http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473751/crysis.html
Los neue Graka anschaffen
Los neue Graka anschaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamestar schrieb:Der Grund liegt auf der Hand: In der DirectX-10-Version lagern die Entwickler viele Berechnungen auf die Spieler aus, da in diesem Fall mit stärkeren PCs zu rechnen ist. Damit kann der Server entlastet werden, so dass Physik möglich wird.
Naja in Systemen wo ein DX10 graka drin ist, ist in den meisten Fällen auch ein C2D bzw X2 drin welche genug Dampf haben sollten.
Bei DX9 ist alles von Athlon 500 bis A64 möglich
Im groben ist die Einschätzung schon richtig.
werd mir noch schnell ne 8500GT holen, da anscheinend meine x1950xt
nicht genug leistung bringt.
werd mir noch schnell ne 8500GT holen, da anscheinend meine x1950xt
nicht genug leistung bringt.
Heißt das nun auch das im Singleplayer auf ein haufen Physik verzichtet werden muss? Wenn ja fänd ich das ziemlich scheise, denn nur wegen crysis werd ich mir kein Vista drauf machen.....
Habs ja auch voller Begeisterung auf der GC gespielt, aber das geht mir alles zu weit. ..dann sollten die es lieber kostenlos zu Vista Ultimate dazu legen.Gamestar schrieb:Übrigens: Crysis gehört schon seit letztem Jahr zum offiziellen Windows-Vista-Lineup, für das Microsoft eigene Marketingbemühungen vorantreibt. Einen ähnlichen Status haben Spiele wie Company of Heroes und Hellgate: London.
Man... das ist nur ein Spiel, was dazu genutzt wird, die Interessen der Industrie durch zu setzen. Und umso mehr ich diese Sachen lesen, steigt die Lust in mir, das Game einfach im Regal liegen zu lassen.
Fände es auch besser wenn die mit diesem DX10 Kram nicht durchkämen, ist schon etwas ungerecht, M$ Style eben ^^