DiRT 2

Wie viele Prüfungen sind denn dabei mit Beifahrer und Ansagen wie bei nem Rallyspiel? Oder kann man das einstellen ?
Böcke auf Rally vor GT5 hätt ich noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Forza2, kein schlechtes Game, aber meiner Meinung nach kann es von der Steuerung GT nicht mal annähernd das Wasser reichen.
 
Nee, weiss nicht ob oder ob nicht, bin noch unentschlossen.

Kann mich nicht entscheiden, SHIFT oder DIRT2, Streetracing ist eher mein Fable...

Wenn du auf Street Racing stehst, dann schlag bei Shift zu.

Sollte es dir nicht gefallen, kannst du es ja verkaufen oder vertauschen und dir dafür Dirt 2 kaufen.

Oder du wartest bis, ShopTo, Play.com, Zavvi etc. nen schönes Angebot haben wo du dir dann auch noch günstig Dirt 2 kaufen kannst.

Oder noch besser... leih dir beide Spiele erstmal aus !!
 
Jep, mal schauen. Ich denke ich werde erst mal Shift bestellen.

Dann werde ich merken ob es gut ist. Wenn ich nur wüßte ob die UK Version auch Deutsch ist. :confused:
 
ich finde das spiel eine enttäuschung, denn das "grundüberarbeitete fahrverhalten" ist so gut wie identisch zu dirt 1 und arcadelastig.
die grafik ist wahnsinn, die menüführung erinnert an grid und der sound ist auch gut; das fahrverhalten aber macht mir wirklich traurig, denn die autos fahren sich wie spielzeugautos, sind viel zu leicht und die steuerung viel zu direkt bzw extrem empfindlich und das gas/bremsverhalten.. driften muss da neu gelernt werden.. schade, da sonst alles stimmt, aber spielzeugautos in solch ein ernstes spiel packen geht bei mir nicht auf, in den test anscheinend aber doch!
 
ja, aber nachdem dirt 1 schon ein arcadespaß war und geschrieben wurde, dass die physik neu überarbeitet würde, dachte ich, mit dirt 2 wäre das ganze etwas realistischer..
 
ja, aber nachdem dirt 1 schon ein arcadespaß war und geschrieben wurde, dass die physik neu überarbeitet würde, dachte ich, mit dirt 2 wäre das ganze etwas realistischer..

naja also ich find das fahrverhalten hat sich schon verändert.. vor allem die Wunderbremse aus Teil 1 gibts nicht mehr.
Klar ist das Game keine Simulation, ich finde aber das es sich mit Lenkrad trotzdem gut spielen lässt und spass macht.
Wenn ich ne Simulation will zock ich Richard Burns Rally oder n Simbimspiel mim g25 am pc :d



:p


 
Zuletzt bearbeitet:
achja, sry 4 doppelpost, aber ich habs schon :P


ok, bin jetzt gut 15 rennen mim Lenkrad gefahrn und muss sagen das Spiel ist geil. Mim Lenkrad lassen die Autos gut steueren, ich glaub ich zock gleich weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad von Amazon ne Mail mit einem Code für eine Spezielle Lackierung bekommen, weil ich es dort vorbestellt hatte :d

Hat das noch jemand bekommen?
 
Chris, hast du das im Laden gekauft?

In der Videothek hatte er es noch nicht. Ich denke es liegt noch verpackt hinter der Theke, aber neee, der Chef ist nicht da, sie kann nicht schauen.
 
Habs mir grade auch geholt erst wollte ich in gamestop da hattensens nicht dnan hab ichs mir im müller bei uns gekauft. Als ich kurz drauf aber nochmal im Gamestop war für meine schwester n Spiel holen, hab ich gesehn dass sies im Schrank hatten hinter der Schiebetür...warum auch immer, ich meine release ist doch heute oder nicht?
 
Ja hab lange überlegt ob für PS3 oder für Xbox aber hab dann PS3 version genommen weil ich da mein G25 anstöpseln kann hab 48,99 bezahlt is find ich ganz ok.

Über amazon.co.uk oder sowas isses bestimmt noch billiger aber für mich war der Preis okay.
 
Habs mir grade auch geholt erst wollte ich in gamestop da hattensens nicht dnan hab ichs mir im müller bei uns gekauft. Als ich kurz drauf aber nochmal im Gamestop war für meine schwester n Spiel holen, hab ich gesehn dass sies im Schrank hatten hinter der Schiebetür...warum auch immer, ich meine release ist doch heute oder nicht?

Release war eigentlich schon gestern, ich habs allerdings schon vorgestern Nachmittag im Media Markt mitnehmen können :coolblue:
 
Umso verwunderlicher dass sie das noch nicht ausgestellt hatten.
 
ja is bei uns auch immer so 55-65 euro...65 hab ich noch nie gezahlt 60 war das höchste und find ich das schon zuviel. War richitg verwundert über den Preis von 48,99 habs auch schon paar Minuten gezockt macht schon Fun. Gute überbrückung bis Forza3 kommt.
 
Hier im MM wollten sie wieder mal 69 Euros haben :asthanos:
Da muss ich wohl mal bei den thommies stöbern....
 
48,99 ist ein super Preis, aber wenn ich bei uns in Österreich in den Laden geh kostet es sicher 59-65 Euro.....
 
:fresse: Geile Kiste!
Ich habs mir grad bei Zavi.uk bestellt. Für knapp 34 Pfund:)
Bin gespannt wien Flitzebogen....
 
@DaBoZzChriZz:

Wieviele Autos gibt es eig. jetzt? Die Rede war ja von "nur" 24. Bin auch noch am überlegen, ob ich es mir holen soll...

Gruß Jogy :wink:
 
Hab jetz die letzen 12 Rennen alle mit dem G25 gefahren und kann zumindest mit Lenkrad meine volle Empfehlung geben macht richitg richitg Spaß. Mit Controller isses auch gut aber mit Lenkrad um ein ganzes Stück besser.

Nur über die Langzeitmotivation mach ich mir bisschen gedanken.
 
@DaBoZzChriZz:

Wieviele Autos gibt es eig. jetzt? Die Rede war ja von "nur" 24. Bin auch noch am überlegen, ob ich es mir holen soll...

Gruß Jogy :wink:

also ich glaub man kann noch ein paar Zusatzautos freispielen. Nach ner Zeit kann man 4-5 Zusatzevents auswählen und so wie es scheint, bekommt man nach jedem ein Zusatzauto.. also von 2 Zusatzautos weiß ich jetzt auf jeden Fall.



Hab jetz die letzen 12 Rennen alle mit dem G25 gefahren und kann zumindest mit Lenkrad meine volle Empfehlung geben macht richitg richitg Spaß. Mit Controller isses auch gut aber mit Lenkrad um ein ganzes Stück besser.

Nur über die Langzeitmotivation mach ich mir bisschen gedanken.


kann ich so bestätigen. Ich fahr zwar an der 360 nur mit dem Microsoft Wheel, aber auch damit machts nen Mordsspass.
Warum nur kann ich mein G25 nich auch an die 360 anschließen :shake:
 
ich habs jetzt auch für die 360 und bisher kann ich eigentlich nicht meckern. macht schon fun allerdings kann mans echt nichtmehr mit teil 1 vergleichen. bei den rallyraid veranstaltungen in kroatien meint man fast, man zockt motorstorm :fresse: außerdem frag ich mich, warum sie die kommandos bei den etappenrennen verändert haben. statt 1-6 gibt ja jetzt nurnoch leicht, mittel und steil soviel ich weiß. komm ich momentan noch nicht so mit zurecht aber ich denke das wird noch. ne verbesserung stellt allerdings der zurückspulen modus dar. es ist zwar deswegen nichtmehr so anspruchsvoll aber es ist immer wieder cool anzusehen, wie sich (im nachhinein) eine crash verhindern lässt, einfach weil man an der richtigen stelle mal kurz bremst oder vom gas geht ^^ langzeitmotivation seh ich jetzt allerdings auch nicht wirklich, dadurch dass es kein splitscreen hat und der onlinemodus nicht soo viel hergibt aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
 
ich habs jetzt auch für die 360 und bisher kann ich eigentlich nicht meckern. macht schon fun allerdings kann mans echt nichtmehr mit teil 1 vergleichen. bei den rallyraid veranstaltungen in kroatien meint man fast, man zockt motorstorm :fresse: außerdem frag ich mich, warum sie die kommandos bei den etappenrennen verändert haben. statt 1-6 gibt ja jetzt nurnoch leicht, mittel und steil soviel ich weiß. komm ich momentan noch nicht so mit zurecht aber ich denke das wird noch. ne verbesserung stellt allerdings der zurückspulen modus dar. es ist zwar deswegen nichtmehr so anspruchsvoll aber es ist immer wieder cool anzusehen, wie sich (im nachhinein) eine crash verhindern lässt, einfach weil man an der richtigen stelle mal kurz bremst oder vom gas geht ^^ langzeitmotivation seh ich jetzt allerdings auch nicht wirklich, dadurch dass es kein splitscreen hat und der onlinemodus nicht soo viel hergibt aber im großen und ganzen bin ich zufrieden


Das mit den Kommandos kannst ud einstellen in den Optionen dass der Beifahrer weiterhin "realistischere" anagaben zur Strecke macht habs auch umgestellt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh