[Sammelthread] DiRT 3

aaaahhhhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaahhhh

Ich HASSE diesen Gymkana dreck !!!!
und was ich noch mehr hasse ist, dass ich nicht weiter komme im spiel WEIL
ich GEZWUNGEN werde diesen MIST zu fahren um im LVL weiterzukommen 4 new cars !
ICH WILL RALLY FAHREN MIT ALLEN AUTOS UND STRECKEN !!!!!!

dieser DRECK !!! 200 puls und dicken hals
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übung macht den meister. also so schwer is das nun auch nicht. man muss sich halt konzentrieren . seid froh das das handling arcade ist ^^

wo haste den nen problem? beim punkte sammeln? stell den schwierigkeitsgrad runter. außerdem muss man doch gar nicht immer erster werden wenn man mehrere events hat. da macht man ja punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scrush

ich fahr ohne irgendwelche hilfen und stell auch keine dazu.
Fahre auch nur mit cockpit perspektive.
ich schalte auch keine dazu.
ich will den mist net fahren, habe aber 50€ bezahlt und will die Rally strecken mit allen autos fahren. ! Das ich lvl 20 brauche um auch nur ein anderes auto bei der Zeitfahrt zu bekommen ist ein schlechter scherz ! bin lvl 11

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Rally Sport bei Codemasters geht leider den Bach runter !
Bei Dirt 1 + 2 haben mich ja schon die Buggis und Trucks genervt, aber das Gymkahna ist das letzte.
Dachte die bauen das als Bonus rein.
Leider ist das ganze Game ja darauf ausgerichtet.
Leider ist es doch auch bei den Rally strecken so, das man nur wissen muss welche Kurven ich radikal abküzen kann, ohne dass etwas passiert.
Leider ist das so. Nur durch extremes kurven schneiden ist eine Zeit zu holen die dir eine chance läst auf dem hohen schwierigkeitsgrad. Das ist schade. Und das schadensmodell können sie auch ganz weg lassen. braucht man doch nicht ! LEIDER
 
Wenn du aber die Anzahl der Gymkkhanastrecken und der Gesamtanzahl der Gymkhanaevents in der Karriere anschaust, dann solle dir auffallen das es nicht mehr ist als Rallycross oder Landrush.

Trailblazer und Rally sind schon mit eine großen Anzahl an Events und Strecken vertreten.
 
fahr gymkhana mit 3rd person. is leichter^^
 
Finde ich nicht. Ich empfinde die Motorhauben-Cam als die praktischste.
Mit machen die Gymkhana-Events übrigens richtig viel Spaß, wenngleich die Idee nicht neu ist (gab es alles schon in irgendwelchen NfS-Titeln).
Auch das Event, wo man in Lillehammer gegen den Bobfahrer fährt, ist aus einer TopGear-Folge von 2006 geklaut..

Grüße
 
Hallo, hab nun endlich auch dirt 3 installiert.
Nur leider startet das spiel nicht mit meinem MS Sidewinder FF Wheel usb.
Unter den ersten beiden Dirt teilen liefs, nicht perfekt aber es ging.

Nun Startet das game nicht mal wenn das wheel eingesteckt ist, Habs selbst unter xp 32 bit installiert auch da kein staten kurz schwarzer bildschirm und dann absturz back to desktop.

Ohne wheel startet es, aber da swheel wird sogar off. unterstützt. hab patch 1.1 drauf.

Bitte habt ihr tipps für mich, danke.

Ps.: Is auf vista 64 und xp 32 installiert, anderen usb geräte hab ich auch schon abgeklemmt- alles ohne erfolg.
Spiel startet nur ohne wheel selbst wenn ich die cfg. files von dirt2 nehme (die sehr identisch denen von dirt3 sind) passiert nix.

Jetzt hab ich versucht in meiner verzweiflung den patch zu deinstallieren aber das geht wohl nicht, das ganze game kann ich aber auch nicht deinstallieren, - keine rückmeldung dann den ordner gelöscht und wollte neu installieren aber für vista is das game noch drauf- jetzt kann ich nur reparieren und er installiert jetzt wieder zurück- zum verzweifeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt 3 mit Lenkrad?

