[Sammelthread] DiRT 3

Habe dirt 3 gerade auch mal angezockt. Habe mir für das Game extra den wireless usb xbox 360 adapter geholt um das pad zu nutzen^^

Zocke es auf 1920*1080 4msaa den Rest max d.h alle was auf sehr hoch geht steht auch dort und dx 11. Läuft butterweich mit avg 60fps und niemals unter 50. Mit alles high lief es mit 12x fps avg aber das braucht man ja nicht wirklich.

Habe das game vorhin mit alt+tab mal minimiert und nun ist es immer im fenstermodus. wie bekomme ich den fullscreen wieder hin??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das donut event is ja sooo nervig. diese scheiss kleine pilone um die man rum driften muss , da bleib ich dauernd hängen. gold is schon schwer . hab nur silber. rest gold

jo läuft aber das game hatte schon 2 x nen freeze jetzt was aber am spiel liegt. sehr schade...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

war bisher nur in menüs und einmal nach dem benchmark

mir reichen meine 60 fps. Hab ja auch vsync an.

Hab´s auch mal angespielt ohne etwas an den Optionen zu ändern, kann es sein das das Auto sich wie auf "Schienen" bewegt? Liegt es daran das ich wo die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad nichts geändert habe oder muss man da was bestimmtes einstellen?

Wird das jetzt ein "Wer hat den größten Dirt 3 Lümmel Framewettbewerb" ? :wall: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
war gerade mal online unterwegs! ihr MÜSST mal diesen gymkhana capture the flag modus spielen. richtug cool und sehr lustig.

ach ja: konnte das car-paket ohne probleme runterladen! bislang keine abstürze unter DX11! alles läuft butterweich!

gruß

..::mcpaschetnik::..

[LSD]Timewarp82 versuch mal alle Fahrhilfen auszustellen, dann ist das Fahrgefühl mMn. recht gelungen. (Kann vor jedem Rennen eingestellt werden, bevor man losfährt)

Hallo!
Hab ne Frage zum Kauf des Spiels.

Würde mir gerne - wie ich es häufig mache - nur einen Key kaufen bei ebay. Werden dort auch angeboten...alles legal und einwandfrei.

Das Problem ist nur, wo bekomme ich das Spiel her?
Bei anderen Keys, die ich gekauft hatte, konnte man sich das Spiel per EA-Downloadmanager oder Steam runterladen - das geht ja bei Dirt 3 jetzt nun nicht.
Oder gebe ich den Key dann bei "Code eingeben" im Windows live-Konto ein? GLaube ich nicht, oder? Das ist ja nur für DLCs oder so...

Gibt es irgendeine legale Quelle, um nur an die Installationsdaten zu kommen? Einen echten Key habe ich ja.

Würde mich über Hinweise freuen.
Danke!

Hab´s auch mal angespielt ohne etwas an den Optionen zu ändern, kann es sein das das Auto sich wie auf "Schienen" bewegt? Liegt es daran das ich wo die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad nichts geändert habe oder muss man da was bestimmtes einstellen?

immer zuerst in die optionen und alle einstellungmöglichkeiten anschauen. ^^

@FEAR
Wie findest du Dirt 3? Ich habe jetzt schon einiges gespielt und es ist super!
Der fehlerhafte Screenshot kommt entweder vom Treiber oder FRAPS, was noch gefixed werden muss ;)

Ich finde es einfach nur.. Dirt :d

Aber die Rallyetappen könnten ruhig 3mal so lang sein.

Das "Carpack" hab ich jetzt auch. Läuft super bis auf 1 BSOD.. kA warum, mir aber auch wurscht.

Ja, aber warum dürfen die dann legal die Keys verkaufen? Find ich unlogisch.
Kaufe mir legal den Key für etwas, was ich nur illegal besorgen kann. :hmm:

Ist ja fast so bescheuert wie, dass der Drogenkonsum legal ist, der Besitz aber nicht...

ja so is das. videothek evtl.

roger

Zuletzt bearbeitet:
Wechselt bitte wieder zu den üblichen Spielinhalten. Über alternative Beschaffungswege möchten wir hier nichts lesen. Am besten kauft ihr euch die handelsübliche Vollversion und unterstützt somit Codemasters in vollem Umfang für deren Arbeit. Falls ihr das nicht wollt, kauft euch den Key und behaltet den Rest für euch. Danke.

...an den 20 €, die ich spare, geht CM auch nicht kaputt...

Außerdem spare ich durch Downloads CO2 ein :d

Finde auch etwas komisch, in einem Sammelthread nicht allgemein über das Spiel sprechen zu dürfen, wo doch sonst immer derartige Threads voll sind mit "habe 2 Stunden im MediaMarkt Schlange gestanden, aber ich habs jetzt!" oder "bin gerade bei 85% Installation!"... ;)

sl gehts denk ich mal hauptsächlich grad darum das hier keiner anfängt mit irgendwelchen Warez Seiten oder so.

Übliche Spielinhalte sind doch auch 2 Stunden im Blödia Markt anstehen und Installationshinweise :d Manch einer hat halt entweder ein ausgeprägtes Real Life oder ein ausgeprägtes Virtual Life

Zuletzt bearbeitet:
Sooo auch mal ein wenig gezockt.

Kurzes Zwischenfazit:

Gymkhana und ich werden sicherlich keine Freunde mehr in diesem Leben, der Rest ist einfach nur geil :bigok:

Eine Kleinigkeit vielleicht noch:

Hat das noch jemand, dass das Game bei einem Neustart automatisch wieder Tastatur einstellt, auch wenn man vorher z.B. G25 eingestellt hat? Hatte das glaube ich bei Dirt 2 auch ...

also gymkhana is doch funny. man musses nur üben. das problem ist das der platz ziemlich klein ist :d

Nee, das neumodische Gedöns is nix für mich, bin ich irgendwie zu ungeschickt für :d

Aber wie gesagt, der Rest gefällt mir extrem gut, vor allem die Rally-Etappen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Wagen :d

dirt3_game2011-05-2521znws.jpg

dirt3_game2011-05-2521tu8j.jpg

Fraps läuft nun auch, habs einfach neu installiert

Shaneymac das habe ich mit dem T500RS auch, ein Freund hat das selbe Problem mit dem G25, wird wohl am Spiel liegen.

@iNxL

Dank' Dir. Werd' morgen mal nachsehen, ob's evtl. an 'ner schreibgeschützten ini liegt...

so hab nun auch Dirt 3 , ja bei anfänger fährt man wie auf schienen das ist nichts.. lieber umstellen.
hatt vielleicht jemand schöne einstellung incl FFB fürs g27 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh