[Sammelthread] DiRT 3

ich hab ihn noch net geladen, wie groß isser nochmal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600mb
ich probier Reperatur, vllt gehts.
Nen Steamler hat gesagt, bei ihm wars auch, er machte Dateien prüfen, dann hats 2 Dateien nachgeladen.
aber ich hab ja dvd.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

Hatte/Hab keine Probleme mit dem Patch.

vllt sollte ich auch triple sli probieren, du hast nie probleme, menno des is unfair^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600mb? was isn da drin? neue maps oder was^^ das lad ich morgen früh oder so. gibs neb externen link schon?
 
ich glaub die reperatur klatscht die ganze dvd nochmal drauf, man des dauert ja ewig, werd nervös

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

600mb? was isn da drin? neue maps oder was^^ das lad ich morgen früh oder so. gibs neb externen link schon?

Du brauchst kein link, das macht win live alleine
 
dsl 1000.:d ich lad gern alles runter als backup
 
Also wie jetzt, nach dem Update kackt das Spiel rum? Habs vorhin noch nicht gezogen gehabt, weil Windows Live mitten im Rennen störte :fresse:
 
Habs jetzt neu installiert und lade den patch nochmal, vllt gehts dann.
 
Nun ging es, ob sich an den Freezes was ändert, wird sich zeigen, ich fahr mal ein wenig Zeitfahren :)

Edit: Gegen die Freeze hilft der Patch nicht.

Der Patch verändert die % beim Karrierefortschritt, vorher war ich bei 85 oder so, jetzt bei 98%, aber des kommt hin, fehlt nur noch bisschen Gymkhana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt net an der Temp. Die CPU Temp von 75° ist vollkommen normal ;).
Das Komische ist, manchmal läuft das Spiel ohne Probleme. Hab eben wieder über 6 Rennen lang keinen einzigen Ruckler gehabt..Hm vllt spinnt das Game doch iwie rum. Aber es macht Spaß :).
 
ist echt ein geiles game, wie weit seit ihr schon?
 
knapp 50% bei 121 rennen :)
 
wo habt ihr den Patch her?
weil auf der Codemaster Seite ist nichts zu finden.
 
Ich bin noch ziemlich am Anfang. Aber gleich mach ich erstmal nochn paar Rennen. Man, der Lancer Evolution X klingt ja mal sowas von pervers geil :love:
 
Wenn ich mir das Game als Key lade,woher bekomm ich es dann legaler weise,also das Spiel selber?^^:fresse2:.
 
Ich hab erst 15 Rennen hinter mir, bin aber grad am win neu aufsetzten, komme deshalb so langsam voran
 
wo habt ihr den Patch her?
weil auf der Codemaster Seite ist nichts zu finden.

Steam bzw GfWL lädt das automatisch.

Lamer: 75° is zu heiss, möglicher weise throttlet deine CPU und die Ruckler entstehen dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. erst 43 rennen. Erst heut Abend gehts zur Sache.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Ähm bietet nicht bei eBay ein Händler den key + ISO image download an ?
 
292 Karriererennen
73 Onlinerennen
Karriere 98%
 
puuuh, da hab ich noch n ganz schönes stück arbeit vor mir :d

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Nach mittlerweile etwa 45% Spielfortschritt ziehe ich mal ein erstes Fazit.

Es hat sich leider etwas Ernüchterung eingestellt. Auch wenn die Etappen der Rennen anders heißen, ich habe das Gefühl ständig dieselbe handvoll Strecken zu fahren, die noch dazu nicht besonders eindrucksvoll sind, von Fahrten im Schnee einmal abgesehen. Weiterhin fehlt mir ein bisschen der Ansatz einer Story, den man bei Dirt 2 mit seinem Wohnwagenstützpunkt noch hatte. Das Belohnungssystem ist aus meiner Sicht ebenfalls schlechter, bis jetzt habe ich eigentlich nur Teamaufkleber freigeschaltet, die Fahrzeuge kommen von alleine dazu, irgendwelche sinnfreien aber lustigen Gimmicks wie die Spiegelaufhänger gibt es nicht mehr. Das versprochene mehr an Rallyeveranstaltungen kann ich nicht bestätigen. Entgegen meiner Vermutung komme ich mit Gymkhana gut zurecht, es wird zwar nicht meine Lieblingsdisziplin, aber Spaß macht es schon.

Ich muß leider sagen, irgendwie wünsche ich mir ein Dirt 2 Trackpack für Dirt 3. Griechenland, Marokko, Japan, da kam einfach Action auf, im SP und auch im MP. Positiv ist bei mir die Spielstabilität, ich habe bisher nicht ein Problem oder gar einen Absturz gehabt.
 
Weiß einer ab wann die anderen Hupen freigeschaltet werden?
 
Klar, die nutze ich immer wenn ich die anderen Autos überholen will, die machen dann Platz (im SP) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh