DiRT 2

Hab nun endlich die Demo ausprobiert! Das Spiel scheint richtig gut zu sein. Einige Dinge, wie z.b. das Menü erinnern mich stark an Need for Speed.. was nicht so gut ist. Die Grafik scheint sehr gut zu sein, aber ich freue mich auch schon das Spiel auf dem PC spielen zu können.

Ich finde das Menü eher Grid Like ^^

Nur der Sprecher im Hintergrund erinnert mich stark an Pro Street was auch nicht negativ sein muss wenn man es richtig umsetzt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grid meinte ich, sorry! Bin in Marokko jetzt auch 3:10 gefahren. Macht richtig Spass.. hab das schon um die 10 mal gespielt.
 
Jepp, die DiRT2 Demo macht richtig laune! Allerdings macht mir Marokko wesentlich mehr Spaß als dieses Baja Race...

Hab mal im Inet geschaut, gibt es nicht irgendwo die "komplette" Fahrzeug/Streckenliste? TheNameless hat letztens zwar ein Bild mit 25 Autos gepostet aber ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das alles sein soll. Wobei, GT5 hat sich ja die WRC Lizenzen gesichert.

Hier ein paar Screenshots zur DiRT2 Demo :)



Gruß Jogy :wink:
 
Danke für die Screens! Machen Lust auf mehr.

Kann es sein, dass man teilweise tatsächlich Spuren im Untergrund hinterlässt ?

Gruß
 
ich lass es so wie es ist und fahre mit normalen Controller.
 
Lasse auch so wie es ist und fahre mit Controller. Werde mir aber zu GT5 ein Lenkrad gönnen :)

Meine Zeiten liegen mit Controller meist so bei 3:07 +/-
 
Moin,

ich weiß schon was du meinst ;) Der Ort, an dem das Rennen in der Demo stattfindet heißt nur Baja (Kalifornien).

Mir liegt diese Art Rennen einfach nicht :p Stehe da eher auf die normalen Rennstrecken oder eben wie Marokko. Aber in der Full gibts ja mehrere Strecken. Die Strecke in Kroatien (wurde glaub mal in einem Video vorgestellt) schaut auch geil aus!

Gruß Jogy
 
Gibt es eigentlich keine "normalen" Strassen (Asphalt) mehr bei Dirt 2? Ich hab mir jetzt fast alle Trailer bei gametrailers durchgeguckt und finde solche Strecken nicht. Das waren eigentlich meine Lieblingsstrecken bei Dirt 1.
 
Gibt es eigentlich keine "normalen" Strassen (Asphalt) mehr bei Dirt 2? Ich hab mir jetzt fast alle Trailer bei gametrailers durchgeguckt und finde solche Strecken nicht. Das waren eigentlich meine Lieblingsstrecken bei Dirt 1.

Ja, wollte ich auch fragen, auf Asphalt war das Game einfach nochmal nen Tick besser.
 
Denk ich mir auch die ganze Zeit,mag diese Pistenrowdys-Strecken nicht so!
Mir gefielen die mit dem Saphalt auch besser!
Wäre auf alle Fälle schade,wenn nur Buckelstrecken im Game wären!?!
 
Gibt es eigentlich keine "normalen" Strassen (Asphalt) mehr bei Dirt 2? Ich hab mir jetzt fast alle Trailer bei gametrailers durchgeguckt und finde solche Strecken nicht. Das waren eigentlich meine Lieblingsstrecken bei Dirt 1.

ich hoffe doch!! war echt lustig mit dem evo über asphalt zu fahren. krass wie das ding da um die kurven geht. oder dieser hochgezüchtete peugeot 205. am besten haben mir allerdings die rallystrecken durch den wald gefallen.
 
wenn ihr doch so gerne über Aspalt fahrt wieso wartet ihr dann nicht auf need for speed shift oder forza 3.
Oder spiel das alte GRID ???
 
Ich wünsche mir ein CMR Rälli 2 mit besserer Grafik, das wäre ein Traum. Das war das beste CMR aller Zeiten. :hail:

zustimmung. aber sowas von

also ich hab dirt 2 gestern nacht noch angezockt, beide strecken. war erstmal erleichtert, das handling bzw das fahrgefühl ist erhalten geblieben. scheint nun aber von der aufmachung/missionsdesign eher mehr auf fun & action getrimmt worden zu sein. plüschwürfel für den rückspiegel???? :rolleyes: hm naja, will jetzt noch nicht drüber meckern aber ich finde das wäre echt nicht nötig gewesen.

@badsmile82: das mach ich auch, aber nfs oder forza ist eben kein rallygame ^^ wie gesagt, fahren tu auch lieber auf unbefestigten strecken aber asphaltpassagen gehören aufjedenfall auch noch mit ins game!
 
CMR2, Frankreich :love: Schlitter, Quietsch....BÄÄÄM, Leitplanke...nochmal...das waren Zeiten :d

England war frustig, wegen dem Schlamm, am geilsten war Griechenland. Und ich bin mir leider sicher das auch Dirt2 vom Feeling und Suchtfaktor nicht annähernd an CMR2 ran kommen wird.

Genau wie GT, keins war besser als das 2er. Das 3er war klasse, danach ging es bergab, ich denke GT5 wirds reißen.

Naja, es kommt Dirt2 und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es kaufen werde wenn das eigentliche Rally Feeling (Colin Mc Rae, R:I:P) gar nicht mehr Thema ist. Sollen einfach den guten Colin in Ruhe lassen und den Namen von der Packung streichen, der kommt wahrscheinlich ja nicht mehr vor wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sry du hast ja CMR2 geschrieben. bin total wirr ich hab irgendwie dirt 1 gelesen :fresse:

also früher hab ich rallyspiele gehasst, aber dirt 1 auf der 360 war für mich die offenbarung. hab das game im rausch durchgezockt wie kein anderes renngame zuvor :) also kaufen werd ich mir dirt 2 in jedem fall. ich würd jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist zumal die demo ja nicht wirklich repräsentativ für das komplette game ist. wie gesagt kommt halt nichtmehr wie ne ernste rallysim rüber sondern eher wie nen motorstorm von der aufmachung. steuerung ist aber nach wie vor sehr gut finde ich. geschmackssache halt...
 
Ich lege halt mehr wert auf eine Super Steuerung, und da ich mit dem G25 zocke sollte die Steuerung nicht so schwammig sein wie bei Grid und Dirt 1...meiner Meinung nach hat man die Strasse oder halt den Weg nicht "gespürt"...
 
also mit dem pad fand ichs spitzenklasse. aber hast recht, als dirt 1 rauskam hatte ich mir auchmal nen lenkrad gekauft und nach 1 woche wieder zurückgeschickt. ist net mein ding, zuviel arbeit, kam überhauptnet mit zurecht. wie du schon sagst komischerweise mit 1 sekunde verzögerung alles, unspielbar in meinen augen. aber wie gesagt das lag am lenkrad, mit dem pad war alles io
 
also mit dem pad fand ichs spitzenklasse. aber hast recht, als dirt 1 rauskam hatte ich mir auchmal nen lenkrad gekauft und nach 1 woche wieder zurückgeschickt. ist net mein ding, zuviel arbeit, kam überhauptnet mit zurecht. wie du schon sagst komischerweise mit 1 sekunde verzögerung alles, unspielbar in meinen augen. aber wie gesagt das lag am lenkrad, mit dem pad war alles io

Naja, ich spiele auch andere Games mit dem G25, und da war das nicht so. Welche hattest du denn?

Ich hab viele Games auf dem PC gespielt, TDU, GTR2, Dirt, Grid, und da waren die Unterschiede schon arg. Kann ja sein das es auf der Konsole besser ist. Kann ja mal die Dirt 1 Demo testen. :d
 
Dirt 2 1:1 Vergleich

Xbox 360 : PS3

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-dirt2-demo-showdown-blog-eintrag_4

---

Interessanter wäre eine PC - Konsolenvergleich, wegen den DX11 Effekten :love:

---

Kleines "Fazit" von mir, persönlich:

Optisch, finde ich kaum einen Unterschied. Hier und da weichen die FPS von der 360 zu der PS3 ab.

Beide Versionen haben bei höherem Gegneraufkommen teilweise minimale Framedrops auf 26/vielleicht auch hier und da 24 fps.

Hauptsächlich läuft das Spiel aber auf 30 fps.

Die PS3 scheint ein paar mehr Drops zu haben als die 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der größte Unterschied bezieht sich mal wieder auf die Farben, die sind auf der 360 viel kräftiger als auf der PS3.
 
UND die PS3 Version ist an vielen Texturen unscharf, im Vergleich zur Xbox.
Sehr gut zusehen in dem Video z.B. bei den Instrumenten in der Cockpit View.
Oder die Ventilatoren hinten auf dem Baja drauf. Oder bei dem Subaru kurz vorm Ende, da sieht man die Unschärfe nochmal deutlich.

Ist kein gebashe, hab selber beide Kisten hier ;)
 
hab die demo auf der ps3 gezockt und die Grafik war nicht gerade berauschend...Auf der 360 bei nem freund sah es aufjedenfall besser aus :( da kauf ich mir das Spiel lieber für den Pc und zock es auf dem TV mit nem Controller... gibt zwar keine Trophys aber was solls :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh