[Sammelthread] DiRT 3

Also ich bin jetz auch mitten in Saison 2, bisher kein einziger Absturz oder ähnliches @ DX11 natürlich und alles was geht auf das höchste Setting.

Kann daher dieses Absturzproblem auch nicht nachvollziehen :hmm:


Wie krieg ich die Kackbalken aus der Wiederholung, wenigstens für den Screenshot im Thread? Geht das nur mit Fotoshop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Time,
hast du schon deine NV drin oder noch die ATI in deiner SIG?
 
Hab die NV drin, warte auf die neue Sig seitens Awardfabrik... Also abstürze oder "Spiel muss beendet werden" hab ich nicht gehabt, bin sogar relativ zufrieden darüber das doch noch Spiele erscheinen die nicht meinen ständig irgend nen Fehler produzieren zu müssen :fresse:

Die 5870er hab ich meinem Bruder geschenkt, der ist auch hier im Forum unterwegs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr zufrieden und dank SLI ist mein Sys imo auf Default und kann trotzdem Max Details spielen. Kommt bei der Jahreszeit den Temps etwas zugute ^^
 
Ach auf die Temps achte ich nicht so, die TwinFrozr mach Ihren Job gut, merk ich dann schon wenns der zu warm wird, bei Dirt kaum über 60°C @ AutoFan. SLI ist schon was feines, hatte selber schon drei SLI Systeme... Da aber das zocken immer kürzer kommt bleibt erstmal die Kostenlose 580er alleine drin :haha:
 
Komme vom SLI nicht mehr weg, warum auch immer, aber genug OT ^^

Wie findest du die Nacht Fahrten? Ich finde die schon echt gut gelungen mit der Ausleuchtung der Scheinwerfer. Wenn nur nich immer diese GYM Etappen kommen würden, da habe ich ganz schön zu knabbern.
 
Also die Nacht könnte an manchen Stellen etwas dunkler wirken finde ich :hmm: Das GYM ist mir gestern schon bös auf die Eierchen gegangen, war sofern nicht mehr erzielt wurde mit dem Mindestpunkten zufrieden :fresse:

Am meisten aber nerven mich die Balken bei der Wiederholung (Welches Fotoprogramm nötig das man die für ein Screen ausblenden kann??) udn das ständige Gelaber von den Pfeifen das vor den Rennen oder Tutorials anfängt... Bääh :shake:

Und kann meistens auch nicht gecancelt werden :haha:
 
Die GYM Etappen absolviere ich erst mal so, das ich weiter komme, werde mich damit wohl später beschäftigen.

Du kannst doch bei der Wiederholung alles unnötige ausblenden, genauso das gelaber (einfach Start/enter drücken).
 
Ja gut das liegt nun mal am Breitbild Format, das stört mich nicht wirklich. Wird halt leider immer mehr zur Mode, das man die Cinema Optik beim Spielen erhalten soll oder so :fresse:
 
Meine 2 470er laufen auch ohne sorgen mit DX11. Finde das höchst seltsam was an meinem Sys anders ist, als bei vielen anderen, die ständige Abstürze usw. haben :hmm:

Jo, ich hatte bis jetzt einen einzigen Absturz beim Wechsel vom Rennen ins Menü. In den meisten Fällen wird's wohl instabiles OC sein und weniger an Dirt3 liegen.
 
Jo, ich hatte bis jetzt einen einzigen Absturz beim Wechsel vom Rennen ins Menü. In den meisten Fällen wird's wohl instabiles OC sein und weniger an Dirt3 liegen.

Ist schwer zu sagen ob wirklich alle Spieler OC betreiben. Denn die Abstürze liest man ja nicht nur hier im Forum.

Ich musste feststellen, das mir OC grad mal 5 FPS gebracht hatte (ohne Graka OC) und daher kann ich mein Sys auch imo auf Default lassen :xmas:
 
Kann schon sein, dass D3 auch noch ein paar Bugs hat, aber zumindest bei einigen hier im Forum hat's ja was gebracht, die ein oder andere Spannung zu erhöhen :)

So, genug gelabert, jetzt wird gefahren :d
 
Heutzutage kommt eh kein Bugfreies Spiel mehr raus. Aber ich finde die halten sich bei D3 noch in grenzen, da gibts schlimmere Spiele.

Fahren werde ich heut auch noch aber erst wenns etwas kühler wird.
 
Schönes Feuerwerk beim Saisonfinale in Monaco Head2Head. Aber erst 78% Karrierefortschritt :)

Mit Gymkhana konnte ich mich anfreunden und ein paar Siege einfahren, nur eins klappt net, da wo man vorgegebene Dinge in bestimmter Reihenfolge erfüllen muss, da verirr ich mich meistens^^

Edit: aussen 32° , innen 30° *ächz*
 
Mich würde es brennend interessieren, woran es liegen kann, das ich mich mit dem Dirtnet nicht verbinden kann.
Retail CD-Key gekauft, der von GFWL natürlich akzeptiert wurde.
 
Schau mal Post 702 ;)
 
Also ein paar gymkhana dinger auf Platin zu fahren find ich schon nicht ohne. Dazu muss man ja wirklich jedes hindernis perfekt fahren. Ein Drehung zuviel um die "donutstange" und nur noch Gold möglich ^^
Glaube aber das der Kram für nenn Padspieler mit aussenansicht deutlich einfacher ist, da die Abstände zu den Seitenhin besser bekannt sind?!?! Nicht ohne finde ich vor allem das kleine abgezäunte Viereck bei der Parkplatz Stage in dem man spinnen muss. Hab dafür jetzt die Technik einigermaßen raus, aber erst kam mir das deutlich kleiner vor als die lila felder :-D

Also ich werde das spiel wohl noch was länger spielen, auch wenns mehr etappen sein könnten. Aber erwische mich oft dabei das ich ein rennen direkt nochmal fahr obwohl ich erster geworden bin. Mit dem Quattro Norwegen zu fahren macht einfach nur laune als beispiel :) Der Colin R4 lässt sich auch ziemlich easy handeln, vor allem wenn man davor son Asbachuralt Hecktriebler gefahren ist.

Wie ist denn der Netcode beim online zocken so? Viel gelagge? Bis ich zeit zum online zocken hab wird wohl noch was dauern. =/
 
Hallo,

ich habe ein komisches Problem bei Dirt 3. Immer wenn ich irgendwo mit mit hohem Speed vor fahre, sei es eine Hausmauer, eine Wand oder ähnliches kommen kurz Grafikfehler es sind streifen in allen Regenbogenfarben. Hab das bei anderen Games nicht, woran kann das liegen. Habe eine Radeon 5870 und den neusten Treiber drauf. Jemand eine Idee???
 
Hallo,

ich habe ein komisches Problem bei Dirt 3. Immer wenn ich irgendwo mit mit hohem Speed vor fahre, sei es eine Hausmauer, eine Wand oder ähnliches kommen kurz Grafikfehler es sind streifen in allen Regenbogenfarben. Hab das bei anderen Games nicht, woran kann das liegen. Habe eine Radeon 5870 und den neusten Treiber drauf. Jemand eine Idee???

Komisch das du das erwähnst aber das habe ich auch und ich habe ne Nvidia. Scheint wohl ein Bug zu sein.
 
Das ist kein Grafikfehler... das gehört wirklich so (kein Scherz).

Grad Monster überfahren.. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich versteht die ganze geschichte nicht, ich benutze das system in meiner sig und die graka läuft ohne jegliches oc. Ich finds nur eine frecheit, dass man da nicht mal vorher die spiele testet und es einfach so auf den markt bringt. Ich hab mich am anfang erschrocken und dachte meine karte ist im eimer, aber dem ist nicht so. Gibt es schon einen Patch?
 
Auch wenn es höchstwahrscheinlich niemandem so richtig helfen wird, ich spiele das Spiel seit Release ohne einen einzigen Absturz. System siehe Systeminfo.

Treiber sind die neusten und Einstellungen alles auf Anschlag. Die Installation hat zwar verhältnismäßig lang gedauert, aber als es erstmal drauf war gings auch direkt. Auch die Tastenbelegung (Gamepad) hat er sofort gespeichert und sie stand beim zweiten Spielstart direkt zur Verfügung.

Irgendwie merkwürdig das Ganze...
 
Das ist kein Grafikfehler... das gehört wirklich so (kein Schwerz).

Grad Monster überfahren.. :love:

Ahja und woher weißt du das?
Mal so in den Raum gestellt, soll das den Effekt nachstellen als wenn man eine gegen den Kopf bekommt und dann Sterne sieht? Wenn ja irgendwo Sinnlos aber ok :stupid:
 
Das ist kein Bug! Das ist das ganz normale Spiel (hab das auch). In D2 war es "nur" ein flimmern, jetzt sinds eben bunte Streifen.
 
Na gut wenn ihr das sagt, dann brauche ich mir darüber ja keine Gedanken mehr zu machen.
 
Jop, das ist ein "Feature" und kein Bug. Soll wohl sowas wie die Kameraerschütterungen beim Aufprall darstellen. Das ist wie wenn Du Dich jetzt darüber beschweren würdest, dass Shift2 beim Aufprall mal kurz schwarz/weiß wird.

Ob's sinnvoll ist, laß ich mal dahinstehen, aber ein Bug ist es nunmal auch nicht ...
 
Man soll halt nicht gegen Wände ect. Fahren :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh