DiRT 2

hmm das wär ja kagge. nervt irgendwie schon langsam, dass bei multiplattformspielen die ps3 version stets langsamer oder grafisch schlechter zu sein scheint. hab zwar beide konsolen aber in zukunft wollt ich eigentlich nurnoch ps3 games kaufen, da mir die aufmachung der 360 irgendwie zu kiddymäßig geworden ist und ich nix für live zahlen will. naja mal sehen was ich mach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die DiRT2 Demo auf beiden Konsolen gespielt und es bestätigt sich das, was esSentiAl360 und HypeRClonE schon oben geschrieben haben. ;)
Bei der PS3 beschränke ich mich auf die paar für mich interessanten Exklusivgames.
 
hab die demo auf der ps3 gezockt und die Grafik war nicht gerade berauschend...Auf der 360 bei nem freund sah es aufjedenfall besser aus :(

Da weis ich aber nicht, was du da gesehen hast :confused:
Rein Optisch habe ich bei den beiden Versionen keinen Unterschied ausmachen können, außer, dass die PS3 Version eben an vielen Texturen unscharf und eben wieder etwas blasser ist.
Ansonsten kam mir das identisch vor.
 
Irgendwie sieht Dirt 2 aus wie Motorstorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sagt mir eigentlich niemand, daß die Demo schon da ist?? Ziehe sie gerade , da bin ich gespannt !
 
Stimmt eigentlich :d hatte den Thread nicht ganz gelesen. Demo sieht echt geil aus! Menüführung find ich aber kompliziert aber sehr innovativ! Steuerung ist ein Leckerbissen! Das Spiel wird was! *Kompliment*
 
Freute mich eigentlich auf ein richtiges Rally Spiel.. naja.. das haben die leider nicht hinbekommen. Wird aber sicherlich trotzdem Spass machen. :)
 
Darum heißt es auch nicht mehr "Rally", sondern "Dirt" -> Schwerpunkt auf Offroad. ;)
Aber sie haben es nicht "hinbekommen". :rolleyes:
 
IGN = 9.0!

"NOT ENOUGH RALLY!" als negativer Punkt! :-[ Es sollte ja eigentlich ein Colin McRae Spiel werden.. mann mann mann..
 
ja Sorry, aber das Ding is einfach wieder 0815, Menü = ProStreet, Grafik = Poliertes(Grid)


das ist Meine Meinung :)
 
aber es macht halt trotzdem spass.. ich spiel eigentlich auch viel mit meim g25 am pc. Spiele wie GTR2/ GT Legends, GTR Evolution und find das sich die um Welten realistischer steuern als dirt 2, aber spass machts trotzdem.

Mit den Rallysimulationen à la Richard Burns Rally und den alten CMR bin ich irgendwie nie wirklich warm geworden.
 
Gerade die alten Teile waren klasse.

Hab gestern mal nem Kumpel die Demo gezeigt, er ist Rally Fan, CMR Fan, und er findet Dirt 2 klasse. Die Geschmäcker verschieden.

Und Kommentare wie "Dirt 2 ist schrott" sind schrott, dann sag wenigstens was nicht passt.
 
Also das GameTrailers Review hat mich echt heiß gemacht auf das Spiel.

Ich wollte ja eigentlich warten bis die DX-11 PC Version im Dezember rauskommt, nun habe ich erstmal die Demo in die PS3-Downloadliste aufgenommen.

Starkes Spiel!
 
Ahh ich depp^^ Hab auf die XBOX360 Version geschaut.

Hmm... schonmal bei shopto.net & Co. geschaut?
 
Nee, weiss nicht ob oder ob nicht, bin noch unentschlossen.

Kann mich nicht entscheiden, SHIFT oder DIRT2, Streetracing ist eher mein Fable...
 
Hab mir dank Daniels007 NfS Shift bei der GS Aktion gesichert. Eventuell macht es ja Spaß und verkürzt die Zeit bis endlich GT5 erscheint :hail:

DiRT2 wird sicherlich mal gekauft wenn es etwas billiger ist. Die Demo gefällt mir schon ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh