[Sammelthread] DiRT 3

Hallo, hab nun endlich auch dirt 3 installiert.
Nur leider startet das spiel nicht mit meinem MS Sidewinder FF Wheel usb.
Unter den ersten beiden Dirt teilen liefs, nicht perfekt aber es ging.

Nun Startet das game nicht mal wenn das wheel eingesteckt ist, Habs selbst unter xp 32 bit installiert auch da kein staten kurz schwarzer bildschirm und dann absturz back to desktop.

Ohne wheel startet es, aber da swheel wird sogar off. unterstützt. hab patch 1.1 drauf.

Bitte habt ihr tipps für mich, danke.

Ps.: Is auf vista 64 und xp 32 installiert, anderen usb geräte hab ich auch schon abgeklemmt- alles ohne erfolg.
Spiel startet nur ohne wheel selbst wenn ich die cfg. files von dirt2 nehme (die sehr identisch denen von dirt3 sind) passiert nix.

Jetzt hab ich versucht in meiner verzweiflung den patch zu deinstallieren aber das geht wohl nicht, das ganze game kann ich aber auch nicht deinstallieren, - keine rückmeldung dann den ordner gelöscht und wollte neu installieren aber für vista is das game noch drauf- jetzt kann ich nur reparieren und er installiert jetzt wieder zurück- zum verzweifeln!!!



Bitte leute antwortet mir doch mal, gibts denn niemand der das gleich wheel hat und es irgendwie zum laufen bringt?

Selbst bei TDU 2 hab ichs jetzt hinbekommen.

Also bitte ignoriert mich net, danke ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dich ignoriert ja niemand, aber vllt hat hier einfach keiner das Wheel.
 
Hat jemand eine Idee/Tipp ob man ein beschädigtes Profil reparieren kann?
PC stürzt nach 106 Rennen ab und dann kam die Meldung "Profil beschädigt" :-(

Backup gibts natürlich nicht :rolleyes:
 
Dich ignoriert ja niemand, aber vllt hat hier einfach keiner das Wheel.

Das SideWinder Wheel von MS wir heute kaum noch jemand haben. Hatte von denen mal nen Joystick für Flightsims. Aber den hab ich nachher in die Tonne geschmissen weil kaum eine Sim die alten Teile unterstützt hat.
 
Gestern mal online gefahren, was war, wieder ein, zwei Idioten mit bei gehabt, die nicht überholt werden wollen, schön in die Karre gefahren. So ein Kindergarten.
 
So, D3 ist von der Platte geflogen. Hab mir bei Steam Mafia II+Add On´s für 19€ gekauft...
 
Gestern mal online gefahren, was war, wieder ein, zwei Idioten mit bei gehabt, die nicht überholt werden wollen, schön in die Karre gefahren. So ein Kindergarten.

Erinnert mich irgendwie an TDU2. :d Aber so spacken gibts wohl bei jedem Rennspiel. Bei iRacing ist das wohl anders. Da bekommt man für "Feindkontakt" Strafpunkte und kann gesperrt werden. Muss die Sim echt mal testen.
 
naja, TDU2 geht´s mittlerweile.. Aber dennoch ist sowas echt nervig. Ok, wenn man mal zu spät bremst, dann rutscht man halt. Naja, ich reg mich darüber net auf^^
 
matti:

wieso um himmels willen, gibts du immer so schnell auf, in shift2 sind es die nachtrennen, in dirt 3 rammt dich die böse menschliche KI, hey Mädchen ... beiss mal :)
 
wieso um himmels willen, gibts du immer so schnell auf,

wieso geb ich auf? Ich hab das Game zu 97% tapfer durchgespielt, ebenso Shift2, spiel ich ja aktuell dank der Add On´s wieder^^
Ich geb net auf, das nervt einfach nur ;)
 
die menschliche KI is oft böse, darum fahre ich oft gerne den SP

den grad auf 5 oder 6, und es is fast wie real^^
 
Naja. Ich denk mal eher das Matti die normalen menschlichen Gegner meint wenn man online den MP fährt. Weil menschlich und KI schliesst sich aus. Wie gesagt gibt menschliche Gegner und die Künstliche Intelligenz. :d
 
Sage das nicht, meistenst sind die Menschen die größeren Idioten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Weisst du as, .. Intelligenz erzeugt keine Unfälle. lächel
 
bei manchen fehlt aber auch jegliche Intelligenz :d
 
hi @ all

hab mir den mini gymkhana im store geholt und finde ihn bei den rennen im karrieremode nicht???? kann mir einer weiterhelfen
 
hi @ all

hab mir den mini gymkhana im store geholt und finde ihn bei den rennen im Karrieremode nicht???? kann mir einer weiterhelfen

Vielleicht bist du noch nicht hoch genug aufgestiegen, manche Fahrzeuge gibts ja ab bestimmten Fahrer/RUF-Level...
 
moin.

anhand welchen eintrags, kann ich die version@patch vom games sehen?

thx.

@habs gefunden;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
In den Einstellungen kommt 8xQCSAA NACH 16xCSAA.
Ist 8xQCSAA von der Bildqualität besser als 16xCSAA?
Gibt's da Vergleichsbilder dazu?
 
ist es normal das bei dirt 3 teilweise total flimmert bei den texturen bei der 6950?
 
DLC Wahnsinn

langsam haben die Jungs von CM echt einen an der Waffel. Außerdem finde ich 75% von den DLC´s völlig Sinnlos. Wenn se wenigstens immer neue Strecken bringen würden, aber nicht nur eine und die dann in zich Versionen (Siehe Monaco^^)... Bitte unterstützt den Mist net^^
 
Tjo, wieder mal wird eine einst unterhaltsame und attraktive PC-Rennspielserie ob des schnöden Mammons langsam zu Grabe getragen - mit F1 (2011) gehts dann wohl genau so weiter...

Hab mir die Tage wieder mal NFS Porsche aufm Netbook installiert und war überrascht, wie viel dieses Spiel nicht unbedingt an optischen, aber an gameplaytechnischen und inhaltlichen Reizen gegenüber den meisten aktuellen Rennspielen bietet - da kommt die Motivation von ganz allein ;) sorry für OT...
 
Nun gibts was ganz feines und zwar einen Mod, mit dem man alle Autos, auf allen Strecken Fahren kann.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und es Testweise mit einem Gymkhana Car in Kenia zu fahren.

‪DiRT3 - TRAILBLAZER Route - GYMKHANA Car in Kenia Teil 1‬‏ - YouTube

‪DiRT3 - TRAILBLAZER Route - GYMKHANA Car in Kenia Teil 2‬‏ - YouTube

Wer es selber gern mal Testen möchte, findet Infos und auch das Tool im folgenden Link: Any Car on Any Track: My Own Mod - Page 39 - Codemasters Forums

Das Funktioniert aber nur im Single Modus, also nicht Online oder im Lan-Modus. Mit etwas Glück reagiert Codemasters ja darauf und bringt das Offiziell in einem Patch ein.
 
Nun gibts was ganz feines und zwar einen Mod, mit dem man alle Autos, auf allen Strecken Fahren kann.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und es Testweise mit einem Gymkhana Car in Kenia zu fahren.

Das gibs schon seit ner ganzen Weile, bin die letzten zwei Pyramiden fast nur mit den Gruppe B wagen gefahren, ausnahme Gymkhana.

Hier der Beitrag, nicht dass ihr mir noch unterstellt ich hätt nix gesagt ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/16994188-post1031.html
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC Wahnsinn

langsam haben die Jungs von CM echt einen an der Waffel. Außerdem finde ich 75% von den DLC´s völlig Sinnlos. Wenn se wenigstens immer neue Strecken bringen würden, aber nicht nur eine und die dann in zich Versionen (Siehe Monaco^^)... Bitte unterstützt den Mist net^^


Zu Spät :fresse:, Das ist echt das extremste was ich gesehen habe an DLC´s, vorallem die haben keinen sinn, Monaco wahr ja ok aber nur ein Paar Autos fast 6€??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh