DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber nicht alle oder? Wo sind den die Peugeot´s? Kommt mir recht wenig vor...

Zu der Dirt2 Demo:
Das Spiel macht echt riesen Spaß auch wenn die Steuerung sehr empfindlich reagiert. In der Full wird man sicherlich etwas ändern können.

Das Baja Race gefiel mir jetzt nicht so. Da hat mir Marokko wesentlich mehr Spaß gemacht. Wenn man sich dann noch die Orte vorstellt, die es geben wird!
drool5.gif


Werd es mir in UK bestellen. Vill. fällt es bis dahin ja noch ein bissl im Preis :d
 
Keine Ahnung, warum es so wenig Autos sind. Das Thema sind halt die X-Games und da fehlen die ganzen WRC-Autos.
 
alle die sagen "steuerung ist zu empfindlich" haben denk ich überhaupt kein Führerschein. Die Steuerung ist sehr realitäts nah. Die Demo ist der Burner und mit ein wenig übung geht alles. Was Fahrt ihr denn so Zeiten in Marokko ?
Bin knapp unter 3:10
 
Weiß auch nicht, was sich Einige über die empfindliche Steuerung beklagen?
Finde sie in Ordnung, wenn man allerdings beim Analogstick nur Anschlag links und Anschlag rechts kennt und mit der Bremse/Handbremse nicht kann, wird´s schwer. ;)
Was Fahrt ihr denn so Zeiten in Marokko ?
Bin knapp unter 3:10
3:10,56 - Bin aber noch nicht wirklich auf Zeit gefahren.
 
Von was träumst du nachts?

Das willst du gar nicht wissen :shot:

Muss meine Aussage auch korrigieren. Nachdem ich die Demo gestern noch ausgiebig gespielt habe muss ich sagen, dass die Steuerung schon passt! Es ist anfangs mit dem Pad schon etwas gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Runden gehts aber.

Marokko macht inzwischen soviel Spaß :d

Ich hoffe nur, dass die gezeigten Autos auf der vorherigen Seite nicht alle sind.
 
Ich bilde mir ein, dass irgend ein Entwickler in nem Interview (war ein Video, welches vor gar nicht sooo langer Zeit im Netz zu finden war) mal gesagt hat, dass es im fertigen Spiel wohl ca. 40 Autos geben wird...

Aber naja mal schauen...
 
Das willst du gar nicht wissen :shot:

Muss meine Aussage auch korrigieren. Nachdem ich die Demo gestern noch ausgiebig gespielt habe muss ich sagen, dass die Steuerung schon passt! Es ist anfangs mit dem Pad schon etwas gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Runden gehts aber.

Marokko macht inzwischen soviel Spaß :d

Ich hoffe nur, dass die gezeigten Autos auf der vorherigen Seite nicht alle sind.

Mit dem Pad hab ich es auch anfangs versucht und ebenfalls nicht klargekommen. Mit den Steuerungstasten komm ich besser klar und fahr schnellere Zeiten. Versuchs mal
 
Hey,

Zuerst fand ich die Steuerung auch extrem Feinfühlig, bzw find ich immernoch.
Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und es klappt eig ganz gut.
Macht nun echt laune mit dem Rally-Auto in der Wüste von Marokko zu driften ;)

Bin gerade 03:02.78 gefahren....
 
Gestern habe ich die Demo gespielt und fand es einfach Geil. Die Grafik und das Gameplay sind bis jetzt sehr gelungen, obwohl ich den ersten Teil nicht gezockt habe werde ich mir diesen Teil bestimmt holen.
 
Weiß auch nicht, was sich Einige über die empfindliche Steuerung beklagen?
Finde sie in Ordnung, wenn man allerdings beim Analogstick nur Anschlag links und Anschlag rechts kennt und mit der Bremse/Handbremse nicht kann, wird´s schwer. ;)

3:10,56 - Bin aber noch nicht wirklich auf Zeit gefahren.

Man sollte nichr nur die Frau mit Gefühl benutzen ^^ sondern auch manchmal das Gamepad damit es auch tut was Ihr wollt ;)

Meine Zeit war 03:06:XXX
 
Ich bilde mir ein, dass irgend ein Entwickler in nem Interview (war ein Video, welches vor gar nicht sooo langer Zeit im Netz zu finden war) mal gesagt hat, dass es im fertigen Spiel wohl ca. 40 Autos geben wird...

Aber naja mal schauen...

Vielleicht liegts daran, dass Polyphony Digital sich die WRC und Nascar Lizenzen vor der E3 gekrallt haben?
 
und wieder eine Extreme Spiegelung das man Dirt 2 genau wie sein Vorgänger nicht kaufen kann,müsste die ganze Zeit sonst mit Sonnenbrille vorm Plasma sitzen so hell ist wieder die Sonne und der Wüstensand,schade sie habens nicht gelernt. so wirds definitiv kein Spiel für mich,obwohl ich die sehr sehr gern gespielt habe früher am Sega
 
na super... 4 Minuten meines lebens geklaut :motz:

Nee, also wenn die Stunts zwar immer das gleiche ist, video is schon cool gemacht :coolblue:
 
na super... 4 Minuten meines lebens geklaut :motz:

Nee, also wenn die Stunts zwar immer das gleiche ist, video is schon cool gemacht :coolblue:

Was erwarteste? Stunts mit marrokanischen Kamelen? Ich denk mal, dass auch rückwärts Saltos zu schaffen sind :haha:
DiRT 2 ist wirklich mehr ein X-Games Event als ein Rally Game :d
Ich sag nur Dave Mirra...:lol: :haha: :lol: :-[
 
Hab die Demo eben auch mal angetestet. Find das Spiel ganz passabel, allerdings find dich die Grafik im Bezug auf die Fahrzeuge nicht ganz so gut. Wirkt etwas grob. Habe generell den Eindruck, ich fahre NfS.

Driften macht aber Laune
 
Also echt, ich finds klasse. Aber gibbet keine "richtige" Rally?

Meine beste Zeit war 3:18, ich fahr aber auch mit Lenker und Schaltung, weiss nicht wie ich da noch die Handbremse ziehen soll :d

Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sound is krass, wenn man bei den Jeep Dingern auf den Boden aufdotzt bebt das Sofa :d
 
Was erwarteste? Stunts mit marrokanischen Kamelen? Ich denk mal, dass auch rückwärts Saltos zu schaffen sind :haha:
DiRT 2 ist wirklich mehr ein X-Games Event als ein Rally Game :d
Ich sag nur Dave Mirra...:lol: :haha: :lol: :-[

hm naja war zu erwarten. nachdem teil 1 in meinen augen ein waschechtes rallygame war, mussten sie sich bei teil 2 was neues einfallen lassen und nicht nur die grafik und strecken auf den neuesten grafikstand bringen. hab mir bis jetzt weder trailer angesehen noch die demo gezockt aber ich hoffe, dass es nicht zu abgedreht wird. denn dafür hab ich motorstorm...
 
Habe Gestern auch mal die Demo angezockt. Aber Marokko Turn empfand ich als sehr unrealistisch, wie schnell der Wagen beschleunigt und das Fahrverhalten im allgemeinen.
Aber hat dennoch Spass gemacht :)
 
Was mir überhaupt nicht gefällt ist wie die Karre im Tiefen Sand bei 40k/mh am rutschen ist in denn Kurven als wenn da Eis wäre.
 
Also ich selber hab viele Bugs im Online spielen entdeckt.

-Einmal hat jemand im Baja rennen mit dem Eclips GT teilgenommen !!
-Im Online rennen fuhr ich auf dem 1. Platz, wurde aber als 2. gewertet. :confused:
-Im Marokko wurden Plötzlich 3 gegner 100 Meter vor mir angezeigt ohne das die mich überholt haben.
-Beim Laden eines Online Rennens hat das spiel ewig gebraucht, ist also abgestürzt. Lag aber Definitiv nicht an der PS3
-ect.....
Jedes mal wenn ich Online spiele sind andere fehler zu finden. Hoff das das bei der Vollversion nicht auftreten
 
Hast du das mal im realen Leben schon einmal probieren können? ;)

Ja hab ich sonst würde ich das ja nicht bemängeln.Denn Grip bei der Beschleunigung aus denn Kurven raus haben sie ja gut gemacht, nur nicht durch die Kurven.
Aber ist ja nur ein Spiel,freu mich dennoch drauf endlich wieder im Dreck zu Wühlen.
 
Hab nun endlich die Demo ausprobiert! Das Spiel scheint richtig gut zu sein. Einige Dinge, wie z.b. das Menü erinnern mich stark an Need for Speed.. was nicht so gut ist. Die Grafik scheint sehr gut zu sein, aber ich freue mich auch schon das Spiel auf dem PC spielen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh