[Sammelthread] DiRT 3

Japp, ich sehe halt gern das Fahrzeug und die Umgebung beim spielen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran grausam?
Ich Spiele nun mal mit Pad und so sehe ich auch, wenn das Fahrzeug versucht auszubrechen und kann dadurch besser fahren.

Jeder hat halt seine Vorlieben, bin nicht so der Hardcore Racer das ich mit nem Lenkrad und Cockpit Ansicht fahren kann, da fehlt mir die Realität zu.

In Echt wäre das was ganz anderes aber deswegen habe ich wohl auch keinen Lappen mehr aber das ist ne andere Geschichte.

:btt: ;)
 
sagte doch "alte schule"
Für mich grausam. für dich normal so. 2 meinungen eben ! mehr nicht.
bin alter RFactor fahrer.
also nicht persönlich nehmen. ist halt so aus meiner sich.
 
sagte doch "alte schule"
Für mich grausam. für dich normal so. 2 meinungen eben ! mehr nicht.
bin alter RFactor fahrer.
also nicht persönlich nehmen. ist halt so aus meiner sich.

Um Gottes willen, ich nehme hier nix Persönlich ;)
Ne für mich muss es halt nur Fun machen. Realität hatte ich in meinem Leben schon genug :wayne:

Zum Spiel:
Ich staune das es doch so viele gibt, die mit einem Intel/Nvidia Sys doch so viele sorgen haben. Da frage ich mich doch wieder, was unterscheidet mich von den anderen :hmm:
 
Gegenfrage, was ist das? :fresse:
 
Mit Track IR kannst du dich frei umschauen, hast also keinen starren Blick nach vorn oder zur Seite, denke, wenn man sich dran gewöhnt hat, nen ganz interessantes Gimmik, zumal man da schön die Kurven einsehen kann usw.
Würde aber mal sagen, das D3 das net unterstützt. Weiß es aber nicht, daher alle Angaben ohne Gewähr :d
 
Mit Track IR kannst du dich frei umschauen, hast also keinen starren Blick nach vorn oder zur Seite, denke, wenn man sich dran gewöhnt hat, nen ganz interessantes Gimmik, zumal man da schön die Kurven einsehen kann usw.
Würde aber mal sagen, das D3 das net unterstützt. Weiß es aber nicht, daher alle Angaben ohne Gewähr :d

doch,dirt 3 kann es.dazu gibt es auf youtube auch ein video.
 
Will jetzt nicht alles lesen, sorry falls es schon gepostet wurde.... geht bei euch Dirtnet? Kann mich nicht verbinden
 
Soo.. endlich gecheckt wie ich an die zusatzkarren komme :)
Mal sehn wie die so sind, sind ja auf jedenfall interessante wägelchen dabei ;-)
 
Ganz dumme Frage: Wie schalte ich im mittleren Schwierigkeitsmodus die Ideallinie ab? Habe schon alles durchsucht in den Menüs und nichts gefunden...

Btw: Die Dirt3-Version die bei Direct2Drive für 26 Pfund ( aktuell ~31€) für den PC zu erwerben ist, funktioniert einwandfrei.
 
eigentlich in den schwierigkeitssettings direkt vorm rennen.

aber mal ne andere noobfrage: wenn gesagt wird "du hast neue lackierungen"...wo finde/aktiviere ich die? -.-
 
Bei der Wagenwahl vor einem rennen hast du doch diverse Fahrzeuge mit unterschiedlichen Bemalungen und davon bekommst du nach und nach immer mehr.

Hoffe mal ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden ;-)
 
achso ok, also kommen quasi nur teams dazu, bei denen ich die auswahl habe.
keine extra option für lackwahl, richtig?
 
so, hab jetzt noch ein paar rennen gefahren.
also Dirt 2 war schon enttäuschend, aber der 3te teil ist noch schlimmer !
hab bis jetzt alle gekauft, aber wenn im nächsten teil der name Ken Block fällt mach ich grossen bogen um den mist !

als ich das erstemal ein ken block video sah, dachte ich cool-
jetzt nervt das nunoch.
ist alles auf den mist zugeschnitten.
der rote faden der "Rally" einmal war ist endgültig weg.
seufz....
 
Lösung der NV Freezes in DX 11

Ich glaube ich habe die Lösung für die Freezes endlich gefunden.

In den Audio Optionen von Rapture3D auf Software umstellen.

Hab jetzt schon über 10 Rennen ohne Freeze *STRIKE*

Edit: Leider war die Freude nicht von langer Dauer, es freezde wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ok, also kommen quasi nur teams dazu, bei denen ich die auswahl habe.
keine extra option für lackwahl, richtig?

leider korrekt ja ;-)

@Peppi37 so unterschiedlich sind die meinungen, bin ganz zufrieden mit dem game und bereu den kauf so ganicht :) Die buggy disziplinen gefallen mir jetzt auch deutlich besser und das gykahma oder wie auch immer find ich auch net soo schlimm. Klar gegen mehr rally hätte ich nichts einzuwänden, vor allem was locations für rallystrecken angeht siehts diesmal leider was mau aus?! Japan, Italien, Griechenland usw. wie früher wären noch schick aber nunja..
 
also mehr rally hätte ich mir auch gewünscht. wobei ich auch noch nicht durch bin :)
besser als der 2. teil ist er aber schon

ist eben kein colin mcrae rally mehr..

und danke ans posten für den link weiter oben :)
 
Leute ihr müsst mir mal gerade helfen. Hab das Game jetzt auch drauf und zocke es auf meinem Lappi auf hoch-sehr hoch. Am Anfang eines Rennens läuft es noch super flüssig mit 45 fps und dann nach ca 3 Minuten hab ich übelste Zwischenruckler das ich kaum noch zocken kann. Die Framerate springt wie wild hin und her und es wird fast unspielbar :/.
Ich weiß nicht woran es liegen kann, die Temps sind alle im grünen Bereich.
 
Haste vllt Fraps im Hintergrund laufen, nicht das du nebenbei Videos aufnimmst?
 
so, hab jetzt noch ein paar rennen gefahren.
also Dirt 2 war schon enttäuschend, aber der 3te teil ist noch schlimmer !
hab bis jetzt alle gekauft, aber wenn im nächsten teil der name Ken Block fällt mach ich grossen bogen um den mist !

als ich das erstemal ein ken block video sah, dachte ich cool-
jetzt nervt das nunoch.
ist alles auf den mist zugeschnitten.
der rote faden der "Rally" einmal war ist endgültig weg.
seufz....

wenn du das 2er scheisse fandest warum kaufst du das 3er. es war doch klar das es nicht anders wird,
 
Ich glaube ich habe die Lösung für die Freezes endlich gefunden.

In den Audio Optionen von Rapture3D auf Software umstellen.

Hab jetzt schon über 10 Rennen ohne Freeze *STRIKE*

Edit: Leider war die Freude nicht von langer Dauer, es freezde wieder.

Seit dem umstellen auf DX9 läuft das Spiel endlich absturzfrei. :banana:
 
Hmmm, hab ich keine Probleme mit und ich hab auch nVidia.

Läuft bei mir absolut ruckelfrei und "smooth" bei ~ 90 FPS.
Was mir aufgefallen ist: Die CPU wird ja richtig schön ausgelastet.

Die vielzitierte "Waldautobahn" ist allerdings tatsächlich n bissl blöde, Performance ist aber klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh