[Sammelthread] DiRT 3

schau dir FREAKS benchmark an. der hat 3x580gtxn :fresse: das spiel läuft mit 1er 285gtx und einem ollen q9550 aber problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur könnten diese deutl. länger sein ;)

jup, ging bei mir auch problemlos

Hab die 5 Autos nun auch :)

Hammer Wagen :d

Fraps läuft nun auch, habs einfach neu installiert

Der war schon in Dirt 1 super.

jo die 3 minuten sind ja nigs. pro etappe 20 mins wäre doch geil

20 wäre doch etwas viel, aber so 5-10min wären nicht schlecht.

HI wollt ma fragen die es schon haben unterstützt Dirt 3 SLI

Ja, hab 3x 580 und es funzt alles problemlos (mit dem neusten beta Treiber).

Grad meine ersten 2 Online Rennen gefahren und den ersten Bug gefunden:





 
Zuletzt bearbeitet:
sry dass ich als Noob frage, aber ich habe erst seit kurzem ein G27 wo kann ich bei dirt Kupplung geschweige denn H Schaltung einstellen? Irgendwie find ich keine Einstellungen oder muss man das alles über den Profiler von Logitech machen?

@ Topic auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so?
Also unter Profi ist ja mal herausfordernd und mir zu schwer ;) erst mal seit langen wieder an Lenkradsteuerung gewöhnen.

Vielen Dank

Gruß Kami1205
 
unter optionen
musst du auf voreinstellungen klicken und g27 auswählen
schaltung auf manuel stelllen
 
ich fahr mit Wippen, da noch mit H-Schaltung rumzumehren....das ist in der WRC auch net mehr üblich.
Zum Gymkhana, des ist schon rel. schwer. Das Driften wurde aber gut umgesetzt.

Aber wie gesagt, die Rallyetappen sind viel zu kurz :(
 
Kurze Frage hat hier noch jemand das Problem das der DirectX 11 Modus nicht funktioniert?
 
Hallo,

wer fährt mit Xbox Controller und würde hier kurz seine ingame settings posten?
Bei der Kombination Lenkradspiel, Lenkradsättigung und Lenkradlinearität komme ich nicht wirklich auf einen grünen Nenner.
Danke mal :)
 
Hallo,

wer fährt mit Xbox Controller und würde hier kurz seine ingame settings posten?
Bei der Kombination Lenkradspiel, Lenkradsättigung und Lenkradlinearität komme ich nicht wirklich auf einen grünen Nenner.
Danke mal :)

hab bis jetzt erst 1-2 std. gespielt, aber ich habe den controller noch auf default was die werte betrifft.
 
hab bis jetzt erst 1-2 std. gespielt, aber ich habe den controller noch auf default was die werte betrifft.

Dito, hab bisher auch nix geändert, hab nur alle fahrhilfen, bis aufs abs, ausgemacht, fährt sich eh fast gleich wie dirt2, vllt. n tick mehr simu
 
Das Gefühl das ich auf Schienen fahre habe ich auch aber wenn ich auf amateur fahre bin ich nur um schlieddern. Dieses automatische abbremsen vor kurven sollte nur weg den rest ein
 
ok die fahrhilfen hab ich auch aus, ABS ist an und ideallinie ist nur bei den Bremspunkten an.
 
Das Gefühl das ich auf Schienen fahre habe ich auch aber wenn ich auf amateur fahre bin ich nur um schlieddern. Dieses automatische abbremsen vor kurven sollte nur weg den rest ein

man kann vor jedem Rennen die einzelnen Fahrhilfen einstellen

ok die fahrhilfen hab ich auch aus, ABS ist an und ideallinie ist nur bei den Bremspunkten an.

die ideallinen hab ich auch aus, beim F1 hab ich sie gebraucht, beim rallyfahren gehts auch ohne :)
 


LoL, dachte ich guck nicht richtig :d
Hats mir doch wirklich den Reifen abgeschossen xD
 
jo reifenplatzer hatte ich gestern abend auch zum ersten mal und wenn dein screen aus diesem 8 runden final ist dann wars sogar auf der gleichen strecke. scheinen ziemlich fiese eisklumpen da rumzuliegen ^^
 
weiß jetzt schon jemand ob es eine Kupplungsfunktion gibt??? oder ist das alles wieder automatisch...`? In dirt2 gabs die leider nicht
 
wo kann man das genau einstellen sehe immer nur die 3normale schwierigkeitsstufen am anfang
 
wo kann man das genau einstellen sehe immer nur die 3normale schwierigkeitsstufen am anfang

darunter müsste "erweitert" stehen, da kann man alles einstellen sprich abs ideallinie usw. das kann man auch vor jedem rennen extra einstellen über fahrhilfen -> erweitert. wenn man dort was ändert, ändert sich der schwierigkeitsgrad auf individuell. also ich hab alles aus bis auf abs. ideallinie bei nem rallyspiel geht garnicht finde ich ;) hab aber auch die technischen ansagen eingestellt damit komm ich viel besser klar. ich mein wie soll man sich bitte mit "mittel links" auf ne kurve vorbereiten :fresse: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat sich denn bislang die PEGI-version bei amazon gekauft?

@scrush: konntest du bei der installation auswählen, wohin du das spiel installieren möchtest? bei mir hat er direkt losgelegt, ohne danach zu fragen. (oder ich habs schlichtweg übersehen). auf meiner system-SSD war nämlich sogut wie kein speicherplatz mehr!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
wer hat sich denn bislang die PEGI-version bei amazon gekauft?

@scrush: konntest du bei der installation auswählen, wohin du das spiel installieren möchtest? bei mir hat er direkt losgelegt, ohne danach zu fragen. (oder ich habs schlichtweg übersehen). auf meiner system-SSD war nämlich sogut wie kein speicherplatz mehr!

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ich hatte schnellinstallation und benutzerdefiniert, beim zweiten kann man den speicherort bestimmen.
 
was aber fehlt ist bisschen bass im ganzen spiel.das ist mir zu wenig.
 
habe ich schon.klingt genauso.

und bei mir kackt ständig die exe ab mit einer meldung das der anzeige treiber wiederhergestellt wurde.habe schon einen anderen treiber probiert aber es ist immer noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

ok,mit software funktioniert es.hatte es per config auf hardware erzwungen,da klang es genaus wie mit rapture3d.jetzt mit software kommt auch richtiges 5.1 und mehr bass :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh