Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von was träumst du nachts?Zu der Dirt2 Demo:
Das Spiel macht echt riesen Spaß auch wenn die Steuerung sehr empfindlich reagiert. In der Full wird man sicherlich etwas ändern können.
3:10,56 - Bin aber noch nicht wirklich auf Zeit gefahren.Was Fahrt ihr denn so Zeiten in Marokko ?
Bin knapp unter 3:10
Von was träumst du nachts?
Das willst du gar nicht wissen
Muss meine Aussage auch korrigieren. Nachdem ich die Demo gestern noch ausgiebig gespielt habe muss ich sagen, dass die Steuerung schon passt! Es ist anfangs mit dem Pad schon etwas gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Runden gehts aber.
Marokko macht inzwischen soviel Spaß
Ich hoffe nur, dass die gezeigten Autos auf der vorherigen Seite nicht alle sind.
Weiß auch nicht, was sich Einige über die empfindliche Steuerung beklagen?
Finde sie in Ordnung, wenn man allerdings beim Analogstick nur Anschlag links und Anschlag rechts kennt und mit der Bremse/Handbremse nicht kann, wird´s schwer.
3:10,56 - Bin aber noch nicht wirklich auf Zeit gefahren.
Gefühle kennen Einige hier nur, wenn die Schüppe weg ist ->Man sollte nichr nur die Frau mit Gefühl benutzen ^^ sondern auch manchmal das Gamepad damit es auch tut was Ihr wollt
Glück, man sieht sich in der Retail.Meine Zeit war 03:06:XXX
Ich bilde mir ein, dass irgend ein Entwickler in nem Interview (war ein Video, welches vor gar nicht sooo langer Zeit im Netz zu finden war) mal gesagt hat, dass es im fertigen Spiel wohl ca. 40 Autos geben wird...
Aber naja mal schauen...
na super... 4 Minuten meines lebens geklaut
Nee, also wenn die Stunts zwar immer das gleiche ist, video is schon cool gemacht
Was erwarteste? Stunts mit marrokanischen Kamelen? Ich denk mal, dass auch rückwärts Saltos zu schaffen sind
DiRT 2 ist wirklich mehr ein X-Games Event als ein Rally Game
Ich sag nur Dave Mirra...
Was mir überhaupt nicht gefällt ist wie die Karre im Tiefen Sand bei 40k/mh am rutschen ist in denn Kurven als wenn da Eis wäre.
Hast du das mal im realen Leben schon einmal probieren können?