.
CheckleAlso Thunderburne ist einer der gerne AMD/NV Karten Kauft und alles selber Testet. Ich weis wie er das gemeint hat und ich habe seine Botschaft verstanden
Dieses mal nicht hätte ich BF4 gezockt hätte ich mich vielleicht an Mantel versucht war auch kurz da vor ne 290X zu kaufen .Also ich sehe im Thief Benchmak Thread keine Ergebnisse (Mantle) von Thunderburne.