[Sammelthread] DiRT 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, super !! danke für die schnelle Antwort, dann werd ich es ma vorbestellen und sehnsüchtig drauf warten.... :):P
 
warum man bei Dirt aber wieder soviel Wert auf diese "tollen" Lackierungen legt....ich fahr doch keine Rennen, um iwelche Lackierungen freizuschalten..
 
Asus Notebook
Betreibssystem: Vista Home Premium 32Bit
Prozessor: Intel Core 2 Dou CPU T5850 2,16GHz 2,17GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Graka: GEForce 9650M GT 1GB

kommt immer darauf an wie viel fps du brauchst damit es für dich flüssig genug ist. laufen wirds aber halt nicht auf max^^
 
wollte ich ihm ja damit sagen, er KANN es auf jedenfall spielen, aber obs dann noch ansehnlich ist bleibt fraglich... ;)
 
ich z.B. versteh nicht, wie man Dirt2 überhaupt ohne Lenkrad spielen kann. So ein Spiel mit dem Pad zu zocken: :kotz:

Soll ja auch Leute geben, die F1 2010 mit dem Pad spielen....da kommt doch keine Freude auf.

Bin gepannt auf Dirt3, gesteuert wird natürlich wieder mit meinem Driving Force GT.
 
Wollte es mir gerade auf Amazon vorbestellen aber:

Gibt es einen Unterschied zwischen PEGI und USK Fassung (außer dem Preisunterschied)?
 
@BarneyRubble

kommt drauf an, was man gewöhnt ist. Die leute mit Pad sagen, die kommen mitm Lenkrad ni klar. Die Leute mit Lenkrad sagen, die kommen mitm Pad ni klar. Müsste man üben, aber ich kann inzwischen au nemmer ohne Lenkrad :d (mag sich jetzt jeder denken, was er will^^)
 
Ich hätte gern nen Lenkrad, aber dann meckert die Frau.. mei Pad ist fürn A**** also spiele ich mit der Tastertur *HAAA* XD
 
warum man bei Dirt aber wieder soviel Wert auf diese "tollen" Lackierungen legt....ich fahr doch keine Rennen, um iwelche Lackierungen freizuschalten..

Jup das fand ich irgendwie auch idiotisch :)
Naja bei shift2 machst du ja auch Lackierungen und Felgen freischalten mit LVL, dazu noch 3 wagen...
 
@BarneyRubble

kommt drauf an, was man gewöhnt ist. Die leute mit Pad sagen, die kommen mitm Lenkrad ni klar. Die Leute mit Lenkrad sagen, die kommen mitm Pad ni klar. Müsste man üben, aber ich kann inzwischen au nemmer ohne Lenkrad :d (mag sich jetzt jeder denken, was er will^^)

Geht mir auch so! 42" FullHd und dann g25 davor Licht aus Sound voll an Dirt2 (3 stunden einstellungen Lenkradeinstellung und jetzt fährt sich das schon geil)... - sooo geil freu mich auch auf den 3. Teil ... ich will ne deeeeeeeemo
 
nix Demo, das Game ist Pflichtkauf, allein schon wegen der Gruppe B. Hoffe, es wird nicht so oft auf den selben Strecken gefahren, das hat mich in D2 tierisch ange :kotz:
 
nix Demo, das Game ist Pflichtkauf, allein schon wegen der Gruppe B. Hoffe, es wird nicht so oft auf den selben Strecken gefahren, das hat mich in D2 tierisch ange :kotz:

Genau deshalb bin ich auch gestern das letzte Rennen in D2 gefahren, habs seit dem release und erst gestern die 100% geschafft.

Die Gruppe B wird der hammer, hoffentlich ist die auch halbwegs fahrbar
 
habs seit dem release und erst gestern die 100% geschafft.

ich hab´s damals ja mit meiner Graka bekommen und schon 2x durchgespielt. Es reizt mich aber nimmer, weil´s mir eben vor der Eintönigkeit graut.
 
Naja Pflichtkauf denke ich ned, erst mal die Demo evaluieren :o
 
Ich spiel auch alles mit der Tastatur.. jeder wie er will =)

das stimm natürlich so, aber mit der Tastatur.... das ist eines solchen Spiels nicht würdig.

Falls das nicht ironisch gemeint war.. da kommt doch keine Freude auf, wie kann man da präzise fahren? ego shooter spielste doch auch nicht mitm Pad, oder?
 
Kommt Dirt 3 gleich in DX 11 oder wird das wieder nachgeliefert, wie bei Dirt 2 und F1 2010?

Nun OT:
Bei mir freezed Dirt 2 in DX 11 immer so nach ein bis zwei Rennen, immer beim Laden oder Speichern, jmd ne Idee was das sein kann?
 
D3 kommt gleich mit DX11
 
D3 kommt gleich mit DX11

Jup und freezed dann genau wie D2 vom Vorposter -joke-
Die Demo wird's trotzdem geben, egal was CM dazu meint :hwluxx:
aber die Key Preise sind wieder verlockend :p

---
DX10 oder so wird ja von CM kaum supported? Weil die bei DX11 wohl auch _NUR_ tesselation nutzen oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die nutzen auch HDAO Umgebungsverdeckung, in F1 2010 haben se Tesselation weggelassen.
 
Weiß jemand, obs den Bonus, den es bspw. bei Amazon gibt wenn man vorbestellt, später zum Download geben wird?
 
das stimm natürlich so, aber mit der Tastatur.... das ist eines solchen Spiels nicht würdig.

Falls das nicht ironisch gemeint war.. da kommt doch keine Freude auf, wie kann man da präzise fahren? ego shooter spielste doch auch nicht mitm Pad, oder?

Klar spiel ich Shooter mit nem Pad :lol: ... Scherz beiseite.

Ich spiele Shooter mit Maus und Tasta und z.b. Dirt 1 & 2 auch mit der Tasta, ich hab keine Probleme und kann auch recht gut fahren (auch in TDU2).
 
oh, hoffe, das klappt bei dem Laden diesmal besser als mit Shift2 -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh