[Sammelthread] DiRT 3

Den Treiber bei allem auf anwendungsgesteuert bzw. deaktiviert stellen.

P.S.
Ohne VSync ist das Spiel zum :kotz: ... (ich übertreib mal wieder :) )

Mit der Zeit wirds dann auch noch langweilig.
Hätten ruhig ein neues GRID machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von tearing merk ich jetz wenig. und ich bin auch einer der vsync eigentlich meist an hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Treiber bei allem auf anwendungsgesteuert bzw. deaktiviert stellen.

P.S.
Ohne VSync ist das Spiel zum :kotz: ... (ich übertreib mal wieder :) )

Mit der Zeit wirds dann auch noch langweilig.
Hätten ruhig ein neues GRID machen können.

Das Problem besteht auch nicht unbedingt Ingame, sondern in den Menüs, Zwischensequenzen.
Da krieg ich Kopfweh.

Ja, du übertreibst etwas. Ich habs aus und ich merks nur im Menü und da is es mir egal.
 
nein, da jedes prog den kompletten screen aufnimmt. vll kommt ja nen mod raus wo die balken entfernt werden.
 
Für sowas Mods verwenden zu müssen ist wirklich ein Armutszeugnis :shake: Bis heute könnt ich mich über Bulletstorm aufregen, da haben die Balken das halbe Bild eingenommen :wall:
 
kA, ich machs auf die primitive Art.
Leeres Bild mit 1280x565 (für 16:9) erstellen, Dirt3 Bild reinkopieren und anpassen.
 
Jetzt wo ihr es erwähnt, fällt es mir erst auf lol, wieso sind in Grid und Dirt 2 kein Balken, aber in Dirt 3?
 
ich vermute wegen den youtube upload. je kleiner bzw. schmaler das bild um so weniger traffic. und/oder weil es halt cinescopeischer ausschaut :d
 
screenshot machen. mit windwos photoanzeige öffnen. dann snipping tool das bild ohne balken makeiren und erneut speichern.. dann mit photoshop öffnen und auf die regeln anpassen und dann mit dem abload tool uppen :fresse:
 
screenshot machen. mit windwos photoanzeige öffnen. dann snipping tool das bild ohne balken makeiren und erneut speichern.. dann mit photoshop öffnen und auf die regeln anpassen und dann mit dem abload tool uppen :fresse:

wenn du schon photoshop hast dann erstelle einfach eine aktion und schon haste alles mit einem aufwasch


ich hab es mal für die erstellt. siehe anhang


ausgang ist aber ein 16:9 bild. ich weiß nicht in wie fern es sich zu 16:10 unterscheidet
 

Anhänge

  • dirt 3 slice and 1280.zip
    892 Bytes · Aufrufe: 50
Systemsteuerung - Benutzerkonten - Einstellungen der Benutzerkontensteuerung
 
das ist doch dieser UAC, das habe ich schon immer auf Nie benachrichtigen stehen, trotzdem kommt immer die Meldung Inhalte eingeschränkt!
 
ich hab bei live.xbox.com das Profil auf Erwachsen, ich schnall das nicht wo kann ich bei gamesforwindows Link aus dem Foto das Konto bearbeiten? da komm ich nämlich auf die live.xbox.com Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon photoshop hast dann erstelle einfach eine aktion und schon haste alles mit einem aufwasch

jo das problem ist das er keine ahnung warum immer das format was ich eingestellt habe nicht einhält. z.b. von bitmap auf jpg und manchmal speichert ers nicht da wo ich will. ab und zu bekomm ichs hin

ich priobier deins mal aus thx
 
Da wir nix über dein System wissen [nach deienm Asus Notebook werde ich jetzt nicht googlen] können wir nur Mutmaßen.

Hast du genügend Ram? 4GB
cpu und graka stark genug?

Hast du etwa die Auslagerungsdatei deaktiviert? Wenn ja, dann lass die mal schön wieder von Win7 verwalten.

Ansonsten, alle Hintergrundprogramme aus.

Also ich hab das Asus X4GSN, das ist stark genug, GT550m, i5 mit 2,3ghz und 4GB Ram. Das komische ist ja, das es am Anfang wunderbar flüssig läuft. Erst nach einer Zeit hab ich arge Zwischenruckler.

Wo stell ich das mit der Auslagerungsdatei ein? Ich bin mir zwar sicher, dass ich da nix geändert habe, aber kann ja trotzdem was verstellt sein..
 
Ich hab das NV-Freeze Problem lokalisiert. Es passiert nur dann, wenn Festplattenzugriffe ins Spiel kommen. Hab ein Rallycrossrennen gemacht 5 Runden, und immer wieder neu starten -- kein Festplattenzugriff -- kein Freeze.

Aber die Frage ist nun, was kann ich tun, um es zu lösen, damit es auch in der Karriere und Online läuft???

Wenn wer Lust und Zeit hat, kann er sich mal daran probieren, meine Zeit zu knacken^^
Habe auf Schwierigkeit 6 gespielt, nur ABS und Bremspunkte an, Rest aus.
Settings:
Ein Spieler - Einzelrennen
Rallycross
Smelter
County Loop
RallyX & Group B
5 Runden
Lancer Evo X Rally X [Standardwageneinstellung]

3:37.469min.

@Lamer:

Systemsteuerung - System und Sicherheit - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Einstellungen - Erweitert - ändern. Da muss oben der Haken dann drin sein, bei Auslagerungsdateigröße automatisch verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt lief es 5 Rennen lang ohne ein einziges Problem komplett flüssig...
Haken war drinne. Naja mal schaun wie das so weitergeht.
 
Also ich habe die Spannung erhöht im MSI Afterburner aber das Game kackt immernoch ab. Vor allem total willkürlich. Mal rennt es über ne Stunde stabil, mal stürzt es direkt nach dem Start ab.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh