[Sammelthread] DiRT 3

Die installation ging recht flott, hab aber bei steam vorgeladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Xpadder? Nja egal, hat die installation bei euch auch so lange gedauert. Das geht bei 30% oder so irgendwie nicht mehr weiter. BZw. ist schon ca. 5 Minuten so.

damit kannst du alle tasten von der tastatur und maus auf ein anderes eingabegerät legen. damit sollte dann auch das pad gehen fals e snicht geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

muss man für das monte carlo dlc zahlen? also kostet das was? gibs das überhaupt fürn pc?

EDIT : ich hab jetz gfwl neu installiert und trotzdm is der marketplace verbuggt..................
 
Zuletzt bearbeitet:
man ey wenn ich das scheiss DLC auf der seite runterladen will will er kreditkarten adresse haben. was is das

hab einfach straße eingeben. so und wenn ich auf bestellung abschicken gehen will kommt ein fehler... ein download button gibs auch net -.- games for windows schrott

EDIT : wenn ich ingame auf mein dirt gehe und dann live marktplatz dann kommt ein fehler....HELP^^

unbenannt6gnk.jpg


unbenanntmoww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Geh einfach ingame auf Mein Dirt und dort auf Live Marktplatz. Da wählst du einfach den DLC aus (gibt doch nur einen dafür) und lädst ihn runter.
Ging gestern Abend noch einwandfrei, vielleicht warten sie gerade die Server.
 
jo das ding in mein dirt hab ich nicht sofort endteckt. wollte das schon über 3 sachen machen :d

den monaco dlc gibs nur für die xbox gerade -.-
 
Mein Dirt3 freezed immer mal wenn er vom Rennen ins Hauptmenü läd.

Ist das schon jemanden bekannt ?
 
Bei mir stürzt es auch extrem oft ab (Dirt 3 EXE), wirklich nervig! Da scheinen die Jungs wohl noch nicht viel dazu gelernt zu haben, diese Abstürze hatte ich auch schon bei älteren Dirt Titel, GRID usw. :fresse: Wobei es hier schon ziemlich heftig ist.
 
Bei mir stürzt es auch extrem oft ab (Dirt 3 EXE), wirklich nervig! Da scheinen die Jungs wohl noch nicht viel dazu gelernt zu haben, diese Abstürze hatte ich auch schon bei älteren Dirt Titel, GRID usw. :fresse: Wobei es hier schon ziemlich heftig ist.

Dirt2 ist mir nie abgeraucht, lief aber im DX9 Modus, da ich ne DX10 Karte hab.
System 'zugeschissen' vielleicht?!
Hintergrundwächter/Moni-Tools abschalten, möglichst wenig andere Treiber und Background Tools.
 
mein dirt 2 , f1 2010 und dirt 3 jetz läuft einwandfrei. allerdings alles dx9.
 
Ist ein altbekannter Fehler, Spiel schmiert bei mir jetzt auch in DX9 ab -.-
 
Ne mein System ist ziemlich sauber, bei anderen Spielen hab ich so gut wie nie irgendwelche Abstürze. Aber ich sollte ma den Graka Treiber aktualisieren, mal schauen obs was bringt. Bei Dirt 2 hatte ich erst Probleme als ich mir ne DX11 Graka angeschaft habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt2 ist mir nie abgeraucht, lief aber im DX9 Modus, da ich ne DX10 Karte hab.
System 'zugeschissen' vielleicht?!
Hintergrundwächter/Moni-Tools abschalten, möglichst wenig andere Treiber und Background Tools.


System ist gestern vor der Installation erst neu aufgesetzt worden.

Den Fehler hatte ich auch schon bei F1 2010 unter DX11. Ich probiers mal unter DX9
 
Habs auch mal angezockt, mir gefällt die Steuerung von Dirt 2 auch besser, ist in D3 irgendwie viel zu hastig, Arcade eben...

Nebenbei:

Geht doch, maximale Details, 1920x1080, Vsync on, 8x QCSAA(oder so ähnlich xD), DX11
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Problem das Game hängt sich fast immer auf, mal wen ich das Game starte mal im Rennen, weis jemand was ich da machen kann?

Habe neusten NV beta Treiber...


Zum Game was ich bisher gesehen habe, kann man nur eines sagen: PERFEKT für mich 100/100 Punkten!!
 
Kann ich mir net vorstellen, da ich auch den Beta Treiber am laufen habe ;)

Naja das heißt doch garnichts.
Viele hatten auch bei The Witcher 2 mit dem neusten Treiber viele Probleme, sagte selbst NV, ich habe ihn auch und keines der Probleme.

Solche Aussagen, sagen also leider garnichts aus ;)
 
Auch mal auf 1920x1080, alles max und 8xQCSAA durchlaufen lassen:



Nur leider sehen die FRAPS Screens so aus (liegt das am beta Treiber?):

 
meine sind normal

allderdings hab ich das gleiche problem wie in f1 2010. ab und zu fängt das spiel an zu stottern für ne halbe minute oder so

@ FEAR

deine werte sind doch eklisch -.- :d

durchschnitt 144 fps lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig. sind die FPS ziemlich lächerlich wenn man sein PC anguckt und die dazu gehörige Grafik. :xmas:
 
gerade das erste gymkhana event gehabt. kam nur auf 189.000^^ also gold. beim ersten versuch bin ich gerade aus in die wand geflogen so schnell war die karre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig. sind die FPS ziemlich lächerlich wenn man sein PC anguckt und die dazu gehörige Grafik. :xmas:

:haha: Leider limitiert die CPU... wenn ich die Karten auf 900 takte hab ich "nur" 150 durchschn.

Aber weiß jemand warum mein FRAPS so komische Screens macht?

Könnt ihr dir 5 gratis Autos herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider sehen die FRAPS Screens so aus (liegt das am beta Treiber?):

FRAPS screens schauen bei mir auch so aus, leigt vllt. bei den nVidiatreibern, hab den letzten WHQL isntalliert
 
@FEAR
Wie findest du Dirt 3? Ich habe jetzt schon einiges gespielt und es ist super!
Der fehlerhafte Screenshot kommt entweder vom Treiber oder FRAPS, was noch gefixed werden muss ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh