[Sammelthread] DiRT 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was da neu dran sein soll aber die strecke bin ich schon gefahren. Wer weiß was da PCGHW rausgekramt hat :fresse:
 
Das ist kein DLC Video - das ist nämlich ein Fehler. Denn es ist die normale Monaco Strecke im Hauptspiel ;)
 
Meine 2 470er laufen auch ohne sorgen mit DX11. Finde das höchst seltsam was an meinem Sys anders ist, als bei vielen anderen, die ständige Abstürze usw. haben :hmm:

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, es liegt nicht am DX11 oder 9 modus, die GTX5.. haben wohl einfach zu wenig Spannung für die D3/EGO-Engine... Zumindest ist die Streuung dort scheinbar mehr ins Negative als bei GTX2/4...
 
Mit der Spannung hat es nix zu tun, zumindest bei mir nicht, hab ne VID von 1,0 und gestern hab ich testweise 1,1V probiert , freezed genauso.
 
Ach ähm noch eine Frage bezüglich Mikrofonsettings....

.... wo finde ich sie? :fresse:

Wenn ein Mic von Windows erkannt wird, ist es automatisch aktiv in MP Rennen.. etwas doof.


Letztens hab ich ein Skypegespräch mithören können von jemandem..jedenfalls die eine Seite des Gespräches
 
Das ist kein Bug! Das ist das ganz normale Spiel (hab das auch). In D2 war es "nur" ein flimmern, jetzt sinds eben bunte Streifen.

Trotzdem dumm von CM das so zu machen, sieht wirklich so aus als ob Graka-Treiber oder Graka selber Probleme kriegt. Hab das auch erstmal unter Treiber-Bug abgetan :) Aber das haben ja alle nun das dolle 'FEATURE' ?! :)
 
Ach ähm noch eine Frage bezüglich Mikrofonsettings....

.... wo finde ich sie? :fresse:

Wenn ein Mic von Windows erkannt wird, ist es automatisch aktiv in MP Rennen.. etwas doof.


Letztens hab ich ein Skypegespräch mithören können von jemandem..jedenfalls die eine Seite des Gespräches

in GfWL Einstellungen, Sprache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf wollte ich eigentlich hinaus, es liegt nicht am DX11 oder 9 modus, die GTX5.. haben wohl einfach zu wenig Spannung für die D3/EGO-Engine... Zumindest ist die Streuung dort scheinbar mehr ins Negative als bei GTX2/4...

Ich glaube nicht das es was mit der Spannung zu tun hat. Ein Bekannter von mir hat auch ne 470er und wohl öfters Abstürze.

Man kann ja nun nicht davon ausgehen, das alle die, die Probleme haben, ein unsauberes System oder so haben. Muss also schon so ne Art Bug im Spiel sein.

Meine Vermutung liegt eher in der Programmierung, da wohl bisher kein AMD/ATi Besitzer sorgen hat, könnte es wohl eher ein NV-Treiber Problem bei einigen sein.
 
meckswell
okay danke, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können :d


und dirtnet will bei mir immer noch nicht, obwohl ich in den gfwl settings auf erwachsener gestellt hab. das ist doch doof :(
da holt man sich ausnahmsweise ein spiel mal original und dann funktioniert einiges nicht mal -.-
 
Jetzt habe ich das Ruckeln wieder :/. Habs mal im Fenstermodus gezockt um Temps und Auslastung und Takt zu überwachen..Alles vollkommen ok. Cpu 75°, GPU 70, Takt schwankt net und Auslastung CPU/RAM ist 50/65..Er fängt iwann einfach an zu ruckeln. Ich versteh das net. Kann evtl. am Grakatreiber liegen?
 
was fürn ruckeln is das? hört das iwann auf?
 
Das sind so ca 1 Sekunden lange Zwischenruckler. Richtig derbe, dann fahr ich nur noch vor die Wand. Aufhören tun die nicht, zumindest isses noch nicht dazu gekommen.
 
Meinst du wirklich ne cpu temp von 75 grad ? Dann ist rs ja kein wunder .

Sent from my Reflex
 
Anscheinend wurde gerade Patch 1 freigegeben, mein Steam zieht 612 MB für Dirt 3, changelog kenne ich leider nicht.
 
geht bei euch der win live login ?


der patch wurde bei mir auch über steam geladen ...
 
Das sind so ca 1 Sekunden lange Zwischenruckler. Richtig derbe, dann fahr ich nur noch vor die Wand. Aufhören tun die nicht, zumindest isses noch nicht dazu gekommen.

ok, dachte evlt du hast die gleiche ruckler wie viele andere wie in f1 2010 wo es irgendwann anfängt zu stocken und das nach etwas 30 sek aufhört. wie als würde jemand screenshots machen:haha:
 
ok, dachte evlt du hast die gleiche ruckler wie viele andere wie in f1 2010 wo es irgendwann anfängt zu stocken und das nach etwas 30 sek aufhört. wie als würde jemand screenshots machen:haha:

Ich habe auch manchmal Ruckler, mache sind jedoch auch streckenspezifisch. Bei F1 hatte ich zB richtige Standbilder :d
 
mein spiel startet nicht mehr :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

startet euer spiel nach dem patch noch??
 
drecks patch - wutanfall - ich deinstalliers und instaliers neu
 
codeloosers ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh