Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe einfach nur das DX12 schnell kommt.
Wer hofft das nicht? So kann der ein oder andere evtl. noch etwas länger seine Hardware behalten.
Wenn ich überlege wie krass meine 7970 in Verbindung meines 2500K durch Mantle bei BF4 zugelegt hat (knapp 90%), kann ich die Hardware noch locker 2-3 Jahre drin lassen.
Wenn das bei DirectX ebenso der Fall sein könnte, warum nicht, so profitiert dann die Hardware bei jedem Spiel.
Wenn ich überlege wie krass meine 7970 in Verbindung meines 2500K durch Mantle bei BF4 zugelegt hat (knapp 90%), kann ich die Hardware noch locker 2-3 Jahre drin lassen.
90%... jane is klar !
Entwickler erhalten mit DirectX 12 eine schlankere und effizientere API, die es gestattet, Hardware-Ressourcen direkter zu steuern. Die Schnittstelle ist für Next-Gen-Applikationen optimiert, die die maximale Leistung von Mehrkernsystemen und fortschrittliche GPU-Hardware-Funktionen ausnutzen. DirectX 12 ermöglicht eine dramatische Verbesserung der Bildqualität, indem die CPU signifikant entlastet wird. Anwendungen können dank DirectX 12 Ressourcen direkt verwalten und festlegen sowie die nötige Synchronisation durchführen. Entwickler von fortschrittlichen Applikationen können dadurch die GPU effektiv kontrollieren.
Nvidia zu DirectX 12
Nvidia hat bereits „mehr als 15 Spieleentwickler mit Treibern und DirectX-12-Development-Kits versorgt“.
Gosalia demonstrated the new API with a tech demo of the Xbox One racing game Forza running on a PC powered by an NVIDIA GeForce Titan Black.
"alt" ^^ (Definitionssache )Sagte doch, dass die vielleicht alte DX-Karten mit rein nehmen.
"alt" ^^ (Definitionssache )
Ende 2015 das sind ja noch 2 jahre bis das raus kommt oder hab ich was verpaast?
Keine ahnung warum sich alle so freuen dass das so schnell geht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Die HD 5000-Serie ist fast 4,5 Jahre alt, bis DX 12 sind es 5,5 bis 6, selbst Mantle unterstützt die Karten nicht.