Ich habe nun günstig ein Lenkrad mit Pedalen ersteigert, um endlich Dirt 3 in vollen Zügen genießen zu können. Leider scheint dieses aber nicht mit dem Spiel kompatibel zu sein - da frage ich mich, wieso nicht? Ich meine, irgentwie muss das doch möglich sein, weiß da jemand etwas? Ich habe ein BigBen Speedforce 3
 
Hallo Leute,
schon mal wer Dirt 3 mit nem Saitek R660GT gezockt?
Die Einstellungen lassen sich inGame konfigurieren und anpassen,
ForceFeedback ist sehr gut, leider gehen die Belegungssettings nach
jedem Spielstart verloren. :(
Heißt default läd er wieder Tastaturbelegung....

Kann man das beheben?
 
hab ich mit meinem G25 auch. Nach jedem Spielstart erst mal Settings laden :(
 
Einfach beim Starten nicht die Eingabetaste drücken, sondern den entsprechenden Knopf auf dem Lenkrad.

Grüße

Schön wärs, wenn das Spiel dort auf eine Taste reagieren würde :fresse2:
Nee keine Chance, egal was man am Lenkrad, oder den Pedalen macht nichts
reagiert und er stellt automatisch wieder auf Tastatur um,
man kann bei den "Voreinstellungen" allerdings auch nur Tastatur auswählen :(

Spiele übrigens über Steam.... :confused:
 
Ich würde das schon beim Intro machen, denn sonst geht es nicht. Ich hoffe der nächste Patch behebt das.
 
Hallo, hab nun endlich auch dirt 3 installiert.
Nur leider startet das spiel nicht mit meinem MS Sidewinder FF Wheel usb.
Unter den ersten beiden Dirt teilen liefs, nicht perfekt aber es ging.

Nun Startet das game nicht mal wenn das wheel eingesteckt ist, Habs selbst unter xp 32 bit installiert auch da kein staten kurz schwarzer bildschirm und dann absturz back to desktop.

Ohne wheel startet es, aber da swheel wird sogar off. unterstützt. hab patch 1.1 drauf.

Bitte habt ihr tipps für mich, danke.

Ps.: Is auf vista 64 und xp 32 installiert, anderen usb geräte hab ich auch schon abgeklemmt- alles ohne erfolg.
Spiel startet nur ohne wheel selbst wenn ich die cfg. files von dirt2 nehme (die sehr identisch denen von dirt3 sind) passiert nix.

Jetzt hab ich versucht in meiner verzweiflung den patch zu deinstallieren aber das geht wohl nicht, das ganze game kann ich aber auch nicht deinstallieren, - keine rückmeldung dann den ordner gelöscht und wollte neu installieren aber für vista is das game noch drauf- jetzt kann ich nur reparieren und er installiert jetzt wieder zurück- zum verzweifeln!!!

Keiner irgendeine idee, wie gesagt bei dirt 1 +2 und nfs shift 1 +2 alles läuft, aber dirt 3 mit eingestecktem Wheel kein spielstart- zieh ich den usb stecker ab startet das game.

Da muss doch was zu machen sein , nur was - bitte helft mir doch mal.

Thanx
 
du kannst deswegen nicht installieren weil das noch in der registry steht. bei f1 2010 ist das mehr mals drinne und ich habs nicht hinbekommen komplett rauszubekommen damit mans neu installieren kann.

mach reparieren in einen leeren ordner bzw. in einen neuen dirt 3 ordner der genauso heist oder so. der instlaliert das dann komplett da rein. so gehts zumindest bei f1 2010.
 
Damit geht die DLC Melkkuh an Dirt3. 8€ wolln die für nen paar Monaco Etappen haben und wenn se sehen, dass das gekauft wird, geht´s weiter. Am Ende bezahlt man womöglich noch über 100€ für D3.... nein Danke, nicht mit mir!
 
ist eh nicht downloadbar ^^
 
von meiner seite aus wird dieser ganze dlc käse auch nicht unterstützt...
 
ist eh nicht downloadbar ^^

Also habt ihr es auch noch nicht im Market? Dacht schon wieder bei mir spinnts rum.

Ich habe das Problem, dass sich das Spiel in einer ewigen Ladeschleife aufhängt, wenn ich das Gymkhanaevent der Monster Energy Series machen will. Das erste von 4 klappt noch, danach kommt Laden und das wars dann auch. Das ist noch bei einem anderen Gymkhanaevent, ansonsten funktioniert alles. Hat da vielleicht jemand ne Idee? Möchte schon gerne überall Gold bei den Rennen haben :)
 
Und wenn alle die DLCs fleißig boykottieren, gibt es die vielleicht später umsonst :) Denn was bleibt CM übrig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh