[Sammelthread] DiRT 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber bei 50% hast du durch ca. die 4. saison oder? Dann sind die Pro-Rallyes (kleine pyramiden) doch 50%:fresse:

jo bin jetzt bei der vierten saison und die pro-meisterschaften hab ich noch nicht angefangen. wollt erst gestern das erste rallyding machen aber 5 etappen schreckten mich erstmal ab, war auch schon zeit für die heia :xmas:
 
Also bisher läuft der neue NV-Treiber 275.33 ganz Stabil bei mir, nur komisch das ich mit dem gute 10 FPS weniger habe im eigenen Benchmark.
 
Is ne Notebook cpu gelle ? Wenn ja dann fährt sie aber ab eine spezielle temp den takt runter .

Sent from my Reflex
 
Ist man eigentlich bei Kollisionen mit der KI immer der Dumme? :rolleyes:
Egal ob versehentlich oder absichtlich, ich ziehe zu 99% den Kürzeren, wenn ich mit der KI kollidiere, während die wie auf Schienen weiterfährt. Ich habe mal ein paar Runden absichtlich nur probiert, die KI abzuschiessen, gar nicht so leicht und physikalisch völlig unrealistisch gemacht.

Ich muß gestehen, es nervt etwas, wenn ich selbst sofort in eine Drehbewegung komme, wenn mir die KI auf die spurführende Achse zimmert, aber umgekehrt pralle ich dann ab und verliere kurzzeitig die Kontrolle über den Wagen.
 
@Scrush, hat meine Photoshopaktion funktioniert?
 
jain. er verkleinert, macht den balken weg aber beim speichern gibs nen error.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal :moved:

so, mein fehler. hatte in der aktion noch den bildexport drin gehabt. den hab ich gelöscht. jetzt dürfte der fehler nicht mehr auftreten
 

Anhänge

  • dirt 3 slice and 1280.zip
    435 Bytes · Aufrufe: 40
ahh hier isser. dachte nen admin hat da durchgefegt. ok du bist ja nen admin :d

jo ich probiers mal

edit : ok jetz klappts dnek ich aber wo speichert er die? ich hab wa svon C users desktop gelesen aber aufm desktop ist nigs :d

EDIT: ok im neuen hast du export rausgenommen. ok

gut aber jetz hab ich wieder mein problem mom
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatte anscheinend probleme mit dem pfad. glaube nicht das du administrator im windows heißt :d
 
habs hinbekommen#

ich muss Save und close auswählen sonst hab ich doppelte bilder :d
 
Wie sieht es eigentlich mit den Etappen bzw. Locations bei DIRT 3 aus. Hab das Spiel bisher nur kurz aus der Videothek ausgeliehen gehabt und da hatte man bei Rally und Trailblazer nur 4 Locations (Finnland, Kenya, Norwegen und Michigan), werden im verlauf der Karriere noch weitere freigeschaltet oder sind das alle.
 
naja, in der liste sieht das nach ner menge strecken aus. aber eigentlich sind immer wieder verschiedene abschnitte einer längeren strecke in einem land. marketing ftw!

der download des patches hat bei mir ca. 5-6 mins gedauert. kein problem

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ok, danke für den Link. Sind aber tatsächlich nur 4 Locations bei Rally und Trailblazer (andere Veranstaltungen interessieren mich nicht wirklich). Schade eigentlich, hätte schon paar mehr erwartet :grrr:, gerade Malaysia und Kroatien aus dem Teil 2 und Pikes Peak aus dem ersten wären nett gewesen. Werde dann mein Spiel doch noch weiter verkaufen.
 
gibs schon nen externen link?
 
An sich keine Probleme mit dem Patch, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Performance schlechter geworden ist.
 
An sich keine Probleme mit dem Patch, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Performance schlechter geworden ist.

Das Gefühl habe ich seit ich den neusten NV-Treiber drauf habe. Es gab eine Gymkhana Strecke, da gings bei mir auf 30 FPS runter.
 
HASS
ich kann das update nicht herunterladen. da kommt eine fehlermeldung -.-
klasse system...
kriegt man das auch iwo anders her?
 
Lässt sich das Spiel problemlos mit einem Logitech Rumble Pad 2 spielen?
Bei dem Vorgänger war es ja unmöglich.
 
@eXTA
Hab dir mal was geschickt ;)
 
@ Lumpensammler:

Dirt 3 hab ich nicht, aber ich hab gerade eben noch Dirt 2 mit meinem Logitech Rumblepad 2 gespielt. Was soll da nicht funktionieren? :fresse:
 
jau das teil bin cih vorhin auch gefahren. fährt sich gut
 
Bei mir ist Dirt 3 nicht ein einziges Mal abgeschmiert.
Und ich minimier das Game desöfteren um nebenher zu surfen oder irgendwelchen Mist zu downloaden.
Und seit dem Update hab ich keinerlei Veränderungen bemerkt.
Durchschnittsframes bei 55, alles auf höchster Stufe, 4xMSAA.
Für eine halbe Stunde Rennen fahren ist Dirt 3 ganz unterhaltsam.
Die wenigen Strecken vermiesen das allerdings enorm.
Da war Dirt 2 enorm besser.
 
Du musst beim starten des spiels den startknopf am pad drücken, nicht an der tastatur, dann is die padsteuerung da.

Danke für den Tipp, aber wie meinst du das?
Ich kann mit meinem Gamepad in den Menüs gar nicht navigieren.... welchen Startknopf meinst du?
 
Welches pad hast du denn, ich hab das Logitech Rumblepad 2, fahren tu ich aber mit dem Momo. Ich schliess eben mal das pad an und probiers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh