[Sammelthread] DiRT 3

Hab auch grad keine Motivation mehr, ist einfach zu repetitiv (auch wenns unterschiedliche Klassen/Fahrzeuge/usw. gibt) und dadurch, dass das Spiel wieder mal alles auf einmal sein will, geht der sowieso kaum vorhandene Faden vollständig verloren :shake: - von so sinnlosen Events wie Gymkhana mal ganz abgesehen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat mir Dirt 2 eindeutig besser gefallen. Ich seh auch keinen Sinn, 4x5 Runden ein und die selbe Strecke, nur in anderer Richtung usw. zu fahren. Da spiel ich lieber wieder Shift 2 ;)
 
jupp. hab das spiel noch nicht mal durch. die kleinen pyramiden hab ich noch gar nmicht angefangen. warum auch. da kommen eh wieder nru die gleichen strecken die viel zu kurz sind.

konsolen funracer. mehr nicht :d
 
die kleinen pyramiden mach ich auch nimmer, einfach alles zu langweilig....
 
Bei mir ist die Luft auch total raus bei Dirt 3. Habe glaube ich nicht mal den Patch installiert, solange zocke ich das schon nicht mehr. Da macht mir GRID oder NFS: Shift mit Career Mod für längere Rennen deutlich mehr Spaß.

Aber für zwischendurch zocken ist es doch ganz nett, auch mit den Gymkhana-Rennen.
 
da hat mir Dirt 2 eindeutig besser gefallen. Ich seh auch keinen Sinn, 4x5 Runden ein und die selbe Strecke, nur in anderer Richtung usw. zu fahren. Da spiel ich lieber wieder Shift 2 ;)

Tjo sagte ich nicht vor der Release das D3 kaum was _mehr_ als D2 bietet, war doch abzusehen, Habs deswegen auch nicht gekauft :asthanos:

Das Problem von D3 ist imo einfach, dass es fast keine Motivation gibt, man steigt im LEVEL auf, Toll, sonst 'kriegt' man ja auch nix für, Keine Ulockables, keine REWARD/BOSS/RIVAL Cars oder ähnliches, nicht mal aufhänger fürs coockpit :) Sogar das ist weggefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die abwechslung was die strecken angeht hält sich leider sehr in grenzen vor allem das ein und die selbe strecke quasi eine etappe bildet weil sie einmal komplett. einmal komplett anders rum und in teilstücke aufgeteilt wurde. Ist leider was schade da hätte durchaus mehr sein dürfen. Vor allem weil mir das game ansonsten super laune macht was den rest angeht.
 
naja, D2 hat super Laune gemacht, aber bei D3 bin ich mir zieml. sicher, dass es mir keine Laune mehr macht. Aber der 50€ wegen spiel ich es so weit wie mögl. durch :d
 
Sage nur ein Beispiel, Operation Flashpoint:Red River, dort gibt es ein DLC das nur 3,4 MB groß ist. Das heißt für mich das DLC wahr von vorne rein im Spiel gewesen . Nur man kann es für 7€ freischalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber, warum ist bei Stufe 30 Schluss? Können die net weiter zählen? :d
warte auf das Spiel, dass nur noch bis Level/Stufe 3 geht :fresse2:
 
Es geht doch weiter, hab schon Leute Mit Level 49 gesehen.
Aber was ändert dieser Level grundlegend am Spiel ?

Grüße
 
und was bringen die level. nichts :d so geil genauso bei shift. 20 level die man nach weniger als 50% karriere fortschritt erreicht hat. und dann ? HA
 
Es geht doch weiter, hab schon Leute Mit Level 49 gesehen.

hm, bei mir bleibts stur bei 30 stehen. Liegt wohl auch daran, dass ich diesen Ghymkanaquatsch net fahr. Aber ich sammle dafür Punkte bei allen anderen Events...
 
Singleplayer geht bis 30
Multiplayer geht weiter, sah mal einen mit 48
 
irgendwie gefällt mir Michigan bei Sonnenuntergang optisch am meisten. Schade, das D3 soviel Potenzial verschenkt...
 
jop michigan war das glaub ich auch welches ich am besten fand. klasse atmosphäre. ^^
 
Habe eine Frage an die Lenkrad User,
Wen ich zb bei Shift2 das Lenkrad über den Logitech Profiler ändere z.b auf 560 Grad Lenkung, steht auch bei Shift 2 im Menü 560 Grad, wo normal 100% stehen.
Aber bei Dirt 3 kann ich am Lenkeinschlag nichts ändern, es bleibt im Menü so wie es ist obwohl ich im Profiler 560 Grad stehen habe.
Ist das normal?
 
Den Lenkeinschlag kannst du glaub ich gar nicht im Spiel einstellen, da sind doch nur Parameter für Spiel, Sättigung und Linearität.

Die Einstellung über den Treiber müsste also korrekt sein, wobei ich 560° schon ziemlich krass finde.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shift genau so aber habe von den 560 Grad nur 60% Aktiviert mit ich Luft nach oben habe.
Aber Dirt Lenkt der nie voll ein Sprich das der Fahrer eine komplette Umdrehung macht...
 
bei dirt 2 hatte ich 900 grad und dann im spiel so eingestellt das er in eine richtung 270 macht. also isngesamt nur 540 nutzt
 
Die Motivation hätt ich auch gerne :d

Nach dem Neuaufsetzen des Systems w/neuer SSD hats Dirt 3 bislang noch nicht mal auf die Platte geschafft^^

Aber nur 5 Totalschäden in 500 Rennen?? Da hatte ich ja schon im ersten Event mehr :shot:
 
Aber nur 5 Totalschäden in 500 Rennen?? Da hatte ich ja schon im ersten Event mehr

man kann die Rennen auch neu starten :d
Bei mir ist D3 übrigens von der SSD auf meine HDD umgezogen. Bissi Platz wieder auf der SSD schaffen^^
 
Ausser Dirt 3 und Win7 is nix auf meiner SSD. Man muss halt Prioritäten setzen :)
 
Und ich würde Dirt3 gerne auf meine SSD bekommen :-!
Wollte es auch neu installieren, aber jetzt hängt er bei der Installation an einem bestimmten punkt irgend ein datei von michigan will er nicht kopieren. Die CD war immer in der hülle und hat auch null kratzer. Andere Games funktionieren.

Kann man bei zwielichtigen versionen seinen key eingeben so das das spiel legal erworben ist?
 
Versuch mal die DVD mit nem Brillenputztuch zu reinigen. Aber das was du denkst müßte klappen.
 
...
Kann man bei zwielichtigen versionen seinen key eingeben so das das spiel legal erworben ist?

Natürlitsch, mit der original EXE hasu auch kein Unterschied zu deiner DVD.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Oder mal nen Image vom Datenträger anzulegen und davon zu installieren.
Grüße

Falls der Fehler wirklich an der Fehlerkorrektur seines Optical-LW liegt, wird unter umständen auch kapputes Image generiert. Ich würde lieber einfach versuchen alles auf die HDD zu kopieren, da hat mal maximale Absicherung gegen READ-errors, wenn die kommen ist eh Sense.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh